• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh mann!" schimpft phoebe. "wieso funktioniert das nicht? noch nie haben mich zaubersprüche im stich gelassen!" phoebe sieht zu ihren schwestern hinüber. "ihr müsst ihn nachsagen und zwar so schnell wie möglich! sonst ist sie für immer verloren!"
 
Werbung:
Aragorn spürt, dass Arwen immer schwächer wird und hebt die Verbindung auf, um Arwen nicht zu töten. Verzweifelt schaut er um sich.

"Jetzt macht doch endlich!"
 
Da Piper den Spruch auch schon Gesagt hat, beginnt Prue:
Meine Kraft ist schwach und muss weilen
daher brauche ich die stärkste Macht
die Wunden von Galadriel sollen heilen
jetzt und hier noch vor dieser Nacht
 
* Galadriel schreit auf vor schmerz, doch der Spruch heilt die Wunden nicht! Er verschlimmert sie nur. Galadriel umklammer fest Aragorns Hand und atmet jetzt schnell, ihr Herz rast vor Schmerz*

Aragorn, sie dürfen nicht.......! Weiter..machen! *Flüstert sie qualvoll*
Sie müssen aufhören! Bitte!

Bei Gandalf:

*Galadriel schreit auf und Tränen bilden sich in ihren augen, der Schmerz von ihr wurde auf sie übertragen*
 
phoebe hat galadriels worte gehört. "schön! wenn wir nicht weitermachen dürfen, was sollen wir dann machen? wir können doch nicht einfach so rumstehen und nur zusehen!" phoebe ist verzweifelt.
 
"Ihr müsst sie nach Minas Tirith bringen! Hier, nimm ihre Hand, und zauber dich mit ihr nach Minas Tirith!"

*Aragorn sieht Phoebe flehend an.*
 
::Gandalf dreht sich erschrocken rum und hält Galadriel fest::
Was ist passiert Galadriel?
 
*Aragorn zuckt die Schultern. Ihm steigen beinahe die Tränen in die Augen, aber bevor er das zugibt, würde er lieber mit Galadriel zusammen sterben. Er weiß eigentlich auch nicht, was jetzt das Richtige ist, aber er muss eine Entscheidung treffen. Wenn sie hierbleibt, stirbt Galadriel bestimmt. Sie müssen es versuchen.*
*Aragorn nickt Phoebe zu.*

"Versuche es, dennoch."
 
"und was soll ich in minas tirith dann machen?" phoebe weiß, dass sie keine zeit für solche fragen haben, aber sonst geht alles erst recht schief...
 
Bei Gandalf:

*Galadriel keucht noch, doch der Schmerz hat nachgelassen. Ihre blauen Augen sind noch immer vor Schreck geweitet, doch sie beruhigt sich allmälich wieder*

Oh, es geht schon wieder! Oh mein... mit allen Mitteln wollen sie sie heilen! Wir müssen schnellstens nach Minas Tirith! Bitte Gandalf! Dort bringen sie sie hin!

Bei den anderen:

Aragorn.....ich....muss...nach MinasTirith
! Schwarze Magie kann nicht mit Magie geheilt werden! ER will mich zurück...Aragorn! Um jeden Preis!
*Tränen füllen Galadriels Augen, mit welchen sie Aragorn flehend ansieht. Der druck auf seiner Hand lässt langsam nach*
 
::Gandalf nickt Galadriel leicht zu::
Nun gut. Ich werd den Rest meiner Magie einsetzten, um alle Müdigkeit von Schattenfell zu nehmen. Dann können wir in einer Stunde da sein.
Haltet euch fest...
::Dann treibt er das Pferd an. So schnell es kann rast es über die Ebene::
 
Werbung:
Bei Ganadalf:

*Galadriel klammert sich an Gandalf, doch ihr elbisches Gespührt sagt ihr, dass bald etwas schlimmes passieren wird! Doch Galadriel hofft, dass sie davor noch nach Minas Tirith kommen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben