1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn senkt den Blick und deutet nach rechts hinter sich*
    Dies ist der König, oder das was Schlangenzunge aus ihm gemacht hat!
    *die letzten Wörter stieß sie zwischen den Zähnen hervor*
    Nur durch seine Hand verlieren wir Rohan an Saruman!
    Selbst Eomer, meinen Bruder und unsere letzte Hoffnung hat er weggeschickt!
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (sorryx, ich bin Prue und Theoden! Hatte bis jetzt keine Zeit)

    Prue meldet sich zu Wort" Können wir zum König?"
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn schaute Prue, die sich ziemlich ruhig verhalten hatte an*
    Wenn Ihr ihm helfen könnt!
    Jedwege Hilfe ist uns willkommen!
    *meinte sie leicht betrübt und ging nach vorne um sie durchzulassen*

    So ihr Lieben, bin von Sonntag (28.09.03) bis Freitag (04.10.03) nicht da! Wir fahren mit einer anderen Klasse in die Steiermark auf Sportwoche! Also seids ned übereifrig und schreibts ned zu viel! ;)
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (wir versuchen es Eleya, aber es ist nicht leicht!*alarmanlagefürcomputerinstallier*)

    Prue geht gefolgt den anderen in die Halle!
     
  5. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (hi Prue *gg* Wir sind schon in der Halle, Eowyn hat Platz gemacht sodass wir nun zu dem Thron können, auf dem er sitzt ;))

    ::piper sieht sich den König an und überlegt::

    (Ist ok Eleya *lächel)
    (Sagt mal Leute wo ist eigentlich Grimma Schlangenzunge? Steht er da nun einfach rum und kann sich nicht rühren vor Angst?)
     
  6. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (er ist beim König! Mir wäre es lieber wenn er Angst hätte! *gg*)

    Prue will vor den König treten um mit ihm zu sprechen, aber.....(wer spielt Schlangenzunge?)
     
  7. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (*gg* vorläufig Eleya! naja... vielleicht sollten wir einfach mal schauen wann mehrere on sind oder?)
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (jep! Wir sin alle beim König und streiten mit Schlangenzunge!)
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Dann wollen wir mal weiter streiten! :D Und los gehts ihr seids dran!)
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn tritt vor.*

    "Wir möchten mit König Theoden reden."
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Das ist unmöglich!
    *zischt Schlangenzunge und schleicht wieder zurück an seinen Platz neben den König*
    Seht Ihr denn nicht, dass es dem König schlecht geht?
    Wollt Ihr sein ohnehin schon gequältes Gemüt mit Eurer Kriegstreiberrei belasten?
    *Sein Blick huscht kurz zu den Hexen und dann zu Eowyn wo er kurz verharrt*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf kämpft mit ganzer Kraft mit Saruman. Seinen Stab gegen ihn gerichtet konzentriert er sich hundertprozentig und versucht saruman so, die kontrolle über theoden zu entreissen.::
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Galadriel keucht kurz auf, als sie Gandalf's Anstrengung spürt. Sie schließt die Augen und konzentriert sich voll und ganz auf ihn, sieht durch seine Augen. Sie fängt leicht an zu zittern, doch dann entspannt sie sich und lässt Energie fließen um Gandalf zu helfen, ihm zu stärken und Saruman zu besiegen*

    Eowyn:

    *Eowyn steht schweigend neben den thron und kämpft damit ihre ausdruckslose Maske zu bewaren und nicht ein Schwert zu packen und es Grima in den Rücken zu schlagen, sie senkt den Blick, da ihre Gefühle sich in ihren Augen wiederspiegeln*
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper sieht zu Eowyn, dann blickt sie zu Schlangenzunge und überlegt. Dann versucht sie mit ihm zu reden sodass er vielleicht später verwirrt ist.::
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn blickt Schlangenzunge grimmig an.*

    "Das wart ihr! Ihr habt den Geist des Königs mit eurem bösen Atem vergiftet! Theoden ist der König von Rohan, und Rohan muss mit starker Hand geführt werden. Und er vermag dies. Darüber müssen wir uns bereden."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden