• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wo sidn die gefährten??
sag ma mal in bruchtal, wenn das nicht passt, bessert mich aus!!

*arwen verlässt das haus, in dem sie sich gerade befand und entdeckte drei fremde frauen. sie bleibt stehen*

hallo!!!
wer seit ihr??
 
(schreckt leicht verwirrt auf.) Piper? (schüttelt verwirrt den Kopf.) Und.. du.. (räuspert sich.) Sie mein ich.. wer sind sie und.. was machen wir hier?
 
ich weiß nicht was ihr hier macht.
aber ich habe euch zuerst gefragt, also werdet hr mir meine frage beantworten!!!
 
*Aragorn sitzt im Garten auf einer Bank und ist eigentlich mit Arwen verabredet. Verwundert fragt er sich, wo sie bleibt.*
 
::Legolas kommt in den Garten. Er sieht Aragorn und gesellt sich zu ihm::
 
Ich werde hier gar nichts beantworten.. (sieht sich um.) Wo bin ich hier? Sag schon!

--------------------
Haben die Schwestern ihre Kräfte da eigentlich?
 
(Ja sie haben ihre Kräfte!)

*Galadriel macht keine Anstallten die Frage von Piper zu beantworten. Stattdessen lenkt sie ihre Aufmerksam keit Prue, der ältesten zu*

"Ihr wisst nicht wo ihr seid? Obwohl euch der Ring hergebracht hat? Ihr seid in Mittelerde und das zu einer schlechten Zeit!
 
Mittelerde? Ring? (lacht hysterisch, wird aber dann schnell wieder ernst.) Das ist ein Scherz, oder? (wendet sich Prue zu.) Kneif mich mal bitte!
 
Werbung:
Nach nichts. Oder doch. Nach einem Ort, an dem ich ungestört meine Technik im Bogenschiessen verbessern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben