1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was? Was könnt ihr nicht? Geht es euch gut?
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Sie keucht und alles verschwimmt vor ihren Augen. Noch bevor sie wieder bewusstlos wird keucht sie noch:

    Rettet euch Gandalf!
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist los? Aragorn!

    ::Leo legt Galadriels Beine hoch und schiebt seine Jacke unter ihren Kopf::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf reitet so schnell er kann, was nicht wirklich schnell ist, da er in einem ziemlich schlechten Zustand ist. Da hört er plötzlich, ganz leise, Galadriel's Stimme in seinen Gedanken::
    Rettet euch Gandalf
    ::Gandalf versucht, nachdem er diese Worte Galadriels gehört hat, etwas schneller zu reiten. er treibt schattenfell zum Galopp an. einige sprünge kann er sich noch im sattel halten, doch dann ist er zu schwach und er fällt::
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn weiß nicht genau, was hier vor sich geht, aber er merkt natürlich, dass es etwas ernstes ist.

    "Könnt ihr nicht einen Spruch schreiben, der uns nach Minas Tirith bringt? Es eilt wirklich sehr! Wir müssen sie dorthin bringen, in Minas Tirith gibt es jede Menge Heiler und Frauen, die sich mit Kräutern auskennen. Bitte, wißt ihr einen Spruch?"
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Bei Gandalf:

    *Galadriels Geist erscheint vor Gandalf, sie sieht nicht so wie beim letzten Mal aus, sondern ganz gesund. Ihm ist klar dass das keine erscheinung, sondern ihr echter Geist ist*

    Gandalf! *Sie spricht langsam und liebevoll. Dann geht oder eher schwebt sie auf ihren guten Freund zu und kniet sich zu ihm auf die Erde und streicht ihn sanft über die Wange*
    Gandalf, steh auf! Du musst weiter! * Sie streicht ihn wieder über die Wange und ein sanfter Energiefluss strömt durch Gandalf*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::Gandalf hebt den Kopf::
    Galadriel? Nein, das darf nicht sein. Bitte, sag mir dass du nicht tot bist.
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn kniet neben Galadriel. Er kämpft gegen die Tränen an.

    "Galadriel, ihr dürft nicht steben, bitte nicht!"

    *Er sieht die Hexen flehend an.* "Sprecht doch einen Zauber, macht irgendwas, bitte!"
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut ihm direkt in die Augen*
    Wenn es so weit ist sage ich es dir Gandalf!
    *Sie schlägt die augen nieder und ein weiterer Energieschub durchflutet Gandalf. Sie lächelt kurz und legt seinen Kopf auf ihre Knie*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf fühlt die Energie, die ihn durchfliesst und setzt sich auf. Er schaut Galadriel in die Augen::
    Aber warum bist du dann ein Geist?
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut ihm in die Augen*
    Weil es nicht anders geht! Mach dir keine Sorgen!
    *sie streicht ihn noch einmal über die Wange und schaut ihn dann an, sie scheint sehr real zu sein, doch dann hätte sie zwei Körper gebraucht*
     
  12. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue, die sich halbwegs xon dem Schock über dass Verschwinden Phoebes und Galadriels Auftauchen erholt hat, meint" Phoebe, bitte schreib einen Spruch! ´Wir können Galadriel nicht im Stich lassen. "
    ( Sorry, währe schon um 16:00 gekommen, habe mir aber beim Fußballspielen die Zehe geprellt!!
    Waren die ganze Zeit im Krankenhaus)
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe steht auf und fuchtelt mit ihren armen herum. sie strengt sich ziemlich an und versucht den spruch umzuwandeln.

    "eine von den mächtigen drei bin ich
    und brauche die stärkste macht
    bring gandalf und galadriel zu minas tirith
    mit meinen schwestern und mir noch vor dieser nacht!"

    phoebe bleibt kurz in ruhe stehen und wartet darauf, dass die lichter kommen und sie holen. doch nichts geschieht..
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    Ihr müsst den Spruch vielleicht auf die Macht der Drei auslegen! Ihr müsst ihn gemeinsam sprechen!
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "oder ich hab schon heute zu viel macht verbraucht! aber wir können ja unmöglich bis morgen warten. Piper, Prue!" phoebe blickt zu den beiden hinüber.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden