• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*arwen schaut leicht erschüpft zu legolas rüber*

hm, es wird schon wieder.
ich kann galadriel spüren.

(weißt eh, dass gimli hinter dir am pferd sitzt??)
 
( würde sagen wir heilen Galadriel und hexen uns zurück nach Bruchtal)
Prue" Wir bringen Galadriel nach Bruchtal!
 
( Schlechte Idee! Gandalf und Galadriel II sind auf den Weg nach Minas Tirith! Wäre vielleicht besser ihr würdet zusammen bleiben! ;) )

Bei Gandalf:
Die vielen Sterne glitzern, so hell wie noch nie am Nachthimmel, Galadriels weißes Gewand schimmert sanft im silbernen Licht der Sterne. *Verträumt blickt Galadriel auf und denkt an lang verfloßene Zeiten*
 
Aragorn

"Jetzt schreibt doch endlich einen Zauberspruch! Worauf wartet ihr? Verändert doch den von vorhin einfach um."

*Aragorn ist verzweifelt. Er merkt, dass Galadriel kaum mehr lebt und wird deshalb gereizt.*
 
( Nana! Kein Grund zu schmollen! @ Trixi! )

Bei den Hexen:

*Galadriel's Stirn glänzt feucht vor anstrengung. Sie kämpft innerlich einen Kapf, den sie wahrscheinlich nicht gewinnen kann. Farbe weicht aus ihren Gesicht, doch noch lebt sie*
 
*Aragorn überlegt, was er noch tun kann, um Galadriel Kraft zu geben. Ihm fällt Arwen ein. Er setzt sich hin, schließt die Augen, und konzentriert sich auf Arwen. Er flüstert leise ihren Namen, und denkt ganz fest an sie. Er stellt sie sich vor, ihr Gesicht, ihr Aussehen, wie sie reitet. Plötzlich ist sie ganz nah bei ihm. Aragorn lächelt. Er nimmt Galadriels Hand, und versucht, ihr Arwens Kraft zu geben.*
 
(ja, super, jetzt bin ich wieder dran *augenroll*)

"Meine Kraft ist schwach und muss weilen
daher brauche ich die stärkste macht
die wunden von galadriel sollen heilen
jetzt und hier noch vor dieser nacht."

phoebe wartet darauf, dass etwas geschieht.
 
Bei den Hexen:

Doch nichts geschieht! Galadriel bleibt verletzt wie eh und je!

Bei Gandalf:

Galadriel (II) zuckt zusammen. Vor ihren geistlichen Auge sieht sie sich selbst, verletzt mit den Hexen welche versuchen sie zu heilen. Aragorn, welcher Arwen die Kraft raubt um sie ihr selbst zu geben.
 
::Gandalf bemerkt Galadriels zusammenzucken und dreht sich herum::
Galadriel. Was habt ihr?
 
Bei Gandalf:

*Galadriels Augen sind ausdruckslos, wie in Trance antwortet sie*
Wir müssen uns beeilen! Sie versuchen sie zu retten!
* Sie sieht wie Arwen immer schwächer wird, doch Legolas ist bei ihr und sie haben die anderen bald eingeholt*
 
Werbung:
(Bei Gandalf)

* Galadriel kehrt in die Wirklichkeit zurück und hält sich an Gandalf fest*
Wir müssen verhindern, dass sie wegen Galadriel Arwen langsam umbringen!*denkt sie*
*Schattenfell reitet nun schneller, alle die diese Nacht nach Norden blickten, sahen nur einen wundersamen, strahlend weißen Reiter, welcher sich schnell voran bewegt. Galadriels Haare flogen, doch sie hällt die Augen zu schlitzen geöffnet und hält sich an Gandalf fest. Sie schaut über Gandalfs Schulter und kneift die Augen noch mehr zusammen. Irgendetwas haben ihre Elbenaugen erblick und sie spürt plötzlich, dass bald etwas passieren wird*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben