• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich musste bei Das Ende total heulen. Ich war total traurig. Erst Piper weg, dann Phoebe, aber am Ende stirbt Prue. Das war doch allers zum heulen...
Dann kann ich mich noch daran erinnern, dass ich bei der Geburt des kleinen Wyatts geheukt habe. Das war soo schön... *g*
 
Werbung:
Ich musste bei der Folge weinen, wo Andy gestorben ist, und in dem Teil das Ende, und wo Piper Wyatt geboren hatt!!Das war so schön!!!Und deswegen kamen mir freudentränen, weil ich mich für sie so gefreu habe!!!
 
Also ich habe zwar ne große Klappe und so, aber geheult habe ich bei charmed oft. Wo Andy stirbt, das find ich ganz schrecklich, wo Piper denkt Leo wäre tot, bei Prues Tod. Wenn Cole als Quelle vernichtet wird und in Barbas wo er so trauig schaut und Phoebe so gemein zu ihm ist.
Allerdings habe ich auch bei Pipers und Leos Hochzeit geweint und bei Phoebes und Coles.
Merke bin näher am Wasser gebaut als ich dachte.

Lg
Piper1982
 
also ich musste auch bei der geburt des kleinen Wyatt weinen!
das war soooo schön! aber immer wenn einer von den guten stirbt kommen mir
die tränen! und um wyatt hab ich immer angst! :weinen:
 
puh, ich musste auch oft weinen, kann nicht mal mehr alles aufzählen.
das letzte wobei ihr geweint hab, war im zweiten teil von "ruf des meeres" als piper das foto von ihr und ihrer mutter ins neue album geklebt hat und die magische zeile von patty erschienen ist. da hab ich tränen in pipers augen gesehen und musste gleich mitheulen...
 
Bei Andys tot,Prues tot,Coles tot als Phoebe cole gesteht das sie ihn noch liebt aber nichts mehr laufen kann.In der 2 staffel als Piper und Leo die Kräfte tauschten da wäre leo ja fast gestorben!!
Es gibt viele aber vorallem in der 5.Staffel!!!
*Heul*

eure *Phoebe&piper*
 
Ich musste sehr oft heulen, ich weiss nicht mehr alle Folgen
als Andy starb, und in der Folge das Ende als Prue stirbt
und bei der Folge als Paiges Eltern starben, und dann kamen ihrer Eltern (als Geist) und sagten ihr wie stolz sie auf sie sind, das fand ich so traurig
 
ich musste bei prue tod, coles tod, als phoebe ihm sagt das sie ihn noch liebt aber es nicht mehr geht in 5x02.v es gab eigentlich vieles wo ich heulen musste und sicher auch in 5x23, wenn sich piper und leo trennen müssen.
 
Also ich musst bei: Lang lebe die Königin weinen
und bei einer neuen Folge musste ich auch heulen Klassentreffen oder so, da war Chris soooooooooo was von süß. I love Charmed
 
Ich musste weinen bei " Immer wieder Mittwochs" und bei "Das Ende".Ich fand es traurig, wie Andy,Piper und Prue gestorben sind. Bei Piper ist die Zeit ja wieder zurückgedreht worden, wodurch Prue gestorben ist.
 
ich fand den tod von Andy/Prue/Cole total traurig,
aber auch bei folge 1x04: Rendezvous mit einem Geist
musst ich heulen. also an den stellen, an welchen piper und mark
versuchen sich zu küssen
und da als mark beerdigt wird :(
 
ich hab bis jetzt nur bei 1x22 (oder 21) "Immer wieder Mittwoch" geheult, das war soo verdammt traurig!
 
Bei Prues Tod hab ich nicht weinen müssn, aber ich glaub ich werd bei Chris Tof weinen, weil er so sweet ist und er immer so süß mit Wyatt umgeht einfach nur sweet.
 
Werbung:
Ich musste heulen als Cole starb, als er die Quelle war. Das war so traurig, denn Phoebe kam so raus und sagte ihn es tut mir leid ich liebe dich und so!Und nachher der Brief das war so trauriiggggg.
Und in Filme weine ich au manchmal zB Moulin Rouge, Amargedo u.s.w.
 
Zurück
Oben