1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Wir "müssen" sogar.. das ist unsere Aufgabe!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Wir sollten noch warten. Auf Legolas. Wenn er das Gift besiegt, dann können wir schon übermorgen aufbrechen. Und heute ist es sowieso schon zu spät.
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Wir sollen warten? Denn könnte es zu spät sein!
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Es ist jetzt schon zu spät. Aber du hast ja recht.

    Arwen, ihr bleibt hier und passt auf Legolas auf. Sobald er wieder zu sich kommt schickt ihn uns hinterher.

    Aragorn, ihr holt die Pferde. Ich werde mich mit den Schwestern um den Profiant kümmern
     
  5. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (nickt.) Wir schaffen das schon!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Ich hoffe es. Aber irgendwie wäre mir wohler, wenn Legolas dabei wäre.
    ::Er steht auf::
    Wir sollten uns jetzt aber an die Arbeit machen. Je eher wir fertig sind desto eher können wir los

    Legolas:
    ::Legolas liegt auf seinen Bett. Fieberträume suchen ihn heim. In jedem muss er einen Kampf bestehen. Und es wird nicht wirklich leichter::
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Sicher wäre es von Vorteil wenn er mitkommen würde aber wir haben nun mal nicht viel Zeit.. es tut mir leid! (schweigt und sieht dann hoch.) Also los gehts!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf verlässt den Raum, gefolgt von den Hexen::
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (geht ihm still-schweigend nach.)
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadreil

    *Wird von einer Wache wieder in den Kerker gebracht. Nach einen stundenlangen und schmerzvollen verhör kettete man sie wieder an die Wand. Ihr Gesicht brannte, lauter Kratzer und und eine Platzwunde am Mund schmerzten. Eine ihrer Rippen war angekanckst.*
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf tritt mit den Hexen in den Hof hinaus. Er packt den Profiant auf ein Pferd und setzt sich dann auf ein anderes. Er bedeutet den anderen es ihm gleich zu tun::
     
  12. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue sucht sich einen schönen Araberhengst aus.
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Piper tut es Gardalf gleich und setzt sich ebenfalls auf ein Pferd.) Hab ich schon erzählt das ich noch nicht oft geritten bin? (grinst.)
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf lächelt Piper an::
    Es ist nicht schwer. Du wirst nicht lange brauchen, bist du es kannst
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn steht bei Arwen.*

    "Es tut mir weh, euch schon wieder alleine zu lassen."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden