• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ihr drei, kommt mal mit hinein, ich werde nur mal schnell aragorn holen, da ich eigentlich mit ihm verabredet bin!!!

*arwen begleitet die drei ins haus*

hier können wir ungestört reden!!!
wartet kurz, bitte!!

*arwen rennt hinaus und holt aragorn zu sich hinein*

wollt ihr und mal bitte sagen, wer ihr seit??
dann werde ich euch auch sagen, wer ich bin und ich kann euch vielleicht helfen!
 
Werbung:
(sieht sich prüfend und misstrauisch um.) Piper Halliwell.. das ist meine Schwester Prue.. (deutet auf Prue.) und das ist Phoebe! (deutet auf Phoebe.) Und.. ihr?
 
::Legolas folgt Arwen und Aragorn. Ohne dass die drei Schwestern es merken mustert er sie::
 
ich bin arwen, aragorns verlobte und elbe!1 (ich nehm mal an das wir verlobt sind!)

ihr befindet euch hier in bruchtal.
warum habt ihr den einen ring??
 
::Legolas wird hellhörig::
'Den einen Ring? Das kann doch nicht sein. Der ging doch verloren' ::denkt er sich::
'und woher wusste Galadriel, dass er... ach nei, die weiss ja alles'
::ein lächeln huscht über seine Lippen. Er hält sich noch immer im Hintergrund::
 
(sieht misstrauisch zu Legolas und dann wieder weg.) Der Ring? Er lag da.. so schön und ich habe ihn anprobiert [sagt man das so?*g*] und dann waren wir auf einmal hier.. (sieht auf ihre Hand, wo der Ring war.) Er ist weg!
 
Wie meine Verlobte gesagt hat, ich bin Aragorn, Arathorns Sohn.

Erklärt mir, woher ihr kommt und wie der Ring zu euch gefunden hat! Was für sonderbare Namen ihr tragt! Und erst recht eure Anziehsachen. Seit ihr etwa von jenseits des Meeres gekommen? Wer hat euch geschickt? Arbeitet ihr mit dem dunklen Herrscher zusammen?
 
::Legolas lässt sich auf einem Stuhl nieder. Auch ihn interessiert es, woher die drei gekommen sind. Also will er ihnen einfach zuhören::
 
(sieht Aragorn verwirrt an.) Wie bitte? Du redest ziemlich geschwollen.. (grinst leicht.) Also wir kommen aus San Francisco.. und was meinst du mit wie der Ring zu UNS gefunden hat? Er war halt da! Ich finde Piper nicht sonderbar aber wer nennt sich schon Aragon oder sowas.. (sieht alle von oben bis unten an.) Und UNSERE Klamotten sind sicher nicht komisch! Es hat uns niemand geschickt.. also nicht das ich wüsste. Wir arbeiten nicht für irgendeinen dunklen Herrscher.. höchstens für den Hohen Rat und dieser ist "Gut"!
 
*Argorn schaut leicht verärgert*

"Wie redet ihr mit mir? Ihr seid zu uns gekommen, ein bisschen Respekt wäre wohl angebracht. Mein Name wird sehr geachtet in vielen Regionen und bei vielen Völkern. Wieso spottet ihr über ihn? Wo liegt dieses Land, aus dem ihr kommt? Sanfrancisco? Und wer ist der Hohe Rat?"
 
[Mal ne ganz grundsätzliche Frage: In welcher Sprache unterhalten wir uns eigentlich? ;) ]

Sorry, dass ich meinen letzten Beitrag nicht editiert habe, ich habs einfach vergessen. Kommt nicht wieder vor
 
(ignoriert ihn und wendet sich ihren Schwestern zu.) Lasst uns gehen! Wir kommen hier schon irgendwie weg..

---------
Wie meinst du des?
 
"Wir werden euch nicht gehen lassen, bevor ihr nicht meine Fragen beantwortet habt."

Naja, die Charmed Ones reden doch eigentlich Englisch, und wir reden mittelerdisch oder elbisch. War nur mal so ne Frage, auf Spass ;) .
 
(verschrenkt die Arme.) Droh mir nicht! (mustert ihn.) Sieht nicht aus als könntest du das!

--------------------
Axo.. *lach*
 
Werbung:
*Aragorn traut seinen Ohren nicht.*

"Obwohl ihr seltsam gekleidet seid und keine langen Gewänder tragt, seid ihr jawohl Frauen. Wenn ihr auch keinen Respekt zeigen könnt, ich kann es; und mein Respekt verbietet mir, mein Schwert auch gegen Frauen zu ziehen. Ich frage euch also nochmal: Wo liegt euer Land und in wessen Auftrag seid ihr hergekommen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben