• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yam! 39 - kurzer Bericht über Alyssa

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
In der neuen Yam steht ein kleiner Bericht über Alyssa:

"Nick Lachey küsst fremd!" - Bei den Simpsons gibts Zoff

Für die einen ist er ein guter Schauspieler, für (eine) andere fast ein Fremdgänger. Die Rede ist von Nick Lachey (30, "Newlyweds"). Was ist passiert? Ex-Boygroup-Sänger Nick hat eine Gastrolle ( 6 Episoden) in der 7.Staffel von Charmed ergattert. Er spielt Leslie Chanteclair, der erst Phoebes Kolumne bei der Zeitung übernimmt und dann eine kurze Affäre mit ihr hat. Küsse inklusive. Naja, und während die Crew von seinen Szenen total begeistert war, machte Nicks Ehefrau Jessica Simpson (24) ihm eine Szene. Ein Augenzeuge: "Sie schrie nur: Küss sie, aber küss sie nicht so!" Ein bisschen ist Nick wohl selber schuld. In einem US-TV-Interview hatte er Stunden zuvor gestanden: "Früher hatte ich Alyssa-Poster an der Wand!" Aua!

Und dann sind da noch 4 Bilder:
-eins von Nick und Jessica
-eins von Nick und Alyssa aus der Serie, wo sie sich grad küssen
-eins von Alyssa und Nick, das scheinbar ein Promobil ist
.eins von Alyssa in Rot mit kurzen Haaren (auch Promobild)
 
Werbung:
Ja, ich habe es mir auch schon gekauft. Aber das ist nicht alles was in dieser Yam! über die Charmedschauspieler drin ist. Es gibt ein Foto fürs Handy von Rose, Holly und Alyssa. Dann gibt es ein kleines Bild von Holly und Finley. Außerdem ist bei denn Horoskopen ein Bild von Shannen. Sie ist diese Woche das Glückskind der Woche !!!!!!!
 
Werbung:
hab mir die Yam auch gekauft, das Foto von Holly und Finley ist echt süß, also Yam bringt immer mehr von Charmed, hoffe nur dass das auch so weiter geht.
 
Zurück
Oben