1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    "Was immer ihr tut, macht es schnell! Es geht um jede Sekunde."
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen schaut leicht erschüpft zu legolas rüber*

    hm, es wird schon wieder.
    ich kann galadriel spüren.

    (weißt eh, dass gimli hinter dir am pferd sitzt??)
     
  3. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( würde sagen wir heilen Galadriel und hexen uns zurück nach Bruchtal)
    Prue" Wir bringen Galadriel nach Bruchtal!
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ( Schlechte Idee! Gandalf und Galadriel II sind auf den Weg nach Minas Tirith! Wäre vielleicht besser ihr würdet zusammen bleiben! ;) )

    Bei Gandalf:
    Die vielen Sterne glitzern, so hell wie noch nie am Nachthimmel, Galadriels weißes Gewand schimmert sanft im silbernen Licht der Sterne. *Verträumt blickt Galadriel auf und denkt an lang verfloßene Zeiten*
     
  5. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (Dann halt nicht!SCHMOLL)

    Prue überlegt sich eine andere Lösung.
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    "Jetzt schreibt doch endlich einen Zauberspruch! Worauf wartet ihr? Verändert doch den von vorhin einfach um."

    *Aragorn ist verzweifelt. Er merkt, dass Galadriel kaum mehr lebt und wird deshalb gereizt.*
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ( Nana! Kein Grund zu schmollen! @ Trixi! )

    Bei den Hexen:

    *Galadriel's Stirn glänzt feucht vor anstrengung. Sie kämpft innerlich einen Kapf, den sie wahrscheinlich nicht gewinnen kann. Farbe weicht aus ihren Gesicht, doch noch lebt sie*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn überlegt, was er noch tun kann, um Galadriel Kraft zu geben. Ihm fällt Arwen ein. Er setzt sich hin, schließt die Augen, und konzentriert sich auf Arwen. Er flüstert leise ihren Namen, und denkt ganz fest an sie. Er stellt sie sich vor, ihr Gesicht, ihr Aussehen, wie sie reitet. Plötzlich ist sie ganz nah bei ihm. Aragorn lächelt. Er nimmt Galadriels Hand, und versucht, ihr Arwens Kraft zu geben.*
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue formt an dem Spruch herum, aber da nichts gutes herauskommt, schreibt Phoebe einen.
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ja, super, jetzt bin ich wieder dran *augenroll*)

    "Meine Kraft ist schwach und muss weilen
    daher brauche ich die stärkste macht
    die wunden von galadriel sollen heilen
    jetzt und hier noch vor dieser nacht."

    phoebe wartet darauf, dass etwas geschieht.
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Bei den Hexen:

    Doch nichts geschieht! Galadriel bleibt verletzt wie eh und je!

    Bei Gandalf:

    Galadriel (II) zuckt zusammen. Vor ihren geistlichen Auge sieht sie sich selbst, verletzt mit den Hexen welche versuchen sie zu heilen. Aragorn, welcher Arwen die Kraft raubt um sie ihr selbst zu geben.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf bemerkt Galadriels zusammenzucken und dreht sich herum::
    Galadriel. Was habt ihr?
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Bei Gandalf:

    *Galadriels Augen sind ausdruckslos, wie in Trance antwortet sie*
    Wir müssen uns beeilen! Sie versuchen sie zu retten!
    * Sie sieht wie Arwen immer schwächer wird, doch Legolas ist bei ihr und sie haben die anderen bald eingeholt*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::gandalf nickt galadriel zu und treibt dann schattenfell an::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Bei Gandalf)

    * Galadriel kehrt in die Wirklichkeit zurück und hält sich an Gandalf fest*
    Wir müssen verhindern, dass sie wegen Galadriel Arwen langsam umbringen!*denkt sie*
    *Schattenfell reitet nun schneller, alle die diese Nacht nach Norden blickten, sahen nur einen wundersamen, strahlend weißen Reiter, welcher sich schnell voran bewegt. Galadriels Haare flogen, doch sie hällt die Augen zu schlitzen geöffnet und hält sich an Gandalf fest. Sie schaut über Gandalfs Schulter und kneift die Augen noch mehr zusammen. Irgendetwas haben ihre Elbenaugen erblick und sie spürt plötzlich, dass bald etwas passieren wird*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden