• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich muss gestehen ich muss eigentlich immer heulen wenn es nur ansatzweise traurig wird aber wirklich tränen kamen mir in der letzten Folge weil ich so gerührt war als Chris zu Piper Mum gesagt hat bzw wie er im Restaurant sitzt und sagt wann sie stirbt... Oh könnt schon wiedern heulen...
 
Werbung:
Buffywitch schrieb:
Ich muss gestehen ich muss eigentlich immer heulen wenn es nur ansatzweise traurig wird aber wirklich tränen kamen mir in der letzten Folge weil ich so gerührt war als Chris zu Piper Mum gesagt hat bzw wie er im Restaurant sitzt und sagt wann sie stirbt... Oh könnt schon wiedern heulen...

Oh, mein Gott, so gehts mir auch!
Das war so was von süß und einfach nur extremst geil.
Und er ist ja auch so was von sweet. Und wie er auch so Tränen in den Augen hatte, einfach nur ZUM VERLIEBEN
 
Ich musste weinen als Prue starb, als Andy starb, als Phoebe in der Zukunft verbrannt wurde und als Chris in der letzten Folge der 6. Staffel 'stirbt'!
Bei einigen filmen könnte ich die ganze Nacht durch heulen, z.B.s bei herr der Ringe - die Rückkehr des Königs habe ich im kino einfach losgeheult, mein Vater neben mir hat mich nur doof angestarrt und ich habe wäre am liebsten im Erdboden versunken... ;)
 
Oh, ich bin auch so jemand, der bei jedem bisschen heult. Wenn etwas einfach total schön rührend oder traurig ist, bei laufen immer gleich die Tränen, was mich manchmal total nervt.
 
Ich hab gestern auch fast heulen müssen.
Bei Chris und Leo das war total rührend und wie Chris so sauer auf Leo war. Und dann auch noch am schluss die Geste von Chris das er sich dann einfach weggeorbt hat.
Hoffentlich wirds noch besser mit den beiden.
 
Ich muss zugeben, dass ich bei Fernsehserien bzw. Filme eigentlich nie heule. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich heul halt einfach nie und hab auch noch nie geheult ;)
 
Ich musste bei der Folge "Geister der Vergangenheit" heulen, als Paige erzählt hat, wie sie ihre Eltern verloren hat und selbst geheult hat. Das fand ich so rührend...

Ansonsten musste ich noch nie so wirklich heulen...
 
Also ich musste heulen,als Piper zur Furie wurde und an Prues Grab ihre ganze Wut rausgelassen hat. Auch in der 6.Staffel gab es viele Momente, wo mir Tränen kamen! Ich glaube so viel habe ich bei einer Staffel noch nie geheult!
Ciao Mystrie
 
Ich hab noch nie geheult aber als piper "starb" war ich schon geschockt!! oder als Phoebe verbrannt wurde!!!! :weinen2:
 
Fumiko schrieb:
Ich musste weinen als Prue starb, als Andy starb, als Phoebe in der Zukunft verbrannt wurde


Ich auch, vor allem als Prue starb und als Phoebe verbrannt wurde. Das war echt schrecklich.
Und in Hell Hath No Fury als Piper die Furie war. Das war auch total traurig.
Obwohl ich eigentlich nicht so bin, dass ich wegen 'ner Serie oder 'nem Film etc. weine.



Liebe Grüße,
B!tch
 
B!tch schrieb:
Ich auch, vor allem als Prue starb und als Phoebe verbrannt wurde. Das war echt schrecklich.
Und in Hell Hath No Fury als Piper die Furie war. Das war auch total traurig.

Neben diesen Folgen sind mir noch bei so einzelnen Szenen ein paar Tränen gekommen, kann mich aber immer erst dran erinnern, wenn ich die Szenen wieder sehe.


lg,
bitter_sweet
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich je bei einer Folge wirklich heulen musste. Aber es gibt schon ein Paar Folgen die mich gefühlsmässig bewegt haben.
Greez leo
 
die letzte folge bei der ich geheult hab, war "Gute Welt, Böse Welt 2"
als chris gestorben ist
 
Werbung:
Zurück
Oben