• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Galadriel geht zu Gandalf und umarmt ihn kurz*
" Es ist schön auch dich wieder zu sehen!
Ich dachte dass auch bis ich spürt das bald etwas schreckliches geschehen wir und so war es! Frodo ist von uns gegangen!"
 
Werbung:
Frodo, nein, wie konnte das geschehen. das darf nicht sein. der ring, wo ist der ring? wenn er sauron in die hände fällt ist alles vorbei. ::Gandalf ist ausser sich, ganz verwirrt und eine tiefe trauer erfüllt ihn::
 
"Beruhige dich! Der Ring ist hier in Bruchtal! Diese drei Frauen haben ihn gefunden und sind hier durch den Ring erschienen!"
*Auch Galadriel ist erfüllt von Trauer um Frodo und Tränen steigen ihr in die Augen*
"Er hat bis zum Ende gekämpft Gandalf! Bis zum Ende!"
*Mit diesen Worten fängt sie an zu weinen*
 
Gandalf:
::Auch Gandalf steigen die Tränen in die Augen::
Ich bin schuld. Ich bin schuld an Frodo's Tod.
::Er lässt sich auf einen Stuhl fallen und verbirgt sein Gesicht in seinen Händen::
 
*Galadriel geht zu ihm und umarmt ihn*
"Nein! Du bist nicht schuld! Dich trift keine Schuld! Niemanden trifft schuld! Die Neun waren schneller als wir! Ich hatte schon Truppen nach ihn ausgesant doch sie kamen zu spät! Dich trifft keine Schuld!"
*Diese Worte wiederholt sie öfters und umarmt Gandalf*
 
Gandalf:
Doch, ich bin schuld, ich hätte ihm den Ring nicht anvertrauen dürfen. Und dann hätt ich ihn nicht allein lassen dürfen
::Er steht auf::
Ich werde dich rächen Frodo. Das versprech ich dir.

Legolas
Gandalf, sag so was nicht. Du bist nicht schuld. Niemand hat schuld. Und rächen darfst du ihn nicht. Nicht mal daran denken darfst du. Das würde Sauron schon wieder ein Stück näher zu seinem Ziel bringen
 
*Galadriel steht auf. Man sieht ihr an dass sie gerade geweint hatte. Doch mit leicht zitternder Stimme sagt sie*
"Gandalf, sei nicht leichtsinnig! Du würdest dich nur in den Tot stürzen! Lass es sein! So hilfst du Sauron nur!"
 
Gandalf:
Dann müssen wir ihn finden. und zwar schnell
::Sein Blick wandert zu den Hexen::
Darf ich fragen wer ihr seid?


(Sorry, muss gehen. Komm vielleicht später nochmals)
 
Wir hatten den Ring, dann sind wir von San Francisco irgendwie hier aufgetaucht.. desweiteren sind wir Hexen was wir einen eurer lieben Freunde erstmal beibringen mussten.. und zwar GUTE Hexen!
 
Werbung:
Ha.. (verdreht die Augen.) Na sicher doch! Ich weiß nicht wie ich hergekommen bin, was das hier soll, wo ich wirklich bin, ob ich jemals zurück komme.. sorry aber mir geht wirklich anderes durch den Kopf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben