1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Nachdem Leo mit seiner "Arbeit" fertig ist, bleibt er bei Aragorn stehen und beantwortet ihm noch seine Frage::

    Nun, das ist meine Gabe: anderen Menschen zu helfen. Und das ist etwas, das ich gerne tue!

    ::erklärt er und lächelt leicht. In diesem Moment kommen sowohl Piper und Prue auf ihn und Aragorn zu. Er will gerade etwas zu Piper sagen, als er sieht, dass Prue verletzt ist::

    Komm her.

    ::fordert er sie auf und heilt dann ihre Wunde. Anschließend sieht er zu Piper::

    Alles in Ordnung?
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Eomer:

    Ihr wurdet angegriffen?

    ::Eomer wendet sich an einen seiner Männer::

    Ihr werdet sofort mit ein paar Mann unseren Leuten zu Hilfe kommen, nehmt Pferde und beeilt euch!

    :: Der Mann nickt, verbeugt sich leicht und rennt zurück zur Burg, von da aus lässt er schnell ein paar Mann antreten, die wenige Minuten später auf ihren Pferden davon preschen um den Angegriffenen zu helfen.

    Eomer und noch einige andere Männer sichern das Ende der Gruppe und führen die Frauen, Kinder und Alten schnell in die Burg und von da aus in die Höhlen.

    Zwischenzeitlich kommen auch die Männer die von Eomer geschickt wurden an dem Schlachtfeld an, sie staunen nicht schlecht als sie die Elben erkennen, ebenso wie Leo welcher die verletzten in einem hellen Licht heilt::

    Was geht hier vor?

    ::fragt der Anführer und wendet sich an Aragorn::
    _____

    Piper:

    :: Piper lächelt Leo an, deutet dann aber auf ihren Oberarm, aus dessen mehr oder weniger tiefen Schnitt noch immer etwas Blut rinnt::

    Bis auf das geht es mir gut, wärest du so lieb?

    ::Sie tritt noch einen Schritt näher zu ihm und hält ihm ihren Arm hin::
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber natürlich, Schatz. Ich werd dich doch auf keinen Fall vergessen.

    ::meint er lächelnd und heilt auch Pipers Verletzung. Dann atmet er kurz tief aus::

    Ich glaube, ich habe meine Kräfte noch nie so sehr beansprucht!

    ::erklärt er::
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Nein, aber ich befürchte das sie auch noch viel öfter gebraucht werden!

    ::sie lächelt, umarmt ihn und schließt ihn in ihre Arme. So einen Kampf hatte sie auch noch nicht erlebt und sie hoffte das niemals, so viele Dämonen auf einmal gegen sie und ihre Schwestern in die Schlacht ziehen würden::

    Ich liebe dich!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn wendet sich an den Anführer der Truppe.*

    "Ich weiß nicht durch welches Wunder, aber wir haben Verstärkung bekommen, die besser ist als alles, was ich bisher erlebte. Diese Frauen sind Hexen und mit ihren Kräften konnten wir die Wargreiter besiegen. Und dieser Mann hat die Kraft, Verletzte zu heilen."
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Hauptmann:

    :: Der Mann zieht eine Augenbraue hoch und blickt die beiden jungen Frauen an, welche normal gekleidet sind und gar nicht auffallen::

    Hexen?
    Verzeiht mein Herr, doch mir scheint ihr habt einen Schlag auf den Kopf bekommen!

    ::Er tritt ein Stück näher an Piper und Prue::

    Nun sagt, wo kommt ihr her?
    Durch welch ereigniss werdet ihr als Hexen bezeichnet, wenn ihr doch helft und nicht gegen jene die zu unseren Freunden zählen seid und sie nicht verhext?
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue lächelte.*

    "Es stimmt schon, was Aragorn sagt. Wir sind Hexen, aber gute Hexen. Unsere Aufgabe ist es, die Unschuldigen zu beschützen."
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe war bei den ganzen frauen und kinder, um sie in sicherheit zu bringen und zu schützen. jetzt, wo sie sieht, dass der kampf beendet wurde, geht sie zurück zu ihren schwestern und stellt sich neben ihnen.
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo legt seine Arme um Piper und drückt sie ebenfalls an sich::

    Ich liebe dich auch mein Schatz!

    ::erklärt er mit einem Lächeln und streicht ihr sanft einige Haarsträhnen aus dem Gesicht::
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper genießt Leo´s Nähe und lächelt.
    Als sie den Hauptmann sieht, welcher auch noch nach Prues Kommentar recht skeptisch zu den beiden Schwestern blickt, bückt sie sich kurz, wirft einen Stein in die Luft und lässt ihn dort erstarren::

    Es stimmt was meine Schwester sagt!
    Wir sind Hexen und zwar, wie ihr daran sehen solltet das wir an eurer Seite kämpfen, gute Hexen!

    _____

    Hauptmann:

    ::Verblüfft starrt der Hauptman auf den Stein während er Pipers Worte nur mit einem Nicken begutachtet. Als Piper die erstarrung auflöst und der Stein zu Boden fällt, blickt sich der Mann weiter um::

    Elben und Hexen..
    Das Galadriel zu uns kam, fand ich schon ein seltsam geschick, doch das nun.. was erwartet uns da nur..

    :: der Hauptmann scheint deutlich etwas durcheinander und blickt die beiden Hexen, Aragorn und schließlich Celeborn fragend an::
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Celeborn:

    *Tritt hinter den Hauptmann und hört zu. Dann macht er ein verblüfftes Gesicht*
    Galadriel ist bei Euch?
    Sprecht wie geht es ihr?

    Eowyn:
    *Sie steht auf den aufgang der Burg und bilckt in die Ferne hinaus. Sie sucht nach einen Anzeichen, dass ihr Bruder und Aragorn zurück kommen*
     
  12. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Eomer ist nicht mitgeritten, er hat mit ein paar anderen Leuten das Volk geschützt und in die Burg geleitet ;) )

    Hauptmann:

    :: Der Hauptmann starrt Celeborn erst schweigend an, leicht erschrocken von so einem hohen Elben angesprochen zu werden. Es dauert einige Minuten bis er sich wieder fängt::

    Nun ich.. ähm ich hab nicht mit ihr geredet, sie spricht nur mit Eomer... wir anderen reden nicht mit ihr, doch ist sie nicht verletzt oder etwas dergleichen!

    :: Der Hauptmann schaut noch leicht verwirrt, schüttelt dann aber einmal kaum merklich den Kopf und fragt sich selber in strengem ton was denn mit ihm los sei. Schließlich werden seine Gesichtszüge wieder hart und ernst::

    Wir sollten aufbrechen, es ist nicht weit bis zur Klamm, beeilen wir uns ehe noch weitere Feinde unseren weg kreuzen!

    Dort könnt ihr auch mit Lady Galadriel sprechen.

    ::fügt er noch hinzu, wendet sich ab und sucht nach dem König. Als er diesen gefunden hat und er zustimmt das sie nun aufbrechen sollten, steigen die Reiter von Rohan wieder auf ihre Pferde und der Hauptmann kommt wieder zu den anderen und sitzt ebenfalls auf, während er seinem Pferd den Hals entlang streicht wendet er sich mit ein paar kurzen Worten an die anderen::

    Wir brechen auf, Eomer und wie ich unsere Herrin kenne auch Eowyn werden schon auf uns warten.
    Wir sollten nicht unnötig Zeit verschwenden, den davon haben wir laut Ausage der Herrin des goldenen Waldes nicht viel!
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Celeborn:
    *nickt und ruft etwas auf elbisch und seine Begleiter steigen auf ihre Pferde*

    Nun, gut! Dann reiten wir so schnell unsere Pferde uns tragen können!

    Galadriel:
    *kommt leise durch das Tor nach draußen und stellt sich neben Eowyn und Eomer und blickt auf die Ebene hinaus*
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reitet neben Legolas her.*
    "Diese Hexen sind die beste Unterstützung, die wir uns wünschen können."

    _ _ _ _ _ _ _ _

    *Prue reitet neben ihren Schwestern. Sie grinst Piper zu und meint:*

    "Mann, dieser Aragorn... wow! Hast du seine Muskeln gesehen? So ein Mann!"
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:
    Ich sehe sie! Sie kommen!
    .: meinte sie und strengt ihre Augen etwas mehr an:.

    Eowyn:
    *Schaut auf und versucht die Reiter auszumachen, doch noch kann sie nichts erkennen*

    Celeborn:
    ::Reitet neben Legolas und Haldir::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden