1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "oh oh!" phoebe bückt sich zu ihr hinunter. "schnell! wir müssen sie in sicherheit bringen!" phoebe blickt nervös zu ihren schwestern hinauf.

    (muss dann mal wieder off, bye)
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn stürzt zu Galadriel.

    "Galadriel! Wie gehts es ihnen? Sie sieht schlimm verwundet aus. Doch eine wunderbare Magie hat es geschafft, dass sie nun bei uns ist. Hier ist sie einigermaßen in Sicherheit. Wir bringen sie am besten so schnell es geht nach Minas Tirith."
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    Könnte ich doch nur heilen!

    Piper, könnt ihr euch nicht einen Spruch überlegen, um meine und Coles Kräfte zurück zu holen?

    Gott sei Dank kenn ich mich etwas mit Heilkräutern aus.

    ::Leo geht kurz herum und sucht einige Kräuter zusammen. Dann gibt er sie Aragorn::

    Bitte, sie soll sie essen! Das wird ihre Kräfte für einige Zeit stärken!
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn nickt.
    "Ja, mach sie klein und flöß sie ihr ein. Selber essen kann sie glaube ich noch nicht."
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    In Ordnung!

    ::Leo sieht sich erst etwas um und entdeckt dann einen großen und einen kleineren Stein. Er legt die Kräuter auf den größeren und reibt sie mit dem anderen klein::

    Passt das so?
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    "Ja, ich denke schon. Galadriel? Wir werden Euch einige Kräuter zur Stärkung geben."
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    ::Leo reicht Aragorn die Kräuter::

    Bitte!
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn nimmt sie und beugt sich zu Galadriel hinunter. Vorsichtig stopft er sie ihr in den Mund, und hofft, dass sie sie schlucken kann.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf ist am Ende seiner Kräfte. Als Galadriel mit Phoebe zusammen verschwindet, kehrt er in seinen Körper zurück. Mit letzter Kraft schwingt er sich auf Schattenfells Rücken und reitet zurück nach Minas Tirith::
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    Also wir treffen die anderen jetzt in Minas... irgendwas, oder?

    Schafft Galadriel das? Ich meine, ist es weit zu reiten?
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schlägt die Augen auf, doch ihre Augen wirken glasig und ausdruckslos. Nur ein würgen ist zu hören*
    (Sie sieht irgendwie so aus wie Frodo als er in der Schulter verletzt wurde, nur noch schwerer verletzt! ;) )
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ui, gruselig *gg*)

    Wie geht es euch?

    ::Leo beugt sich besorgt zu Galadriel::
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Gell! aber ich bring das leider nicht so gut rüber! ;) )

    Gandalf! *was das einzige was sie hervor brachte*
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Er wartet in Minas Tirith auf uns! Ihr solltet euch schnell erholen, damit wir zu ihm kommen können!
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Kann....nicht.........*Galadriel vollendete den Satz nicht, denn etwas sehr schmerzvolles bohrte sich in ihren Verstand. Schwarze Magie, doch nur Galadriel weiß dass*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden