1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    " Und der Gedanke ob es deinen Mann gut geht, hab ich recht?"
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sie an.) Woher weißt du-..
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Ihr seid Hexen? Das find ich interessant. Was könnt ihr denn alles. Vielleicht können uns eure Fähigkeiten helfen
    ::Er schaut die Hexen hoffnungsvoll an::
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn, der sich zurückgehalten hatte, findet, dass es nun an der Zeit für ihn ist, mal wieder was zu sagen.*

    "Verzeiht mir mein Misstrauen. Ich wollte euch weder verletzen noch unhöflich sein. Doch geheimnisvolle Dinge gehen vor sich in dieser Zeit. Niemandem kann man mehr trauen und die Schergen von Sauron lauern überall. Zudem machtet ihr einen sehr fremden und respektlosen Eindruck auf mich. Doch wenn Gandalf euch vertraut, so will ich es auch tun. "
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht zu Aragorn.) das ist schon okay.. ich meine ich habe euch allen ja erst auch nicht getraut. (Zu Gandalf.) Ich kann Dinge explodieren lassen, sowie die Zeit einfrieren.. also die Zeit anhalten, falls Gefahr droht. (sie deutet auf Phoebe.) Pheebs bekommt Visionen aus Vergangenheit und Zukunft und sie kann schweben zeitweise jedenfalls.. (grinst und deutet auf Prue.) Meine älteste Schwester Prue kann Telekinese, das heißt sachen, Leute.. also halt alles mögliche bewegen und Astralprojektion.. sie kann ihr Astral-Ich wegschicken.. (lächelt.) Alles klar?

    -------------------------
    Wir brauchen ne neue Prue UND Phoebe.. die beiden haben ihre Rollen nämlich abgegeben.. -.-
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn traut seinen Ohren nicht.*

    "Ist dies euer Ernst? Ihr verfügt tatsächlich über diese Fähigkeiten? Dann seid ihr starke Hexen, mit denen es aufzunehmen sogar für Gandalf ein Wagnis wäre."

    *Aragorn kniet nieder.*

    "Ihr habt meine Verehrung, Hexen."
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ähh.. nein, nein! (hilft ihm auf.) Das musst du nicht. Ich denke wir kämpfen für ein und das selbe. (lächelt.) Bei uns nennt man den Bund zwischen uns drei schwestern und unseren Kräften "Die Macht der Drei" und die wird euch natürlich helfen!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Gandalf, ich möchte jetzt nichts behaupten, aber könnte es nicht sein, dass der Ring sie deswegen hierher gebracht hat? Ich meine wegen ihrer Kräfte. Die Macht, die diese drei Schwestern besitzen, könnte Sauron helfen, auch ohne den Ring der Macht.

    Gandalf:
    Das wäre schon möglich, aber wir sollten den Ring trotztdem suchen.
    Legolas, Aragorn, ihr bleibt bei den Schwestern und passt auf sie auf. Ich werde zusammen mit Galadriel suchen.
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Hmm.. ich will ja nicht das ihr das jetzt falsch versteht aber wenn wir den Ring gefunden haben und alles so weit fertig ist.. gibt es dann eine Möglichkeit "zurück" zu kommen.. es ist ja nicht schlecht hier.. (versucht zu lächeln.) aber ich würde dann schon gern zurück wollen..
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Ich weiss es nicht. Aber bevor ihr wieder geht, müsst ihr uns helfen den Ring zu vernichten. Sonst werden wir hier nie ruhe haben. Ach Arwen, das hätt ich beinahe vergessen, könntest ihr so lieb sein und die drei Frauen neu einkleiden. Sie sind sonst ein wenig auffällig
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Dabei wird man uns wohl nicht brauchen, Legolas. Wir können auch bei der Ringsuche helfen, oder?"
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Find ich auch. Kann ich jetzt meinen Bogen wieder haben. Ich fühl mich so einsam ohne ihn
    ::Er grinst Aragorn an::
    Dann wollen wir doch mal.
    ::Zu Arwen::
    Ruft uns, wenn ihr fertig seid Arwen.
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Oh, natürlich. Tut mir Leid. Euch steht der Bogen auch besser als mir. Mir ist mein Schwert lieber."

    *Aragorn beginnt den Boden abzusuchen.*
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (steht auf und sieht sich um.) Oh man..
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Was meint ihr Piper?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden