• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiss es sind Fraanzösische Hefte aber im deisjenigen VS hat es nur Charmed sachen drin,4 riesige Poster 2 kleine und tonnenweise Artikel.

Im Serie Zap hat es 1 poster (gross)
ein artikel über Phoebe

Planet Scoop
Viele kleine Schnipsel :D
1 Poster und 2 Artikel mit Interview

Serie mag
kleine schnipsel
2 Artikel über Holly *freu*
Und 1 über Alyssa

hoffe ich helf euch weiter bis dann eure Holly

P.S. Diese Hefte sind von extrem guter kualität ich empfehl sie 100%
 
@holly's#1_fan: wo kann man das kaufen? oder muss man es bestellen?
und damit ichs richtig verstanden hab: das sind 4 verschiedene zeitschriften? und wie oft kommen die raus, also kann man die noch kaufen?
französisch kann ich ja ziemlich gut.
 
hi
in er neuen Sugar ist ein neuer "Kleiner Schnipsel" von Alyssa.
Dort ist ein Bild auf dem ihr Kleid "etwas" runtergerutscht ist und man etwas mehr sieht als man eigentlich sollte. *lol*
Ich sammle auch ziemlich viel.
Habe aber das Glück das wir in der chule ne Art Tauschbörse haben also wenn jemand ne neue Zeitung hat wird das aufgeteil an mich geht alles von Charmed und AK,
meine andere Freundin nimmt B3 und Busted.
Nur um Alex kloppen sie sich immer. *gg*

Lovely
 
@piper p3: den artikel hab ich auch gelesen!
In der Bravo vom 30.4.03 ist nichts über charmed drinnen!

Falls es wen interessiert in der Bravo ist was über buffy drinnen (auflistung der staffeln mit den wichtigsten ereignissen)
und in der Yam auch: Sarah M. Gellar mit ihrem Hund, ein kleines bild mit text auf seite 30, ein mini bildchen beim fernseh guide

So nun ist es zeit die reihe einmanl fortzusetzen!
YAM Nr.21 Mini Bericht`Schlug SHANNEN ihren Ex k.o.?
Riesenposter Sarah Michelle Gellar
BRAVO Nr.21 Ein Bericht Sarah Michelle Gellar (weiß passt nicht ganz dazu aber für die dies interessiert)
 
In der aktuellen YAM (also vom 4.6.03) ist eine ganze Seite über Alyssa drin :zustimmen (Seite 88, Stararchiv). Weiß jetzt net genau, worum es da geht, ich glaub, so allgemein über ihr bisheriges Leben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben