1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe wendet sich an piper: "ähm, piper, findest du das hier wirklich gut?"
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sich prüfend um, während sie immer noch auf die winkende Frau zuläuft.) Nein! Eigentlich nicht..
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "und was machen wir hier dann?" Phoebe rennt Piper einfach nach.
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich weiß nicht, irgendwas sagt mir das wir das richtige tun!
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "aha. na auch komisch."
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hat die Hoffnung aufgegeben den Ring zu finden. Von Sorge um Galadriel getrieben geht er ins Haus, um Gandalf oder Legolas (was bei uns ja keine Rolle spielt ;) ) nach ihrem Zustand zu fragen.*
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel's Stirn glänzt feucht. Plötzlich setzt sie sich blitzschnell auf. Sie hat die Augen offen, ihr Herz schlägt schnell, ebenso schnell atmet sie*
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *die frauen sind bei arwen angekommne, diese führt sie ins haus. sie geht zu ihrem zuimmer und öffnet den großen kleiderschrank*

    hier, ihr könnt eure kleidung selbst wählen. falls ihr hilfe braucht, ich bin gerne für euch da!!
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sich den Schrank mit den Klamotten an.) Ähh.. schön! (sieht zu Phoebe.)
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn betritt das Haus.*

    Er ruft: Legolas! Gandalf! Wo seid ihr!
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    man, kommt doch!!!
    seit nicht so!!!
    nur weil das nicht "eure mode" ist. diese sachen sind sehr ewrtvoll.
     
  12. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich hab ja.. gar nichts gesagt.. (grinst kurz.) Ich meine ja nur das ist wirklich.. (stopt.) ..schön! (lächelt gequält.)
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ja, sehr schön!" phoebe lächelt ebenfalls gequält. sie durchschaut die ganzen klamotten und wundert sich was die leute dort alles tragen.
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (verkneift sich das grinsen und zieht ein Kleid heraus.) Na dann.. (verdreht leicht die Augen.)
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe nimmt sich immer wieder ein kleid heraus und hält es an ihren körper. sie zeigt das auch piper, die aber immer wieder mit dem kopf schüttelt. bis sie dann das hässlichste kleid findet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden