1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Das war Eowyn, Thoedens Nichte. Sie hat uns gesehen, ich nehme an, sie wird Theoden unser Erscheinen ankündigen."
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Ich habe meinen letzten Post editiert gehabt und etwas über Arwen reingeschrieben, hatt länger gedauert da ich erst alles abtippen musst! Schau mal bitte!)

    Piper

    ::piper nickt und schaut hinauf zu der Halle::
    Ist diese Halle etwa aus purem Gold gefertigt?
    ::wendet sie die Frage wieder an Aragorn::
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (ich find es gut, was du geschrieben hast. kommt arwen dann auch nach edoras oder helms klamm?
    und: frag mich sowas nicht! ich kenn mich doch da nicht so aus. ;) )

    *Aragorn ist völlig in gedanken und hat Pipers Frage gar nicht mitbekommen.*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (sicher kann ich dir auch so einen Banner machen! Mit Arwen? Und der Teil mit Arwen gefällt mir gut! ;) )

    *Galadriel nickt*
    Dass ist natürlich ein Problem, doch eine verzögerung von einen hlabne Tag können wir uns noch leisten! Wahrscheinlich brauchen wir gar nicht so lange!
    *Sie steigt ab und geht zu einem Pferd und legt die Handfläche auf seinen Hals und schließt kurz die Augen*
    sie müssen sich nur ausruhen! Nicht allzu lange, aber mindestens eine Stunde!
     
  5. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (@ isolde ups, sorry *gg*)
    Piper

    ::piper wartet erst gar nicht auf die Antwort Aragorns, sondern macht sich auf den Weg zu der goldenen Halle, sie ist so schön!::
    _____

    Eomer

    ::Eomer sdtaunt zwar erst, nickt dann aber und wendet sich an seine Männer::
    Wir machen eineinhalb Stunden Pause!
    ::Als Eomer sich hinsetzt, kommt einer seiner Männer zu ihm::
    Hauptmann, wieso reiten wir nun doch zurück?
    ::frsgt dieser. Eomer deutet auf Galadriel::
    Weil die hohe Frau recht hat!
    ______

    Arwen

    ::Arwen ist nun schon seit drei stunden im gallop durchgeritten und macht eine kurz Pause. Ihren Vater kann sie immer noch nicht erblicken, doch an hand des Bodens, stellt sie fest das ihr Vater ebenfalls hier gerastet hatte::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo reitet Piper und den anderen hinterher. Auch er bewundert die Schönheit der goldenen Halle von Meduseld::
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn will langsam zurück in den Thronsaal gehen um Theoden davon zu unterrichten, dass Reiter in anmarsch sind*
    Wahrscheinlich würde er es nicht einmal bemerken wenn sie vor ihm stehen würde und ihn anbrüllen!
    *denkt sie betrübt. Sie schließt kurz die Augen*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn läuft forsch auf den Thronsaal zu.*

    "Theoden! Seid ihr da?" *ruft er.*
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper betrachtet die große Halle und sieht als sie nach vorn blickt wieder die Frau in dem weißen Kleid, welche ja Eowyn heißen soll::
    Guten Tag!
    ::sagt Piper freundlich und blickt sie lächelnd an::
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (@evy: Hast du meine Banner bekommen?)

    *Eowyn ist so geschockt über Aragorns Unhöflichkeit, dass sie Piper nicht hört. Sie starrt ihn kurz mit forschenden Blick an, dann erhebt sie das Wort*
    Wer seid Ihr, dass Ihr in die Heiligen Hallen Meduseld eindring? Noch dazu bewaffnet!
    *verlangt sie mit harter Stimme zu erfahren*
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ja habe ich, nur weiß ich nicht wie ich es einfügen kann, kannst du mir das per pm erklären?)

    ::piper hört auf zu lächeln und bekommt einen kleinen Ausraster::
    Warum kommt es mir nur so vor das mich jeder hier ignoriert?
    ::fragt sie etwas lauter::
    Er ist noch bewaffnet, da nicht genug zeit vorhanden ist um es immer allen recht zu machen!
    ::antwortet piper und tritt dann zusammen mit ihren beiden schwestern zu dem König, welcher alt und mitgenommen aussieht::
    Sieht schlimm aus, ich glaube das wird nicht leicht...
    ::murmelt sie und wendet sich dann an die anderen::
    meint ihr wir können warten bis saruman von ihm ablässt und stattdessen mit gandalf kämpft?

    (ähm... könntest du mal kurz schlangenzunge spielen?? *gg*)
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn blickt zu Piper und ihren Schwestern und ihre Gesichtzüge werden etwas weicher, ebenso wie ihr Tonfall*
    Ihr steht hier vor dem König und dennoch weiß ich nicht wer Ihr seid!
    Wie seid Ihr and en Wachen vorbeigekommen?

    (OK!)

    *Plötzlich tritt Schlangenzunge hinter einer Säule hervor, sofort geht er auf den König zu und beugt sich zu ihm*
    Wachen! Entfernt diese Leute aus den Heiligen Hallen!
    Wie könnt ihr es wagen den König mit eurer Kriegstreiberei so zuu belasten?
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ups.. die Wachen.. total vergessen XD)

    ::piper hat sich nun auch wieder beruhigt::
    Ich bin Piper, das ist Phoebe und das ist Prue!
    ::Nacheinander zeigt sie auf ihre Schwestern::
    Wir sind Schwestern und die magisch....
    ::piper verschluckt ihre Worte, als ein Mann hereinkommt schaut sie aufgeregt auf, doch auf sein Rufen kommt niemand, da die wachen vor den Toren erstarrt sind...::
    Hallo, es ist wichtig, unterbrecht mich doch nicht dauernt!
    Auserdem, was für eine Kriegstreiberei?
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn unterdrückt ein aufschrein und verbirgt ihr überraschen hinter einer Maske aus gelassenheit, doch Grima Schlangenzunge neben ihr schreit kurz auf. Er wirkt total geschockt und seine unterlippe zittert, doch sofort dreht er den Kopf wieder zum König*
    Sie sind unerwünscht mein Lord! Vorboten des Krieges!
     
  15. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::Da Piper dieser Kerl von anfang an unsympatisch war, blödsinn redet und wie es scheint ein angsthase zu sein, beschließt Piper doch lieber mit Eowyn weiterzureden. Gerade will sie ihn erstarren lassen als sie Grimma wieder hört. Stoppt sie und dreht sich stattdessen zu Prue::
    Könntest du mal kurz?
    (Ich schreib sie mal kurz)
    ::prue versteht Piper und drückt Grimma per Telekinese an eine Säule::
    Was machst du da mit ihm?
    ::fragt Piper und sieht Grimma bedrohlich funkelnd an. Sie wirft Eowyn kurz einen freundlichen und beruhigenden Seitenblick zu und hofft das sie versteht und sie zurück bleibt::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden