• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ich mußte heulen in der folge wo prue gestorben ist ,in der wo andy gestorben ist und wo piper gestorben ist.wo paige in die vergangenheit ist um zu sehen wie der unfall wirklich passiert ist.
das war ja sooooooo traurig!!!!!!!!!! :weinen:
 
Werbung:
Ich musste in der Folge "Lang lebe die Königin" heulen. Als Phoebe und ihre Schwester Cole vernichteten, und danach als Piper und Paige mit Phoebe auf ihren Bett lagen.
 
ich habe geheult als doch die Folge da war wo diese komische Hexe sich immer in Phoebe verwandelt hat und dann mit Cole geknutscht hat am Schluss als Phoebe dann zu ihm sagte das sie nichts empfunden hat als sie dachte das er tot war +heul+ das war so traurig :)
 
Ich musste in der Folge "Lang lebe die Königin" heulen. Als Phoebe und ihre Schwester Cole vernichteten, und danach als Piper und Paige mit Phoebe auf ihren Bett lagen.

Da kann ich mich anschließen... bei dieser Folge musste ich auch ziemlich heulen, hatte Glück das ich alleine zu Hause war ;)
 
mir kamen die tränen in der folge in der 5.staffel wo piper und leo beim eheberater waren wo die rückblenden kamen und wo piper leo fast verloren hätte und in der folge wo prue starb und die erste folge der 4.staffel weil die da alle noch so traurig waren.
 
ich musste auch bei der folge Lang lebe die Königin heulen, als cole dasteht und phoebe küsst ihn und legt dann den kristall hin. und am schluss der folge als sie zusammen auf dem bett lagen und weinten...
also genau wie "phoebe_alyssa" und "-DarkCarry-"
 
hi
ich musste bei der folge und wenn sie nicht gestorben sind....heulen als Cole zur Phoebe zum schluss der Folge gesagt hat das sie zu diesen Typen(weis net mehr den namen) gehen soll und Phoebe dann gegangen und wo Cole dann trauchig und ganz alleine im Ballsaal war und ankucken musste wie phoebe mit dem typen weggegangen sind :weinen:
 
Ich war traurig bei der Folge wo Piper und Leo bei der Eheberatung waren und sich daran erinnert haben wie Leo (auf dem Dachboden) im Sterben lag und Piper ihn durch Ihre Liebeserklärung zurückgeholt hat *snüff*
 
Werbung:
Zurück
Oben