1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper sieht zu Eowyn, dann blickt sie zu Schlangenzunge und überlegt. Dann versucht sie mit ihm zu reden sodass er vielleicht später verwirrt ist. Lächelnd blickt sie dann zu Schlungenzange::
    Ich habe schon von euerem Meister gehört!
    Saruman heißt er nicht wahr? Er soll sehr mächtig sein, gerne würde ich einen so mächtigen Mann wie ihn kennenlernen und schauen wie die Magie hier benutzt wird bzw. funktioniert!
    Bestimmt ist es aufregend sein Schüler zu sein oder?
    ________
    Eomer

    ::Eomer blickt fragend zu Galadriel, als er bemerkt das sie sich anstrengt::
    Was ist mit euch Herrin der Elben?
    ________
    Arwen

    ::Arwen hat nun schon ein viertel des Weges zurückgelegt und macht mit Asfaloth eine Pause. Während er an einem Bach trinkt denkt sie an ihren Geliebten::
    Wie geht es dir Aragorn?
    ::Arwen macht sich gedanken um ihn, wie es ihm geht wo er nun ist und hofft das er nicht verletzt ist::

    (entschuldigung wegen diesem halben post eben, mein pc hat gesponnen!)
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Hält die Augen geschlossen, doch sie neigt leicht den Kopf*
    Ich helfe Gandalf Rohan zu retten!
    *Ein Lächeln huscht über ihre Lippen*

    Schlangenzunge:

    *Schaut verwirrt zu Piper*
    My Lady, ich bin nicht sein Schüler!
    Und kennenlernen werdet Ihr ihn noch früh genug!
    *Dabnn schaut er herablassend zu Aragorn*
    Was versteht Ihr schon davon ein Königreich zu regieren? Waldläufer?
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper sieht gespielt enttäuscht zu Schlangenzunge::
    Ich habe gehofft ihr könntet mir von seiner Macht etwas zeigen...
    Also seit ihr wohl eher sein Diener und nicht mächtig?
    ________
    Eomer

    ::Eomer blickt fragend zu Galadriel, zwar freut er sich, doch versteht es sie nicht recht, er kennt die Mächte Galadriel´s nur aus Geschichten::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::'Danke Galadriel' denkt Gandalf kurz, bevor er zum entscheidenden Angriff ansetzt. Er konzentriert sich nochmals kurz und dann schafft er es. Saruman wird durch Gandalfs und Galadriels Macht gegen die Wand geschleudert. Danach schafft es Gandalf relativ leicht, ihm die Gewalt über Theoden zu entreissen::
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadrile holt tief Luft und öffnet die Augen. Ihr Blick ist kurz glasig, doch er klärt sich gleich wieder. Sie atmet nochmal durch und schaut dann Eomer an*
    Wir müssen los! Beeilt euch!

    Schlangenzunge:

    Ich bin keinesfalls nur sein Diener!
    *Seine Augen wandern zu Piper zurück*
    Ich bin sein Berater, sein Vertrauter!
    *Plötzlich schaut er schockiert zum König. Er weicht mehrere Schritte zurück und fällt die drei Stufen rücklings hinunter und landet neben Gimli*

    Eowyn:

    *Eowyn schaut auf. Blickt von Grima zu Theoden und traurt ihren Augen nicht*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli packt seine Axt und hebt sie drohend. mit einem frechen grinsen, doch mit sehr ernsten augen, blickt er auf Schlangenzunge hinab::
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo grinst. Er wusste, dass Piper es früher oder später schaffen würde, Schlangenzunge zu verwirren. Er sieht zu Theoden und bemerkt, wie er sich verändert::

    Seht!

    ::weißt er die anderen darauf hin::
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    ::piper achtet gar nicht auf die letzten Worte Grimma´s sondern sieht zu dem König welcher sich sichtlich verändert, dann huscht ihr ein Lächeln über ihr Gesicht::
    Er hat es also geschafft...
    ::Meint sie glücklich und geht ein stückchen auf den König zu::
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Schlangenzunge:

    *Blickt angsterfüllt zu Gimli auf und sinkt in sich zusammen. Er rührt sich kein bisschen*

    Eowyn:

    *Eowyn läuft auf den König zu, welcher gerade aufzustehen versucht und fängt ihn ab. Ihre Augen sind mit Freudenstränen gefüllt und sie lächelt ihn an*
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (hm.. nun fehlt der König glaub ich oder?)

    Eomer

    ::emoer nickt Galadriel zu und befiehlt seinen Männern aufzusetzten. Dann steigt er selber auf sein Pferd und reitet an Galadriels Seite::
    Wir sind bereit!
    ::Auch seine Männer ordnen sich nun hinter ihm und Galadriel an::
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Galadriel nickt*
    Dann los! Wir müssen schnell sein!
    *Sie lässt ihr Pferd zuerst langsam vorreiten und gallopiert dann los Ihre Gedanken sind wieder auf Gandalf gerichtet*

    (Ja, der König fehlt!)
     
  12. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::Eomer gibt seinen Leuten ein Zeichen und auch sie sowie er gallopieren Galadriel hinterher::
    Wo werden wir nun hin reiten?
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel dreht den Kopf zu Eomer*
    Nach Helms Klamm! Dort werden wir am meisten gebraucht!
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    So soll es sein!
    ::Eomer gibt seinen Männern ein weiteres Zeichen so schnell wie möglich zu reiten. Er selbst reitet neben Galadriel::
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Ein lächeln erscheint auf Gandalfs Gesicht, als er Saruman so da liegen sieht... Er fühlt eine grosse erschöpfung in sich. doch plötzlich verschwindet diese, und er fühlt, wie sich kraft in sich ausbreitet...::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden