1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe stößt leicht an piper. "war ja nur ein scherz!"

    -----------------

    es steht, dass jemand von uns das buch gelesen hat, aber es steht nicht wer. ich finde es gut, wenn prue das übernimmt, denn ich kenn "herr der ringe" nicht wirklich soo gut.
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja, da steht zwar net wer aber ich hab an prue gedacht weil sie gleich von Anfang an soviel wusste ;)
    -------------------------------------

    "Jaja.." (grinst gespielt beleidigt.) "Okay.. also wir ahben einiges vor uns!"
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Schaut sich um, doch sie sieht nur alles verschwommen, aber es gibt sowieso nichts zu sehen, außer Kerker-wänden. Langsam spürt sie auch den Schmerz, welcher von ihrer Stirn ausgeht*
    "Wo bin ich hier?" *Ihr Stimme klingt schwach und leise"

    Nazgûl

    *Dreht sich um, er stand die ganze Zeit im Raum.*
    "Du bist in Minas Morgûl! Eine Gefangene! Du wirst noch heute vom Dunklen Herrscher persönlich ausgehorcht!" *Ein zischendes Lachen kommt unter der Kapuze hervor*

    Galadriel

    *Schlägt die Augen nieder und eine einsame Träne rinnt ihre Wange herunter*
    "Warum hilft mir niemand?" *War der einzige Gedanke den sie hatte*
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue erzählt Gandalf, dass sie einmal hörte, wie Aragorn zu Legolas sagte:" Sauron und Saruman könnten uns jederzeit angreifen."
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Achso.. dann dann ist es klar.. hab mich schon gewundert woher du das wusstest, Prue!

    -----------------------
    Eigentlich hättest du jetzt sagen müssen: Hab das Buch gelesen ^^ Aber egal *lol*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Eleya: jetzt musst du mir mal ganz schnell helfen. wo ist minas morgul, hab grad ein black out)

    Gandalf:
    Ach so. Gut, wir sollten uns jetzt aufmachen, Galadriel zu suchen.

    Leogolas:
    ::Legolas liegt auf seinem Bett. Er hat hohes Fieber und wälzt sich hin und her. Das Gift, welches an den Klingen der Nazgûl haftete, verbindet ihn irgendwie mit ihnen. Er hat sozusagen Visionen, er kann alles sehen. wie galadriel entführt wird, wohin etc.::
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ( Ich helf dir gerne! ;) Minas Morgul ist an der Grenze zu Mordor!)
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Danke, jetzt wo du's sagst ist's mir klar. Kann's mir wieder genau vorstellen)
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen rennt suchend in der gegend herum. dann findet sie gandalf und die anderen*

    gandalf, großer meister!! was ist denn gescheen?? und woist galadriel?? und aragorn??
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Arwen, gut dass ihr hier seid. Wir wissen nicht genau wo Galadriel ist. Aragorn hab ich auch nicht mehr gesehen, seit die Nazgûl verschwunden sind. ich hab nicht auf ihn geachtet wegen Legolas
    ::Gandalf ist immer noch ein wenig verwirrt::
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hat die Nazgûl ein Stück weit verfolgt und weiß, dass sie nach Minas Morgul reiten. Leider kann er Galadriel nicht alleine befreien. Er kehrt zurück nach Bruchtal um mit seinen Gefährten nach Minas Morgul aufzubrechen.*

    Aragorn betritt Elronds Haus und sucht nach Gandalf. Er findet ihn bei dem verletzten Legolas.

    "Oh nein, was ist denn mit ihm passiert? Ich sah ihn nur noch zusammenbrechen. Gandalf, ihr könnt ihn doch heilen?"

    Dann sieht er Arwen.

    "Arwen, meine Schöne, welch schreckliches Unglück bricht über euer Volk herein. Galadriel ist von den schwarzen Reitern entführt worden. Sie bringen sie nach Minas Morgul. Ich bin zurückgekommen, um sie mit Legolas' und Gandalfs Hilfe aus den Klauen der Nazgûl zu befreien. "
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Aragorn, gut dass ihr jetzt auch hier seid. Doch wir werden auf Legolas verzichten müssen. Ich weiss nicht ob er durchkommt.
    ::Grosse Sorge, welche er vorher noch verborgen hatte, zeichnet sich auf seinem Gesicht ab::
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    oh nein, aragorn!!!
    ist es denn wirklich wahr??
    galadriel.....
    *arwen geht zu aragorn und fällt ihm um den hals*

    ich.. ich komme mit!!!
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn drückt Arwen an sich. Er kann ihren Schmerz nur zu gut nachempfinden.*

    "Nein, Arwen, das dürft ihr nicht. Das ist zu gefährlich. Ihr müsst hier bleiben und euch um Legolas kümmern."
     
  15. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue

    Genau! Es ist zu gefährlich! Wir gehen mit! Wenn wir schhon hier sind können wir auch helfen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden