• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das wollte ich gerade auch sagen. Ihr seid mir mal wieder zuvor gekommen Galadriel.
Zu den drei Schwestern: Und jetzt möchte ich euch noch um Verzeihung bitten. Ich wollte nicht unhöflich sein und doch hab ich mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Legolas, Sohn des Thranduil, Prinz der Elben des Düsterwaldes.
 
Legolas? Sohn des Thrandui? Prinz der Elben des Düsterwaldes? Wie bitte? (Zu Galadriel) aber wieso haben wir den Ring gehabt?
 
*Ein leichtes Lächeln umspielt Galadriels Lippen*

"Nun edler Legolas das tut mir schrecklich Leid, aber ich bin eben schneller als ihr!"

*Zu Piper*

"Nun ich weiß sehr viel aber darauf kann ich dir momentan kein Antwort geben*
 
Nun, Galadriel, ihr wisst aber auch einiges mehr darüber als ich.

Wieder zu den Hexen:: Nur einige Titel. Nennt mich Legolas, wie alle meine Freunde

Der Ring hat ein Eigenleben. Er bestimmt, wer ihn finden soll. Niemand kann ihn finden, ausser denen, die er Auserwählt hat
 
Fragt das nicht mich Galadriel. Ich weiss darauf keine Antwort. Ich weiss ja nicht so viel wie ihr. Aber vielleicht weiss Gandalf einen Rat
 
(Kann ich versuchen. Muss dann halt immer hinschreiben wer ich gerade bin. was solls, ich machs)

Legolas: Dann müsste man nur noch wissen, wo er sich wieder herum treibt. Diese Zauberer kommen und gehen wie sie gerade wollen
 
Werbung:
Legolas: Gandalf wie....

Gandalf: Es gibt Dinge, die du nicht zu wissen brauchst Legolas. Und was im Kopf eines Zauberers vorgeht gehört dazu.
Galadriel, schön euch hier anzutreffen. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte ihr seid in Lothlorien um es zu schützten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben