1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Zu Legolas.) Ähh.. nichts, ich finde nur.. naja, ich muss mich erst mal damit anfinden wo ich hier bin.. ich hab zwar schon viel erlebt aber das.. wouh..
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn lächelt.*

    "Das Leben hält immer wieder Überraschungen für einen bereit. Doch ich glaube, ihr solltet nun mit Frau Arwen gehen, und euch von ihr einkleiden lassen."
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    Das Leben ändert sich. Du musst jede Herausforderung annehmen. Glaub mir, sonst lohnt es sich nicht zu leben.

    Aber ihr solltet jetzt wirklich gehen. Die Frau Arwen wartet schon.

    Und wir Aragorn, machen uns auf die Suche.
    ::Legolas nimmt den Bogen, den Aragorn ihm hinhält::
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sich um.) Hab ich schon erwähnt das ich mich hier nicht auskenne? Hmm?

    --------------------------------------
    Sorry ^^ hab total vergessen (bzw. wohl net aufgepasst *schäm*) Wo stehen die eigentlich grad alle?
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Nun, ihr befindet euch im Garten von Elrond, in Bruchtal, wo die Elben leben. Seht doch, dort hinten steht Frau Arwen und winkt euch zu. Sie wird euch führen."
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich danke dir.. (sie lächelt kurz und zieht ihre Schwestern dann mit, in Richtung der winkenden Frau.)

    -------------------------
    Ich zieh Prue&Phoebe jetzt erstma immer mit *LOL*
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schnappt sich Legolas.*

    "Lass uns dorthin bei den Büschen schauen. Vielleicht hat sich der Ring dort verhakt. Ich hoffe nur, dass sich Saurons Schergen ihn sich noch nicht gekrallt haben."
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas
    Na dann mal los.


    Gandalf:
    Galadriel, wollt ihr mir helfen? Vielleicht finden wir den Ring ja mit ein wenig Magie
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hat die ganze Nacht den Garten abgesucht. ;)*

    "Langsam schwindet meine Hoffnung. Wo könnte der Ring denn sonst noch sein? "
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lächelt Gandalf an*
    "Ja! Magie kann jetzt sehr nützlich sein!"
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    Vielleicht müssen wir es zusammen mit den drei Hexen versuchen. Den ich glaube nicht, dass wir genug Macht haben um den Ring ohne ihre Hilfe zu finden
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Geistesabwesend nickt Galadriel*
    "Ja, dass sollten wir tun!"

    *Plötzlich knickt sie zusammen und fällt bewustlos zu Boden*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf beugt sich über Galadriel::
    Galadriel, kommt zu euch
    ::Er schüttelt sie leicht an der Schulter::

    Legolas:
    ::Legolas sieht Galadriel zusammen brechen. Sofort eilt er zu ihr. Auch er beugt sich über sie. Dann fragt er Gandalf::
    Was hat sie? Was ist passiert?

    Gandalf:
    Ich weiss es nicht Legolas. Bringen wir sie auf ihr Zimmer.
    ::Gandalf steht wieder auf::

    Legolas:
    In Ordnung. Ich bring sie gleich hoch.
    ::Er nimmt Galadriel auf seine Arme::
    Kommt ihr mit Gandalf?
    ::Er wartet die Antwort nicht ab, sondern geht in Richtung des Hauses davon::

    Gandalf:
    ::Gandalf folgt ihm. Er ruft Aragorn noch zu, dass er weitersuchen soll::
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel ist bewustlos und spürt nichts. Sie hat nur einen grauenhaften Traum der einfach nicht enden will*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas bringt Galadriel in ihr Zimmer und legt sie dort auf ihr Bett. Dann setzt er sich neben sie und überlässt sie Gandalf::
    Gandalf, ihr müsst doch etwas tun können. Helft ihr doch.

    Gandalf:
    ::Gandalf versucht sie mit Magie aufzuwecken. Mit seiner ganzen Macht versucht er sie zurückzuholen. Nach etlichen Versuchen sinkt er erschöpft auf einen Stuhl::
    Ich kann nichts machen. Tut mir leid. Diesen Weg muss sie selbst gehen. Wir können ihr nicht helfen

    Legolas:
    ::Legolas schaut zu Boden. Er wünschte er könnte etwas tun. Dann sagt er zu Gandalf::
    Ruht euch aus. Ihr habt es probiert. Doch nun seid ihr erschöpft. Geht, ich werde hier bleiben und über sie wachen.

    Gandalf:
    Gut, ich werde mich ausruhen
    ::Er steht auf und verlässt den Raum::

    Legolas:
    ::Legolas schaut Gandalf noch nach. Dann wenden sich seine Augen wieder Galadriel zu. Grosse Sorge spiegelt sich in ihnen wieder. Genauso, wie sie es bei Gandalf getan haben::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden