1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn hängt ein wenig seinen Gedanken nach. Er vermisst Arwen mal wieder schrecklich. Hoffentlich geht es ihr gut. Nicht auszumalen, wenn sie ebenfalls von Wargreiter... Aragorn versucht, diese Gedanken wegzuwischen.*

    ----------
    *Prue reitet ein Stück hinter Aragorn und starrt auf seinen knackigen Hintern.*
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    ( :D *gggggggggggg* Super Post! :D )

    Galadriel:
    *Sie sieht die Reiter näher kommen und pötzlich erkennt sie Elben. Doch als sie die ersten erkennen kann wäre ihr beinahe die Kinnlade herunter gefallen. Celeborn! Er war hier! Sie stand da, wie zu Stein erstarrt*
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Plötzlich schreckt Aragorn von dem Ruf "Wir haben die Festung errreicht!" hoch. Er blickt nach vorne und sieht, dass sie endlich in Helms Klamm angekommen sind.*

    --------------
    *Prue hört den Ruf ebenfalls und blickte gerade aus. Vor sich sieht sie die beeindruckenste Festung, die sie je in ihrem Leben gesehen hat. Sie schluckt vor lauter Ehrfurcht und wird etwas langsamer.*
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:
    *sieht die Reiter kommen und lächelt. Sie erkennt Aragorn und ist glücklich ihn gesund zu sehen. Plötzlich läuft sie los und kommt den Reitern entgegen*

    Celeborn:
    *Er hatte Galadriel schon vom Weiten erkannt, doch er reitet ruhig weiter*
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Sie reiten nach Helms Klamm hinein. Als Aragorn Eowyn erblickt, steigt er vom Pferd und lächelt sie an.*
    "Schön, Euch wohlbehalten zu sehen."

    -------
    *Prue reitet neben ihren Schwestern und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.*
     
  6. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    (wo ist Cole??? Na egal, ich post jetzt einfach ;))

    :: Cole ritt einige Meter hinter Prue, Piper und Phoebe und bestaunte ebenfalls die Landschaft. Aber als sie dann in Helm's Klamm ankamen, klappte auch ihm die Kinnlade herunter vor Erstaunen. So etwas Beeindruckendes hatte er in der ganzen Zeit, in der er als Dämon herumgekommen war, noch nicht gesehen. ::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch phoebe ist total hin und weg. anfangs hatte sie schreckliche sehnsucht nach hause, doch jetzt könnte sie bis in die ewigkeit hier bleiben.
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Prue reitet neben Phoebe.*

    "Total geil, oder?"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe sieht prue mit großen augen an. so einen ausdruck hatte sie noch nie von ihr gehört. normalerweise war sie diejenige, die solche wörter benützt. doch schließlich lacht sie und sagt "ja, echt geil!"
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper staunt nicht schlecht als sie ankommen::

    Ist das groß hier!
    Wou sowas hab ich bei und noch nicht gesehen!

    _______

    :: Der Hauptmann reitet driekt zu Eomer hin und erstattet Bericht. Als alles geklärt wird, verschwindert er hinunter zu den anderen Männern::
    _______

    ::Eomer sieht fragend zu Galadriel als er die vielen Elben sieht::

    Was hat das zu bedeuten?

    (Sagen wir das die Elben die Streitmacht gesehen haben? Ich meine damit sie diese Grundsache wissen mit mindestens tausend Kopf stark!?)
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das ist schon sehr beeindruckend, nicht wahr?

    ::bestätigt Leo Pipers Meinung. Auch er sieht beeindruckt zu der großen Burg, während er noch immer neben Piper reitet::
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn ist inzwischen bei Theoden. Er geht zu ihm hin und verbeugt sich.*
    "Wir wurden angegriffen, König Theoden. Doch mithilfe der Hexen gelang es, die Orks zu schlagen. Ich bringe gute Nachrichten: Niemand aus dem Volke Rohan musste sein Leben lassen. Die Verletzten werden bereits versorgt."

    -------
    *Prue und die Schwestern sind bei den Frauen und Kindern und unterhalten sich mit ihnen.*
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:
    *lächelt Aragorn ebenfalls an*
    Ich freue mich auch Euch wohlbehalten zu sehen!
    *Sie folgt Aragorn zu Theoden*

    Theoden:
    *Hört Aragorn zu und nickt*
    Das ist gut, denn wir brauchen jeden Krieger!

    Galadriel:
    * Lächelt überglücklich und läuft auf Celeborn zu. Die Frage von Eomer hat sie nicht mehr gehört. Sie umarmt ihn*
    Miln cen!
    *Flüstert sie, wärend Celeborn sie fest an sich drückt*
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper wendet sich von ihren Schwestern ab und geht zu Eowyn wo auch Eomer schon eingetroffen war und dem Gespräch gelauscht hatte. Piper blickt die Anwesenden lächelnd an, doch als sie Theodens Antwort hört, verblasst das Lächeln, musste es eigentlich immer und überall Krieg geben? Sie seufzte leise::
    _______

    Eomer:

    ::Eomer hört Aragorn genau zu, während er ab und an zu Galadriel blickt. Schließlich wendet er sich wieder an Aragorn::
    Wie ist das möglich? Diese ganzen Elben, wollen sie etwa dem Krieg beiwohnen und an unserer Seite kämpfen?

    (Vielleicht sollte noch wer das mit den Bündnissen sagen *g* denn eigentlich weiß ja noch keiner bescheidt warum die elben nun da sind, oder hab ich wieder was überlesen? :) )
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel und Celeborn kommen Seite an Seite zu den anderen zurück. Sie haben Pipers Frage gehört*
    Früher bestand einst ein Bündniss zwischen Elben und Menschen, welches wir nun erneuern wollen!
    .: meinte Celeborn:.

    Theoden:
    *starrt den Elben überrascht an*

    Galadriel:
    Wir sollten uns nun beeilen! Eine Orkarmee von 10.000 Kopf bewaffneten Uruk Hài kommt auf Helms Klamm zu! Wir müssen die Festung befestigen und alle Soldaten und kampffähigen Männer bewaffnen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden