• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed in Zeitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
also ich bin ja so eine, die sich fast jede Zeitung kauft, wenn ein bild von Charmed in ihr ist. Doch manchmal überblättere ich eins im Laden oder keine Lust mir alles anzuschauen und kaufe die Zeitung nicht.
Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet, damit jeder der in einer neuen Zeitung etwas entdeckt hat von Charmed es hier postet und damit hilft er mir und noch anderen.
Damit man sich zu recht findet, würde ich am anfang groß die zeitschrift nennen und ihre Nummer. ;)
Also ich fang mal an:

Yam Nr. 18

- Bild, wo Alyssa abgeschminkt zu sehen ist und kleiner Bericht
- bild, wo Shannen abgeschminkt zu sehen ist und kleiner Bericht
- Poster von Alyssa als Meerjungfrau

ich hoffe der Vorshlag gefällt euch und postet auch etwas! :zufrieden

MFG jule
 
Werbung:
ja, den vorschlag find ich gut!! gute idee. werd mir die yam morgen kaufen. danke für die info, hab nämlich nur das poster entdeckt. also dankeschön!
 
hab mir yam! schon gekauft! ich find die idee auch toll! bin nämlich auch oft zu faul um ale zeitschriften durchzublättern!!!! am meisten freu ich mich über POSTER!!
 
super, super, super!
das brauch ich. ich bekomm zwar jede woche die yam, aber in der bravo oder so ist ja manchmal auch was (obwohl in der yam am meisten ist!)
hehe, ich find alyssa abgeschminkt gar nicht so schlecht. die anderen sahen mieser aus!

mag auch am liebsten poster, obwohl ich mir nicht alle aufhäng (nur die alleralllerschönsten! :))
 
ja die idee ist spitze,ich überseh nämlich auch mal was und durchblättern kan ich nich im kiosk in den ich gehe die verkäuferin sagt immer mensch kaufen sie endlich das heft,und das nervt,sone unfreundliche tussi!
 
Ja stimmt Alyssa sieht gar nicht so schlimm aus ohne schminke Pamela Anderson Christina Aguilera, Cameron Diaz Jennifer Lopez oder P!nk siehen ja schrecklich aus ohne Make-Up.
 
Mal ne frage. Soll nicht angreifend sein. Ist das nicht etwas Krass wenn man sich alle Zeitschriften kauft nur wenn da charmed drin ist??? Ich mein ich mach ja auch viel aber das ist extrem viel. Was meint ihr???
 
Also ich kaufe mir die Zeitschriften nur, wenn ein Poster drin ist oder viele kleine oder große Berichte. ich kaufe sie natürlich nicht, wenn da ein bericht drin ist, dann bin ich stark und verzichte.
 
ich kann meistens nicht widerstehen und muss mir die zeitung wegen jedem klitzkleinen bild oder bericht kaufen....:eindösen:
 
Geschrieben von Yoyo
Mal ne frage. Soll nicht angreifend sein. Ist das nicht etwas Krass wenn man sich alle Zeitschriften kauft nur wenn da charmed drin ist??? Ich mein ich mach ja auch viel aber das ist extrem viel. Was meint ihr???

Find ich nicht!! Aber es ist ja auch nicht so das wir dann nur gerage diesen Artikel lesen und dann die zeitschrift wieder entsorgen!! (Also bei mir aufjedenfall nicht)

Deine Idee finde ich auch genial!!
SO verpasse ich nichts mehr!!
 
Ja, das ist echt super!

Wisst ihr, ob in der neusten BRAVO was von Charmed drin ist?
Die hab ich mir nämlich noch nicht gekauft...
 
Werbung:
ich keuffe oft Yam oder das Bravo aber wenn es über charmed oder sonst was dirn ist woh mich interesiert dann kauf ich es ganz sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben