• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy in Zeitungen

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
ich hoffe, dass ist in dem Forum richtig, aber es gehört ja zu Buffy.
Also ich bin ja so eine, die sich fast jede Zeitung kauft, wenn ein bild von Buffy und Co. in ihr ist. Doch manchmal überblättere ich eins im Laden oder keine Lust mir alles anzuschauen und kaufe die Zeitung nicht.
Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet, damit jeder der in einer neuen Zeitung etwas entdeckt hat von Buffy und Co. es hier postet und damit hilft er mir und noch anderen.
Damit man sich zu recht findet, würde ich am anfang groß die zeitschrift nennen und ihre Nummer.
Also ich fang mal an:

Yam Nr. 18

- ein Bild von Sarah
- kleiner bericht über Alyson Hannigan
- Bild, wo Sarah abgeschminkt ist und kleiner Bericht dazu
- kleiner Bericht über Buffy die serie
- Vorschau für Serie im TV und Bild von Sarah

Außerdem kann man in dieser ausgabe voten ob man ein Poster von Sarah oder eines von Jessica (wer das auch ist) haben will. Also man kann an die Nummer 82682 (beamgate; max. 0,49€/SMS) schicken mit YAM VOTE SARAH.

Ich hoffe der Vorshlag gefällt euch und postet auch etwas!

MFG jule
 
Werbung:
In der heute erschienenen TV HIGHLIGHTS ist Buffy sogar auf dem Titelbild. In der Zeitschrift enthalten ist:

- Episodenführer und einleitender Artikel zu Buffy Staffel 7 (alle Folgen außer das Finale, da dieses noch nicht gelaufen ist, darüber wird in der nächsten Ausgabe nochmal ausführlich berichtet)
- Episodenführer und einleitender Artikel, in dem auch Fred vorgestellt wird, zu Angel Staffel 3
- Portrait von Michelle Trachtenberg (Dawn)
- kurzer Artikel über Seth Green
- Poster: Vorderseite: Buffy, Rückseite: Crew von Angel

Für Buffy- Fans also eine recht lohnende Ausgabe.

Mira
 
@ Jule0107: Die Zeitschrift ist mit 3,95 Euro leider nicht ganz billig, aber meißt lohnt es sich.

Mira
 
@ die quelle: war der kommentar nötig? nur weil du das heft nicht kriegen kannst? andere haben halt die möglichkeit!

@ Holly's#1_Fan danke für die info... ich werd mich mal umschauen. vielleicht krieg ich das heft sogar in zürich, am bahnhofskiosk, die haben da ein riesensortiment...
 
@ Holly's#1_Fan : Es gibt ein Heft über Buffy? Wow das ist ja ein Traum. :) Aber doof ist, dass ich in Sachsen wohne und von dieser Zeitung noch nie etwas mitbekommen habe und es die hier eigentlich auch nihct gibt oder?
 
Also, dass es ein französisches Heft gibt, wusste ich auch noch nicht, ich kenne nur ein amerikanischen, von irgendeinem Fanclub oder so, weiß nicht mehr genau. Du kannst ja mal bei Ebay suchen oder du schaust mal an einem Bahnhofskiosk oder so, die haben da oft viele ausländische Zeitschriften. Viel Glück bei der Suche!

Mira
 
Bravo Nr.19

- Bye, Bye "Buffy": über jede der 7 Staffeln 2-4 Sätze, was da so passiert ist.

yo, das war es dann aber auch schon...
 
Zauberhafte Hexen

Heft über Schauspieler der Tara&Willow aus Buffy, Charmed-Schwestern und Sabrina.
gibts glaub ich nur im Buchhandel. Und zwar für 10 €.
 
In der neuen Brava (4.6.03) ist ein poster von Spike drin...meine Empfelung...und auf der vorletzten seite ein Bericht...so A5...über das Ende von Buffy, wo Sarah und michelle zusehen sind.
 
Werbung:
Wenn jemand Berichte sammelt, ich hab in älteren Zeitschriften auch garantiert noch welche. Einfach PN schicken...
 
Zurück
Oben