1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (zu piper) ja, jetzt hab ichs ja auch schon kapiert. (phoebe rollt mit den augen. dann wendet sie sich wieder zu arwen.) danke, für dieses angebot, arwen. (phoebe lächelt freundlich)
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kommt angerannt und zieht sein Schwert gegen die Nazgûl.*

    Hat jetzt nicht direkt was mit diesem Rollenspiel zu tun, aber: Seh ich das richtig, dass die Beiträge, die bisher in diesem Forum geschrieben worden sind, bei der Zählung gelöscht worden sind? Also, die Beiträge hier werden ja jetzt nicht mehr gezählt, und die, die man bisher gepostet hat und die gezählt worden sind, sind jetzt gelöscht worden? Ja?
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (stößt Phoebe kurz an.) Locker bleiben.. (grinst.)

    ---------------
    @isolde: K.A... habs auch nicht kappiert! Weiß nur das ich jetzt viel weniger Beiträge hab aber egal :)
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Legolas:
    ::Legolas wirft seinen Bogen auf den Boden und hebt einen Ast auf. Er muss sich irgendwie gegen die Nazgûl verteidigen, und mit seinem Bogen geht das ja wohl nicht::

    Nazgûl: (ich schreib jetzt halt auch schnell für die)
    ::Vier der Nazgul gehen immer noch auf Galadriel zu. Drei auf Legolas und die letzten zwei auf Aragorn::
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel
    *Galadriel weicht etwas zurück. Doch dann schließt sie die Augen um Kraft zu sammeln*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (@isolde und Angel of Love: das beitrag-nicht-zählen wurde wieder umgeschalten!)

    phoebe zu piper: "bin ja eh voll locker und entspannt!" sie grinst.
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Plötzlich hören die Hexen und Arwen einen Schrei, welcher von Süden kommt

    Galadriel
    *Schreit auf, da der Hexefürst durch ihren Schutzwall gebrochen ist und jetzt mit seinen Schwert in der Hand auf sie zukommt*
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Oh ja.. natürlich.. (lacht und hört dann den schrei.) Oh.. oh!
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Währenddessen bei den 3 Schwestern und Arwen.
    (Prue die schon lange nichts mehr sagte meldet sich zu Wort und flüstert Piper ins Ohr: " Mir ist das unheimlich! Ich vertraue dieser Arwen nicht.
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Nimmt alle Kraft zusammen, macht einen Schritt zurück und spricht einen Zauberspruch*
    2Hoffentlich wirkt er!"*Denkt sie sich*
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (spiele jetzt kurtz fü einen Ringgeist)

    Drohend ging der Anführer der Nazgul auf Galadriel zu. Er murmelte etwas. Kurz darauf erschien ein zweiter Ringgeist um ihm zu helfen.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ähm Trixi! Er hat drei Gefährten! Da braucht er keine mehr! ;) )
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    (Tut leid! Ein bisschen zu wenig aufgepasst! )
    ( Trotzder! Wie solls jetzt weitergehen?)
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Prue.. das ist jetzt unwichtig.. hats du nicht auch die Schreie gehört?
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (phoebe zu piper) ach, willst du etwa sagen, die schreie sind nicht unheimlich? (phoebe blickt ängstlich in die gegend und versucht die richtung zu finden, woher die schreie kommen.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden