• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gandalf:
Ihr seid Hexen? Das find ich interessant. Was könnt ihr denn alles. Vielleicht können uns eure Fähigkeiten helfen
::Er schaut die Hexen hoffnungsvoll an::
 
*Aragorn, der sich zurückgehalten hatte, findet, dass es nun an der Zeit für ihn ist, mal wieder was zu sagen.*

"Verzeiht mir mein Misstrauen. Ich wollte euch weder verletzen noch unhöflich sein. Doch geheimnisvolle Dinge gehen vor sich in dieser Zeit. Niemandem kann man mehr trauen und die Schergen von Sauron lauern überall. Zudem machtet ihr einen sehr fremden und respektlosen Eindruck auf mich. Doch wenn Gandalf euch vertraut, so will ich es auch tun. "
 
(sieht zu Aragorn.) das ist schon okay.. ich meine ich habe euch allen ja erst auch nicht getraut. (Zu Gandalf.) Ich kann Dinge explodieren lassen, sowie die Zeit einfrieren.. also die Zeit anhalten, falls Gefahr droht. (sie deutet auf Phoebe.) Pheebs bekommt Visionen aus Vergangenheit und Zukunft und sie kann schweben zeitweise jedenfalls.. (grinst und deutet auf Prue.) Meine älteste Schwester Prue kann Telekinese, das heißt sachen, Leute.. also halt alles mögliche bewegen und Astralprojektion.. sie kann ihr Astral-Ich wegschicken.. (lächelt.) Alles klar?

-------------------------
Wir brauchen ne neue Prue UND Phoebe.. die beiden haben ihre Rollen nämlich abgegeben.. -.-
 
*Aragorn traut seinen Ohren nicht.*

"Ist dies euer Ernst? Ihr verfügt tatsächlich über diese Fähigkeiten? Dann seid ihr starke Hexen, mit denen es aufzunehmen sogar für Gandalf ein Wagnis wäre."

*Aragorn kniet nieder.*

"Ihr habt meine Verehrung, Hexen."
 
Ähh.. nein, nein! (hilft ihm auf.) Das musst du nicht. Ich denke wir kämpfen für ein und das selbe. (lächelt.) Bei uns nennt man den Bund zwischen uns drei schwestern und unseren Kräften "Die Macht der Drei" und die wird euch natürlich helfen!
 
Legolas:
Gandalf, ich möchte jetzt nichts behaupten, aber könnte es nicht sein, dass der Ring sie deswegen hierher gebracht hat? Ich meine wegen ihrer Kräfte. Die Macht, die diese drei Schwestern besitzen, könnte Sauron helfen, auch ohne den Ring der Macht.

Gandalf:
Das wäre schon möglich, aber wir sollten den Ring trotztdem suchen.
Legolas, Aragorn, ihr bleibt bei den Schwestern und passt auf sie auf. Ich werde zusammen mit Galadriel suchen.
 
Hmm.. ich will ja nicht das ihr das jetzt falsch versteht aber wenn wir den Ring gefunden haben und alles so weit fertig ist.. gibt es dann eine Möglichkeit "zurück" zu kommen.. es ist ja nicht schlecht hier.. (versucht zu lächeln.) aber ich würde dann schon gern zurück wollen..
 
Gandalf:
Ich weiss es nicht. Aber bevor ihr wieder geht, müsst ihr uns helfen den Ring zu vernichten. Sonst werden wir hier nie ruhe haben. Ach Arwen, das hätt ich beinahe vergessen, könntest ihr so lieb sein und die drei Frauen neu einkleiden. Sie sind sonst ein wenig auffällig
 
Legolas:
Find ich auch. Kann ich jetzt meinen Bogen wieder haben. Ich fühl mich so einsam ohne ihn
::Er grinst Aragorn an::
Dann wollen wir doch mal.
::Zu Arwen::
Ruft uns, wenn ihr fertig seid Arwen.
 
"Oh, natürlich. Tut mir Leid. Euch steht der Bogen auch besser als mir. Mir ist mein Schwert lieber."

*Aragorn beginnt den Boden abzusuchen.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben