1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ja klar sind die Schreie wichtig! Ich finde auch,dass wir der Frau die geschrien hat helfen sollten ! Tut leid Arwen, wir müssen los.
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Schaut sich ängstlich um, doch sie erblickt nur Legolas, der sich mit drei der Neun herumschlägt*

    Nazgûl

    *Sie kommen immer näher zu Galadriel und heben schon das Schwert bereit für den tödlichen Schlag*

    Galadriel

    *Schließt die Augen und wartet auf den Schlag*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (phoebe rollt mit ihren augen und denkt sich: "was hab ich bloß für schwestern?") kommt arwen etwa nicht mit?
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas versucht verzweifelt den Angriffen der Nazgûls standzuhalten. Doch er merkt, wie seine Kräfte langsam nachlassen. Es fällt ihm immer schwerer die Hiebe der Schwerter der Nazgûl abzufangen::
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nazgûl

    *der Hexefürst holt aus und schlägt Galadriel mit den Knauf seines Schwertes auf den kopf*

    Galadriel

    *Klappt zusamen. Eine leichte Platzwunde hat sich auf ihrer Stirn gebildet und sie ist bewusstlos*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf nähert sich nun dem Kampfplatz. Er sieht wie der Hexenfürst Galadriel niederschlägt. Sofort versucht er sie mit einem Zauber zu schützten. Er legt sozusagen ein Schutzschild um sie::

    Legolas:
    ::Legolas kann einem Nazgul das Schwert entringen. Doch er ist im Umgang mit dieser Waffe nicht so geübt. Und dann muss er auch noch die Hand wechseln, weil ein schwert sich in seine Schulter gebort hat. Er kämpft jedoch trotztdem weiter, auch wenn er merkt, dass er bald zusammenbrechen wird::
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel ist bewusstlos*

    Nazgûl

    *Der Hexenfürst, der Stärkste der Nazgûl, durchbricht das Schutzschild und hebt Galadriel auf. Er ruft die anderen mit einen Schrei herbei und rennt mit Galadriel zu seinen Pferd und reitet davon*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas bemerkt noch, dass sich die Nazgûl zurückziehen. Dann bricht er zusammen und verliert das Bewusstsein::

    Gandalf:
    ::Gandalf versucht die Nazgûl noch mit Magie aufzuhalten::
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nazgûl

    *Reiten wie der Wind mit Galadriel hinaus aus Bruchtal. Gandalfs Magie kann nichts mehr ausrichten*
     
  10. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    PRUE

    Kommt! von dort kamen die Stimmen! Prue, Phoebe und Piper rannten auf den Platz. Was sie da sahen überraschte sie sehr. Gandalf kniete neben einem bewusstlosen Legolas.
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nazgûl

    *Reiten richtung Isengard um den Fluß Isen zu überqueren*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Gandalf kniet sich neben Legolas nieder::
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue Piper und Phoebe lauen zu Gandalf um ihm zu helfen.
    Prue:"Gandalf, können wir dir irgendwie helfen?
    Wir hörten Schreie ! Von wem kamen sie? So sag doch etwas Gandalf! Wir können dir nur helfen wenn du uns von deinen Problemen erzählst! Sag schon !
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Später, wir müssen uns erst um Legolas kümmern. Helft mir ihn ins Haus zu bringen
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nach einen sehr langen Ritt.

    Galadriel

    *Erwacht in einen dunklen Verlies, welches kalte, feute Wände hat. Sie ist mit den Händen an die Wänd gefesselt*
    "Wo binn ich?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden