• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Agsthase....
::piper sieht ihn seltsam an und dann schaut sie zu dem König..::
Das hat Eomer also gemeint!
::sagt sie, als sie versteht wie der Zauber funktioniert und überlegt wie der Zauber rückgängig gemacht werden könnte::
 
*Eowyn schlägt die Augen nieder und schaut dann langsam Piper an*
Dieser Zauber kann nur von jemand sehr mächtigen gebrochen werden! Jemand der mit dieser Welt hier vertraut ist! Ich schaue Euch an und sehe, dass ihr hier nicht geboren wurdet! Hab ich recht?
 
::piper ist überrascht und schaut an sich herunter, dabei hat sie doch ein Kleid an::
Ähm genau!
Wir wurden sozusagen hierher geschickt um dieser Welt zu helfen!
Mächtig? Ähm..
::piper sieht ihre Schwestern an::
In unserer Welt werden wir die Mächtigen Drei genannt, wir könnten es wenigstens versuchen!
::Sie schaut Eowyn kurz an::
Ihr seit die Nichte von König Theoden, ist dann Eomer der Neffe des Königs euer Bruder?
 
"Diese Unhöflichkeit bitte ich zu entschuldigen!" *meint Aragorn und schlägt vor Eowyn die Augen nieder.* "Mein Name ist Aragorn, Sohn des Arathorn. Meine Begleiter sind Prue, Piper und Phoebe... sie wurden uns geschickt um uns im Kampf gegen Sauron zu helfen. Dies hier ist Gimli, Sohn des Gloin, aus dem Volk der Zwergen. Neben ihm siehst du Legolas, Sohn des Elbenkönigs Thranduil, Herrscher des
Düsterwaldes. Und Leo und Cole - zwei tapfere Kämpfer aus der Welt der drei."
 
(*gg* du hast Legolas vergessen, den Elb!)

War ich so unfreundlich?
::fragt Piper etwas kleinlaut und lässt Grimma nebenbei erstarren da er sowieso nichts sagen wird::
 
::Leo sieht dem ganzen Geschehen interessiert zu und flüstert Piper dann zu::

Äh, vielleicht solltet ihr das lassen, diesen Kerl mit euren magischen Fähigkeiten zu... behandeln! Das könnte nur Misstrauen erregen, wenn ihr mit dem Berater des Königs so umgeht! Zumindest beim König! Und auch, wenn er es, glaube ich, verdient hat!
 
::Gandalf reitet und reitet. in der ferne kann er schon isengard erblicken. er lässt schattenfell einige minuten im schritt gehen, bevor er ihn wieder antreibt und im galopp die hügel hinab, auf den Turm Sarumans zurast::
 
(@shadow: ich wusste gar nicht, dass legolas auch bei uns ist ;) aber habs grad editiert.
@charminpiper: Wieso sagt Leo denn "ihr" zu Piper?)

*Obwohl Aragorn Pipers Fähigkeit schon bei den Orks gesehen hat, fährt er zusammen und flüstert:*

"Macht diesen Zauber wieder rückgängig, bevor Eowyn dies sieht!"
 
*Eowyn fasst Piper ind Auge*
Ja, der Herr Eomer ist mein Bruder!
*Dann richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Aragorn*
Seid willkommen in den Heiligen Hallen Meduseld!
Des Königs Berater hab Ihr ja schon kennen gelernt!
 
(@isi: leo sagt "ihr" weil ja alle drei gemeint sind.. naja, zumindest prue und piper... weil prue hat ihn ja gegen die wand gestoßen.)

Phoebe war die ganze zeit stumm. piper kannte sich einfach besser mit legenden und geschichte aus und prue eigentlich auch, deshalb verstand sie nicht, dass prue nicht eingreifte. jedenfalls hielt sie mit cole unbemerkt händchen.
 
(wer spielt eigentlich Prue und wer spielt nochmal Cole? Der lässt sich gar net mehr blicken!)

::piper sieht erst zu Leo und dann zu Aaron::
Ups entschuldigung! Bin etwas übreilt, aber der macht mich ganz nervös mit seinem Gefasel...
::meint sie, löst die Erstarrung schaut ihn jedoch warnend an. Piper fragt sich wo denn wohl der Ring nun sei. Dann schaut sie wieder zu dem König und dann zu Aaron, leise fragt sie ihn::
Bekommt Gandalf das rechtzeitig wieder hin oder wie sollen wir das machen?
::und deutet auf Theoden::
 
(@isolde: weil er sich auch auf Prue bezieht, wie Hollyssa schon gesagt hat! *gg*)
 
Werbung:
Gandalf
::Gandalf ist inzwischen in Isengart angekommen. er steigt von Schattenfell und lässt ihn laufen. er weiss, dass er kommen wird, wenn er ihn wieder ruft. ausserdem ist er am sichersten, wenn er auf sich selbst aufpasst...
Er packt mit der einen Hand seinen Zauberstab fester, die andere Hand legt er um den Griff des Schwertes und geht festen Schrittes auf den Orthanc-Turm zu. Nur wenige Orks stellten sich ihm in den Weg, Saruman musste sie alle ausgeschickt haben...
In geringer Entfernung zum Turm blieb er dann stehen und wartete. Er wusste genau, dass Saruman gleich kommen würde.
Und so war es auch. Nur kurze Zeit später trat er aus dem Turm und ging auf Gandalf zu. Dieser liess sein Schwert los und umfasste seinen Stab nun mit beiden Händen. Es bedurfte zwischen ihm und Saruman keine worte mehr. Beid wussten sie, weshalb er hier war. Ein stummer Machtkampf zwischen den beiden hatte begonnen::


Gimli
::Gimli hielt sich immer in der Nähe von Legolas auf. Auch wenn das auf die Menschen hier seltsam wirken musste. Ein Zweg und ein Elf. Er musste selber zugeben, dass es nicht ganz normal war...
Aufmerksam sah er sich in den Hallen Meduseld um...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben