1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue schleudert einen Ork nach dem anderen weg. Plötzlich sieht sie, wie Cole von mehreren angegriffen wird. Ein Ork will ihm gerade ein Schwert in den Bauch rammen, da schleudert Prue ihn weg und hilft Cole wieder auf die Beine.*
     
  2. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke!

    :: antwortet Cole, als Prue ihm aufhalf. Er schnappte sich wieder sein Schwert und erledigte einen Ork, der ihn gerade angreifen wollte. ::
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue bleibt bei Cole und hilft ihm.*

    "Wer hätte gedacht, dass wir beide mal zusammen gegen das Böse kömpfen."
     
  4. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    :: Cole schaut Prue an. ::

    Wohl keiner. Wenn du mir das noch vor ein paar Wochen gesagt hättest, hätte ich dich ausgelacht.

    :: antwortet Cole. Er weicht dem Schlag eines Orks aus und kontert. Einen Moment später fiel der Angreifer tot um. ::

    Die sind nicht sehr intelligent, die Burschen hier...

    :: murmelte Cole. ::
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gimli wütet mit seiner Axt unter den Orks und zählt fleissig mit, wie viele seiner Axt zum Opfer fallen. :D::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (gut, wenn ich meine Kräfte habe, werd ich sie gleich nutzen *gg*)

    ::Leo sieht noch einmal kurz zu Piper::

    Schatz, ich werd mich kurz um Aragorn kümmern, ich bin gleich wieder bei dir!

    ::erklärt er und läuft zu Aragorn. Er kniet sich neben ihn und setzt seine Kräfte ein, um ihn zu heilen::
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schaut Leo erstaunt an.*

    "Was tust du?" *krächzt er.*
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dich heilen, was werde ich schon sonst tun?

    ::fragt Leo::

    Ich bin ja schließlich nicht hier, um dich umzubringen. Schon vergessen, wir sind auf der gleichen Seite!

    ::erklärt er mit einem Grinsen und beendet seine Heilung. Aragorns Wunde hatte sich wieder vollständig geschlossen::
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn tastet an seine Wunde. Er spürt nichts und starrt Leo an.*

    "Wie hast du das gemacht?"
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper blickt Leo nach, wendet sich dann aber wieder dem Kampsgeschehen zu. Sie hatte ganz vergessen das Leo´s kräfte auch hier wirkten.
    Piper wirkt erschöpft, das ganze explodieren und erstarren hatte sie einiges an Kraft gekostet, als ihr dann ein weiterer Ork zu nahe kommt, ergreift sie das Schwert eines toten Elben, welchen sie kurz bedauernd anblickt, ehe sie einen Hieb des Orks mit ihrem Schwert abfängt. In dem Umgang mit dem Schwert war sie eigentlich nicht allzu gut, doch schaffte Piper es den Ork mit zusätzlich ein paar gezielten Tritten den Ork außer Gleichgewicht zu bringen, woraufhin sie ihn "vernichtete". ::

    Schwarzes Blut...

    ::murmelt sie, da es ihr erst jetzt auffiel, blickt sich dann aber wieder um. Bis auf ein zwei Warge, welche noch ein wenig zuckten waren sie alle besiegt. Schnell eilt sie zu ihrem Mann um zu sehen ob es ihm gut ging::
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue wischt sich mit der Hand über die Stirn und seufzt.*

    "Puh, das war anstrengend."

    *murmelt sie. Als sie ihre Hand wieder anschaut, sieht sie, dass Blut dran ist. Daraufhin sucht sie Leo, damit er sie heilt.*
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Celeborn:

    *Als der letzte Ork gefallen war ging der Elb zu Aragorn*
    Seid ihr verletzt?

    Eowyn:
    *Endlich waren sie in Helms Klamm angekommen, doch sie konnte sich einfach nicht freuen. Das letzte was sie von Aragorn gesehen hatte, war das er verletzt zu Boden gegangen ist. Nun machte sie sich furchtbare Sorgen*
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Eomer:

    ::Eomer sieht wie die Gruppe von Frauen, Kindern und Alten der Burg näher kommen und befehlt sofort seinen Männern die Tore zu öffnen und ihnen Schutz zu geben.
    Auch er selbst läuft den Menschen entgegen, als er seine Schwester in der Menge erkennt geht er zielstrebig auf sie zu::

    Eowyn!
    Ich habe mir solche Sorgen gemacht!

    ::Er schließt seine Schwester kurz in seine Arme ehe er sich wieder von ihr löst und sie anschaut und nach einer Verletzung sucht::

    Geht es dir gut, bist du verletzt?
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    Nein mir geht es gut!
    *Sie drückt ihn kurz an sich, dann lässt sie ihn weider los*
    Doch wir wurden angegriffen! Von Wargreitern!
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn steht auf und schaut umher. Einige Kämpfer von Rohan liegen auf dem Feld. Zusammen mit Leo geht er umher, und Leo schafft es, alle zu heilen. Aragorn ist tief ergriffen vor Ehrfurcht uind Dankbarkeit.*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden