1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (oh, lustig.)

    *Aragorn erstarrt für einen kurzen Moment, als er das Elbhorn hört. Ein kurzer Blickwechsel mit Legolas, Gimli, Piper, Prue und Cole und dann stürzen sie nach vorne.*
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (ironisch gemeint?)

    *Celeborn und die anderen Elben stürzen sich nun in den Kampf und erschlagen einen Ork nach dem anderen, doch auch sie bleiben nicht ohne Verluste*
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (uff, celeborn? *g* wird ja immer spannender, kampf der giganten *lol*)

    ::piper versucht die Feinde im Blick zu behalten, doch als sie sieht wie ein Ork auf ihr große Schwester zielt, welche mit dem Rücken zu ihm steht, vergisst sie alles um sich herum und schreit::

    Prue!!
    Pass auf!


    ::Sie lässt den Pfeil der auf ihre Schwester zurast erstarren, wird aber selbst von hinten angegriffen, was sie nicht kommen sah und stollpert mit einem mehr oder weniger tiefen Schnitt am Oberarm, nach vorne, und fällt kurz auf die Knie ehe sie sich wieder umsieht und bemerkt das es ihrer Schwester gut geht. Schnell rappelt sie sich wieder auf, ignoriert den Schmerz in ihrem Oberarm und sorgt dafür, das zumindest die Orks mit Pfeilen, den Männern keine Verletzungen zufügen. Die Elben bemerkt sie erst als ein Pfeil knapp an ihr vorbei rast und einen Ork der unmittelbar hinter ihr stand trifft. Der Ork fällt daraufhin zu Boden und überrascht schaut sie zu den Elben::
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kämpft mit einem besonders fetten Ork. Er schafft es gerade, ihm den Kopf abzuschlagen, als er von hinten angegriffen wird. Er dreht sich um und sieht sich drei Orks auf einmal gegenüber. Er stößt zu und kämpft, aber es gelingt ihm nur,zwei von ihnen zu töten. Der dritte Ork sticht schließlich zu und Aragorn sinkt zu Boden.*
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ARAGORN!
    *schreit Eowyn die sich gerade nochmal umgedreht hat nachdem sie schon etwas weiter von dem Kampf entfernt war. Sie wollte zurücklaufen, doch eine ältere Frau hielt sie zurück*
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper dreht sich um, als sie Eowyn´s Schrei hört und sucht nach Aragorn, als sie ihn erblickt läuft sie zu ihm und lässt den Ork der ihn niedergestochen hatte explodieren. Vosichtig rüttelt sie an ihm::

    Hey, aragorn!
    Sag was, bist du ok?
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reagiert nicht.*
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Verzweifelt sieht sich Piper um, Prue war zu sehr beschäftigt als das sie hätte ihr helfen können, und Phoebe war mit ihren neuen Freunden mitgegangen um Eowyn zu unterstützen. Ein Ork der den beiden zu nahe kam, segnete schließlich das zeitliche und explodierte als Piper ihn sah, ehe sie zwei Elben die gar nicht soweit wegstanden um Hilfe bat::

    Hilfe!
    Bitte, er ist verletzt!

    ::piper hielt ausschau nach Leo, ehe ihr einfiel das er hier keine Kräfte hatte. Die beiden Elben trugen Aragorn aus dem Kampfgeschehen, während es Piper fast wie ein Blitz traf. Leo! Wo war er? Sie hatte nicht gesehen wohin er gegangen war::

    Leo?

    ::rief sie, während dem sie ein paar Orks explodieren ließ von denen schon nicht mehr viele übrig waren, und sah sich suchend um::
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn kommt langsam wieder zu Bewusstsein. Er erwacht, als ihn zwei Elben gerade wegtragen.*

    "Nein!"*murmelt er.* "Lasst mich, ich muss doch kämpfen..."
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo hatte bei Beginn des Kampfes das Schwert ergriffen, dass ihm geliehen worden war und mit den Rohirrim gekämpft. Er hatte zwar versucht, in Pipers Nähe zu bleiben, was ihm aber nicht ganz gelungen war.
    Als er jetzt ihren Schrei hört, kämpft er sich so gut es geht zu ihr durch. Besorgt sieht er ihre Verletzung::

    Piper, ist es schlimm?

    ::fragt er besorgt, während er mit einem Ork kämpft::
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Herhem! Leo hat doch Kräfte oder hab ichmir das eingebildet! :D Aber mir is es egal! Wei ihr wollt! ;) )
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Soweit ich weiß, hat er sie nicht... bin aber auch nicht sicher!)
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (jo, die hat galadriel ihm glaube ich geschickt. sandy übernimmt jetzt übrigens cole, soll ich noch prue machen? oder wer ist das? denn irgendwie gibts keine prue...)

    *Aragorn wird von den Elben an den Rand des Kampffeldes getragen und hingelegt. Ihm tut alles weh, aber er fühlt sich total mies dabei. Ich habe versagt! schießt ihm die ganze Zeit durch den Kopf.*
     
  14. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    (Yo, also ich übernehm jetzt Cole. Eva hat gemeint, wissen brauch ich nix, weil Cole ja auch nix weiß... ;) Falls jemand anderer Meinung ist und mir ne kurze Zsammenfassung geben will, nur her damit :D
    Eins noch: Ich hab keine Kräfte, ja? und wie sieht's mit nem Schwert aus? und was ist eigentlich Sinn/Ziel des RPGs? Nur mal so, dass ich durchsteig ;))
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (@isolde: Trixi sollte Prue spielen, aber die kann leider daweil nicht ins I-Netz! Du kannst sie gerne übernehmen!
    @Sandy: Nein, Cole hat keine Kräfte! Das Ziel des RPG's ist es Mittelerde zu retten[wie eben bei Herr der Ringe auch!] und die Entscheidung der Hexen ob sie gehen oder bleiben! ;) )
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden