1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Du kannst deine Macht gar nicht wirklich verbrauchen! Die Magie ist in dir!

    Versucht es zu dritt!
     
  2. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas und Arwen kommen langsam in Richtung Galadriel. Legola spürt, wie seine Energie langsam wieder zurückkommt. Trotz der Verletzungen und des langen Rittes, merkt er, dass er langsam seine elbischen Kräfte wiedererlangt: Er wendet sich an Arwen::

    Alles Ok? Wir haben es bald geschafft und sind da!!
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich bin ab morgen die ganze nächste Woche bis Samstag nicht da! Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen mitziehen! Danke!
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriels blaue Augen ruhen auf den mit Sternen übersehten Himmel. Sie denkt daran wie sie hier hergekommen ist, ohne viel aufwand, doch ihr verletzter Körper liegt immer noch bei den Hexen. Sie über legt wie sie dass gemacht hat, doch ihr fällt ausnahms weiße nichts ein. Darüber muss sie lächeln. Sie spürt Gandalfs Kopf in ihren Schoß und denkt dankbar daran wie viel Energie er für sie aufgebracht hat um sie zu retten*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf versucht sich zu erheben. Er fühlt sich bei Galadriel zwar sicher, aber irgendetwas sagt ihm, dass er weitermuss::
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut wieder gehn Himmel und merkt dann dass sich Gandalf erheben will*
    *sie lächelt ihn kurz an und hilft ihm auf*
    Du hast recht! Du musst weiter!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Woher..? Hmm. wenn du ein geist bist, dann kannst du wohl auch gedanken lesen
    ::ein lächeln erscheint auf seinen zügen::
    Aber du kommst doch mit oder?
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Auch Galadriel lächelt*
    Ja, ich komme mit!
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut sich um. Etwas entfernt sieht er Schattenfell weiden. Leist pfeift er. Schattenfell hebt den Kopf und schaut zu Gandalf rüber. Dann trabt er langsam auf ihn zu::
    dann gehen wir am besten gleich.
    ::Gandalf schwingt sich auf Schattenfells Rück und hält seine Hand dann Galadriel hin, um ihr hoch zu helfen::
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn kniet immer noch über Galadriels Körper. Verzweifelt siehr er die Hexen an:

    "Könnt ihr denn nichts tun?"
     
  11. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich übernehm cole wenn ihr wollt...

    bin nur leider nicht so oft da, aber wenn's halt ums verrecken nicht weitergehen sollte, dann kann isolde ja weitermachen.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel nimmt Gandalfs Hand und steigt auf Schattenfell*

    ________

    Bei den Hexen:
    *Galadriels Atem lässt nach und der Herzschlag verlangsamt sich*
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe sieht zu galadriel. "scheiße! wir brauchen dringend einen zauberspruch. Piper! Prue! Helft mir doch!" phoebe sieht ihre schwestern flehend an.
     
  14. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue konzentriert sich und sagt dann" Phoebe Piper, wir sagen jetzt den Spruch noch mal. Aber so oft , wie Personen bevörtert werden. Vielleicht klappt es!"
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "okay!" sagt phoebe.

    (ich dachte wir erfinden einen neuen, damit galadriel geheilt wird, oder sollen wir uns alle nach minas tirith schicken lassen, oder wie? :komisch: )
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden