1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "oh mann!" schimpft phoebe. "wieso funktioniert das nicht? noch nie haben mich zaubersprüche im stich gelassen!" phoebe sieht zu ihren schwestern hinüber. "ihr müsst ihn nachsagen und zwar so schnell wie möglich! sonst ist sie für immer verloren!"
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Warum nachsagen? Wir brauchen die Macht der 3. Sagen wir ihn gemeinsam.
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn spürt, dass Arwen immer schwächer wird und hebt die Verbindung auf, um Arwen nicht zu töten. Verzweifelt schaut er um sich.

    "Jetzt macht doch endlich!"
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Da Piper den Spruch auch schon Gesagt hat, beginnt Prue:
    Meine Kraft ist schwach und muss weilen
    daher brauche ich die stärkste Macht
    die Wunden von Galadriel sollen heilen
    jetzt und hier noch vor dieser Nacht
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn umklammert Galadriels Hand und hofft, dass der Sprich wirkt.
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schreit auf vor schmerz, doch der Spruch heilt die Wunden nicht! Er verschlimmert sie nur. Galadriel umklammer fest Aragorns Hand und atmet jetzt schnell, ihr Herz rast vor Schmerz*

    Aragorn, sie dürfen nicht.......! Weiter..machen! *Flüstert sie qualvoll*
    Sie müssen aufhören! Bitte!

    Bei Gandalf:

    *Galadriel schreit auf und Tränen bilden sich in ihren augen, der Schmerz von ihr wurde auf sie übertragen*
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe hat galadriels worte gehört. "schön! wenn wir nicht weitermachen dürfen, was sollen wir dann machen? wir können doch nicht einfach so rumstehen und nur zusehen!" phoebe ist verzweifelt.
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Ihr müsst sie nach Minas Tirith bringen! Hier, nimm ihre Hand, und zauber dich mit ihr nach Minas Tirith!"

    *Aragorn sieht Phoebe flehend an.*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf dreht sich erschrocken rum und hält Galadriel fest::
    Was ist passiert Galadriel?
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe seufzt. "und wenn sie das wieder noch mehr schwächt?" phoebe nimmt galadriels hand und schaut dabei zu aragorn.
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn zuckt die Schultern. Ihm steigen beinahe die Tränen in die Augen, aber bevor er das zugibt, würde er lieber mit Galadriel zusammen sterben. Er weiß eigentlich auch nicht, was jetzt das Richtige ist, aber er muss eine Entscheidung treffen. Wenn sie hierbleibt, stirbt Galadriel bestimmt. Sie müssen es versuchen.*
    *Aragorn nickt Phoebe zu.*

    "Versuche es, dennoch."
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "und was soll ich in minas tirith dann machen?" phoebe weiß, dass sie keine zeit für solche fragen haben, aber sonst geht alles erst recht schief...
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Bei Gandalf:

    *Galadriel keucht noch, doch der Schmerz hat nachgelassen. Ihre blauen Augen sind noch immer vor Schreck geweitet, doch sie beruhigt sich allmälich wieder*

    Oh, es geht schon wieder! Oh mein... mit allen Mitteln wollen sie sie heilen! Wir müssen schnellstens nach Minas Tirith! Bitte Gandalf! Dort bringen sie sie hin!

    Bei den anderen:

    Aragorn.....ich....muss...nach MinasTirith
    ! Schwarze Magie kann nicht mit Magie geheilt werden! ER will mich zurück...Aragorn! Um jeden Preis!
    *Tränen füllen Galadriels Augen, mit welchen sie Aragorn flehend ansieht. Der druck auf seiner Hand lässt langsam nach*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf nickt Galadriel leicht zu::
    Nun gut. Ich werd den Rest meiner Magie einsetzten, um alle Müdigkeit von Schattenfell zu nehmen. Dann können wir in einer Stunde da sein.
    Haltet euch fest...
    ::Dann treibt er das Pferd an. So schnell es kann rast es über die Ebene::
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Bei Ganadalf:

    *Galadriel klammert sich an Gandalf, doch ihr elbisches Gespührt sagt ihr, dass bald etwas schlimmes passieren wird! Doch Galadriel hofft, dass sie davor noch nach Minas Tirith kommen*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden