• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar sind die Schreie wichtig! Ich finde auch,dass wir der Frau die geschrien hat helfen sollten ! Tut leid Arwen, wir müssen los.
 
Werbung:
Galadriel

*Schaut sich ängstlich um, doch sie erblickt nur Legolas, der sich mit drei der Neun herumschlägt*

Nazgûl

*Sie kommen immer näher zu Galadriel und heben schon das Schwert bereit für den tödlichen Schlag*

Galadriel

*Schließt die Augen und wartet auf den Schlag*
 
Legolas:
::Legolas versucht verzweifelt den Angriffen der Nazgûls standzuhalten. Doch er merkt, wie seine Kräfte langsam nachlassen. Es fällt ihm immer schwerer die Hiebe der Schwerter der Nazgûl abzufangen::
 
Nazgûl

*der Hexefürst holt aus und schlägt Galadriel mit den Knauf seines Schwertes auf den kopf*

Galadriel

*Klappt zusamen. Eine leichte Platzwunde hat sich auf ihrer Stirn gebildet und sie ist bewusstlos*
 
Gandalf:
::Gandalf nähert sich nun dem Kampfplatz. Er sieht wie der Hexenfürst Galadriel niederschlägt. Sofort versucht er sie mit einem Zauber zu schützten. Er legt sozusagen ein Schutzschild um sie::

Legolas:
::Legolas kann einem Nazgul das Schwert entringen. Doch er ist im Umgang mit dieser Waffe nicht so geübt. Und dann muss er auch noch die Hand wechseln, weil ein schwert sich in seine Schulter gebort hat. Er kämpft jedoch trotztdem weiter, auch wenn er merkt, dass er bald zusammenbrechen wird::
 
*Galadriel ist bewusstlos*

Nazgûl

*Der Hexenfürst, der Stärkste der Nazgûl, durchbricht das Schutzschild und hebt Galadriel auf. Er ruft die anderen mit einen Schrei herbei und rennt mit Galadriel zu seinen Pferd und reitet davon*
 
Legolas:
::Legolas bemerkt noch, dass sich die Nazgûl zurückziehen. Dann bricht er zusammen und verliert das Bewusstsein::

Gandalf:
::Gandalf versucht die Nazgûl noch mit Magie aufzuhalten::
 
PRUE

Kommt! von dort kamen die Stimmen! Prue, Phoebe und Piper rannten auf den Platz. Was sie da sahen überraschte sie sehr. Gandalf kniete neben einem bewusstlosen Legolas.
 
Prue Piper und Phoebe lauen zu Gandalf um ihm zu helfen.
Prue:"Gandalf, können wir dir irgendwie helfen?
Wir hörten Schreie ! Von wem kamen sie? So sag doch etwas Gandalf! Wir können dir nur helfen wenn du uns von deinen Problemen erzählst! Sag schon !
 
Gandalf:
Später, wir müssen uns erst um Legolas kümmern. Helft mir ihn ins Haus zu bringen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben