• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piper

::piper sieht zu Eowyn, dann blickt sie zu Schlangenzunge und überlegt. Dann versucht sie mit ihm zu reden sodass er vielleicht später verwirrt ist. Lächelnd blickt sie dann zu Schlungenzange::
Ich habe schon von euerem Meister gehört!
Saruman heißt er nicht wahr? Er soll sehr mächtig sein, gerne würde ich einen so mächtigen Mann wie ihn kennenlernen und schauen wie die Magie hier benutzt wird bzw. funktioniert!
Bestimmt ist es aufregend sein Schüler zu sein oder?
________
Eomer

::Eomer blickt fragend zu Galadriel, als er bemerkt das sie sich anstrengt::
Was ist mit euch Herrin der Elben?
________
Arwen

::Arwen hat nun schon ein viertel des Weges zurückgelegt und macht mit Asfaloth eine Pause. Während er an einem Bach trinkt denkt sie an ihren Geliebten::
Wie geht es dir Aragorn?
::Arwen macht sich gedanken um ihn, wie es ihm geht wo er nun ist und hofft das er nicht verletzt ist::

(entschuldigung wegen diesem halben post eben, mein pc hat gesponnen!)
 
Werbung:
Galadriel:

*Hält die Augen geschlossen, doch sie neigt leicht den Kopf*
Ich helfe Gandalf Rohan zu retten!
*Ein Lächeln huscht über ihre Lippen*

Schlangenzunge:

*Schaut verwirrt zu Piper*
My Lady, ich bin nicht sein Schüler!
Und kennenlernen werdet Ihr ihn noch früh genug!
*Dabnn schaut er herablassend zu Aragorn*
Was versteht Ihr schon davon ein Königreich zu regieren? Waldläufer?
 
Piper

::piper sieht gespielt enttäuscht zu Schlangenzunge::
Ich habe gehofft ihr könntet mir von seiner Macht etwas zeigen...
Also seit ihr wohl eher sein Diener und nicht mächtig?
________
Eomer

::Eomer blickt fragend zu Galadriel, zwar freut er sich, doch versteht es sie nicht recht, er kennt die Mächte Galadriel´s nur aus Geschichten::
 
::'Danke Galadriel' denkt Gandalf kurz, bevor er zum entscheidenden Angriff ansetzt. Er konzentriert sich nochmals kurz und dann schafft er es. Saruman wird durch Gandalfs und Galadriels Macht gegen die Wand geschleudert. Danach schafft es Gandalf relativ leicht, ihm die Gewalt über Theoden zu entreissen::
 
*Galadrile holt tief Luft und öffnet die Augen. Ihr Blick ist kurz glasig, doch er klärt sich gleich wieder. Sie atmet nochmal durch und schaut dann Eomer an*
Wir müssen los! Beeilt euch!

Schlangenzunge:

Ich bin keinesfalls nur sein Diener!
*Seine Augen wandern zu Piper zurück*
Ich bin sein Berater, sein Vertrauter!
*Plötzlich schaut er schockiert zum König. Er weicht mehrere Schritte zurück und fällt die drei Stufen rücklings hinunter und landet neben Gimli*

Eowyn:

*Eowyn schaut auf. Blickt von Grima zu Theoden und traurt ihren Augen nicht*
 
::Gimli packt seine Axt und hebt sie drohend. mit einem frechen grinsen, doch mit sehr ernsten augen, blickt er auf Schlangenzunge hinab::
 
::Leo grinst. Er wusste, dass Piper es früher oder später schaffen würde, Schlangenzunge zu verwirren. Er sieht zu Theoden und bemerkt, wie er sich verändert::

Seht!

::weißt er die anderen darauf hin::
 
Piper

::piper achtet gar nicht auf die letzten Worte Grimma´s sondern sieht zu dem König welcher sich sichtlich verändert, dann huscht ihr ein Lächeln über ihr Gesicht::
Er hat es also geschafft...
::Meint sie glücklich und geht ein stückchen auf den König zu::
 
Schlangenzunge:

*Blickt angsterfüllt zu Gimli auf und sinkt in sich zusammen. Er rührt sich kein bisschen*

Eowyn:

*Eowyn läuft auf den König zu, welcher gerade aufzustehen versucht und fängt ihn ab. Ihre Augen sind mit Freudenstränen gefüllt und sie lächelt ihn an*
 
(hm.. nun fehlt der König glaub ich oder?)

Eomer

::emoer nickt Galadriel zu und befiehlt seinen Männern aufzusetzten. Dann steigt er selber auf sein Pferd und reitet an Galadriels Seite::
Wir sind bereit!
::Auch seine Männer ordnen sich nun hinter ihm und Galadriel an::
 
Galadriel:

*Galadriel nickt*
Dann los! Wir müssen schnell sein!
*Sie lässt ihr Pferd zuerst langsam vorreiten und gallopiert dann los Ihre Gedanken sind wieder auf Gandalf gerichtet*

(Ja, der König fehlt!)
 
::Eomer gibt seinen Leuten ein Zeichen und auch sie sowie er gallopieren Galadriel hinterher::
Wo werden wir nun hin reiten?
 
So soll es sein!
::Eomer gibt seinen Männern ein weiteres Zeichen so schnell wie möglich zu reiten. Er selbst reitet neben Galadriel::
 
Werbung:
::Ein lächeln erscheint auf Gandalfs Gesicht, als er Saruman so da liegen sieht... Er fühlt eine grosse erschöpfung in sich. doch plötzlich verschwindet diese, und er fühlt, wie sich kraft in sich ausbreitet...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben