1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht sich verwirrt um.) Wir kommen immer zu spät.. (Piper, Phoebe, Prue und Gandalf stützen Legolas und bringen in ins Haus.)
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue macht sich große Sorgen um Legolas! Er war bis jetzt sehr freundlich zu ihr gewesen!
    Sie sagt:" Wird er wieder gesund?
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Zu Prue.) Hey.. natürlich! Er.. das wird schon! Nur keine Sorgen machen..
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Sie bringen Legolas auf sein Zimmer, und verbinden seine Wunden::
    Ich hoffe es. Nun können wir nur noch abwarten. Ich hab alles getan, was ich konnte
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Habt ihr einen Verdacht wo Galadriel ist? (sieht sich leicht besorgt um.)
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wenn leo mitgekommen wäre, dann würden wir legolas heilen können." phoebe ist genauso verwirrt wie ihre schwestern.
     
  7. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Die Nazgul könnten sie zu Sauron oder Saruman gebracht haben.
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja.. leo! (schweigt traurig.) Aber er ist nun mal nicht da.. es muss anders gehen! (sieht prue an.) Woher weißt du so viel darüber?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Gehen wir aus dem Zimmer, dann hat Legolas seine Ruhe. Und wir können ungestört reden.

    ::Er verlässt den Raum gefolgt von den Hexen. Er führt sie zu einem relativ grossen Raum, wo er auf einem Stuhl platz nimmt und den Hexen bedeutet das selbe zu machen::

    Es ist sehr schwer Sauron's Handel abzuschätzten. Doch ich versuche es nun doch mal. Entweder lässt er Galadriel nach Mordor bringen oder sie ist in Isengard.
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jetzt bloß nicht zu heulen anfangen, piper!" phoebe hört sich die vermutung von gandalf und fragt: "aha. und wo ist jetzt mordor oder ingard. oder wie diese städte, oder was auch immer das ist, heißen?"
     
  11. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (setzt sich und sieht Gandalf verwirrt an.) Aja.. (zischt zu Phoebe.) Tu ich doch gar nicht!
     
  12. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Wenn dieser Sauron und dieser Saruman Dämonen sind Und Sauron der Boss ist Konnte es leicht sein, dass Galadriel bei Saruman ist, und erst später zu Sauron kommt.
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Woher weisst du denn von Saruman? Ich hab ihn doch gar nichts erzählt.
    ::Gandalf schaut Prue misstrauisch an::
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe zischt zu piper: "trotzdem klingst du wie ein kleines kind." dann hört sie sich prue geschichte an und kennt sich kaum aus. "äh, prue...." phoebe versucht ihr zu erklären, dass sie es nicht versteht, lässt es aber wieder bleiben. "ach, vergiss es!"
     
  15. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Prue hat das Buch gelesen, gell? Steht irgendwo im ersten Beitrag das jemand das gelesen hat -.-
    ----------------------------------------------------

    (zu Phoebe.) Jetzt mach aber mal halb-lang! (Zu prue.) was redest du denn da?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden