1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (grinst leicht.) Bitte? Noch nei was von Frauen-Power gehört? Wir kommen noch immer aus San Francisco und haben immernoch keinen Auftrag außer vielleicht das der Hohe Rat uns geschickt hat, wovon ich aber nicht ausgehe.. also dann! (hakt Phoebe und Prue unter und zieht sie mit sich.)
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kann diese Unhöflichkeit kaum fassen.*

    Er ruft mit lauter Stimme: "Bleibt stehen, oder ihr werdet es bereuen."
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (geht weiter, laut.) Das glaube ich kaum..
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schaut ein wenig verzweifelt. Das Schwert gegen Frauen zu ziehen findet er unwürdig, aber sie gehen lassen kann er auch nicht. Er nimmt Legolas' Bogen, und schießt einen Pfeil ab, der genau zwischen Prue und Piper durch saust und an dem Baum vor ihnen einschlägt.*

    mehr zu sich selbst: "Vielleicht bringt das ja etwas."
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (schreckt auf und dreht sich erschrocken um.) Was.. (wirft die Hände in die Höhe und neben Aragorn explodiert etwas.)
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Was war das? War das Magie? Ihr seid Zauberer, doch gewiss keine Guten. Haltet eure Kräfte zurück, denn der nächste Pfel wird in eurem Herzen sitzen."

    *Aragorn legt einen neuen Pfeil ein.*
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja Magie.. GUTE Magie! Wir sind GUT.. keine Magier sondern Hexen! Aber bitte schieß ruhig (denkt: Ich kann ihn erstarren lassen..) wenn dir das hilft!
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Natürlich wird Aragorn nicht schießen, er wollte ihnen nur Angst machen. Er hofft auf Legolas' Hilfe, doch der hat sich zurückgezogen.*

    ___________________
    ich muss off gehen, bis morgen
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Legolas steht auf. Er geht zu Aragorn und legt ihm die Hand auf die Schulter::
    Lass gut sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie die Wahrheit sagen.
     
  10. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht von Aragorn zu Legolas, zu Aragorn.) Hör auf ihn!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Legolas wendet sich den Hexen zu::

    Wie Galadriel schon gesagt hat, ihr befindet euch in Mittelerde. Genaugenommen in Bruchtal, in Elrond's Haus. Dies ist einer der letzten sicheren Orten, die es noch in Mittelerde gibt. Geht und ihr werdet Sauron verfallen. Mit eurer Macht bräuchte er den Ring nicht mehr. Den einen Ring. Wenn ihr in seine Hände fällt, ist Mittelerde verloren.

    Und aus diesem Grund, kann ich euch nicht gehen lassen. Verzeiht mir bitte, ich will nicht unhöflich erscheinen
     
  12. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (denkt: Lass es bitte nur ein Albtraum sein..) Mittelerde? Okay.. was.. was denn für einen Ring und wer bitte ist sauron?
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Legolas deutet auf ein paar Stühle::
    Setzt euch, dann werden wir euch die Geschenisse schildern.
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (setzt sich mit ihren schwestern leicht misstruisch hin.) Also?

    ------------
    Bin ich denn die einzige von den Charmed-Leutz die hier spielt? Die Rollen müssen neu besetzt werden.. also Prue jedenfalls,oda? Weil da stand doch irgendwo das sie net mehr mitspielt..
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel mustert die drei Hexen*

    Alles begann mit dem schmieden der großen Ringe! Drei wurde uns Elben gegeben, sieben den Zwergen und neun den Menschen! Doch Sauron der Verräter schmiedete einen Herrscher Ring, doch dieser ging verloren für uber 2einhalb tausend Jahre lang. Bis er von Gollum gefunden wurde, doch dieser veerlor ihn an und Bilbo Beutlin hat ihn gefunden und mitgenommen. Doch Sauron hat seit dem letzten Ringkrieg wieder Macht erlangt und sucht nach ihm. Er hat die Neun ausgeschickt um ihn zu finden. Zu jeder Zeit spüren sie die Gegenwart des Ringes und sie werden nicht aufhören zu suchen bis sie ihn gefunden haben und denjenigen getötet haben der ihn trägt. So kam Frodo zu uns, docher wurde von den Neun erwischt und getötet und so ging der Ring plötzlich verloren. Und ihr habt ihn gefunden!

    (Hab die Geschichte etwas geändert!)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden