• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen der letzten 7 Episoden

Phantasia schrieb:
Achso meinst du das. Dennoch würde man es dann bei uns im Trailer sehen. Nur in Amerika wird so was als TOP Secret eingestuft.

Und das mit dem absoluten böse jeder Staffel. Ich erinnere mih noh an Zeiten wo Formwandeler und kleine Dämonen ( wie Rex und Hannah) als fast unbesiegbar gehgolten haben. Obwohl man gemerkt hat das sie nicht so strak sind.

Auserdem finde ich das jetzt, wo man ( in meinen Augen viel zu viel) über die Magishe geselschaft herausgefunden hat, einfach der KIK fehlt.Früher wusste man nur. Es gibt gut und böse. Wächter des Lichts und der Dunklheit. Böse gegen gut etc. Nun gibt es eine ganze Unterwelt die fast wie eine Firma funktioniert. Avatare die nochmal besser als das gute sind etc. Das nimmt einfach viel wind aus den Segeln.

Und die Idee mit Den Fan Fitions ( den Fanstorys) finde ich auh super. Es währe ja schon toll wenn sie sich mehr ideen von den Fans holen würden.


Ja aber daruaf kannst du wetten denn bei unseren Trailer für Macht oder Leben hat man Zankous Vernichtung gesehen! Das ist schon primitiv!

Die Zeiten mit den Formwandlern ja das war noch cool! Aber irgendwie sind die Schwestern schon viel zu mächtig und haben eigentlich nie mehr Probleme mit einem Dämon! Aber jeder weiß bei den schwachen Dämonen das Piper ihn einfach sprengt und das ist auch schon mehr als langweilig!

Was noch cool wäre wenn man mehr über die Vorfahren, über die man eigentlich noch nichts weiß, erfahren würde. Wär mal was neues!

Und das mit den Fanfiction das wird leider ein Traum bleiben! Weil die Schreiber würden sowas niemals zulassen! Da hat man ja keine Chance außer alle Charmedfans der Welt würden Emails hinschicken!
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Ja aber daruaf kannst du wetten denn bei unseren Trailer für Macht oder Leben hat man Zankous Vernichtung gesehen! Das ist schon primitiv!!

Naja. Primitiv finde ich das nicht. Es ist einfach bei uns so. Wir können den Deutschsprachigen Raum nicht mit der TV macht Amerika vergleichen wo jeder gleich als "Ideen stehler" entarnt wird.

Wächter schrieb:
Die Zeiten mit den Formwandlern ja das war noch cool! Aber irgendwie sind die Schwestern schon viel zu mächtig und haben eigentlich nie mehr Probleme mit einem Dämon! Aber jeder weiß bei den schwachen Dämonen das Piper ihn einfach sprengt und das ist auch schon mehr als langweilig!!!
Sie sind sehr schnell sehr viel mächtiger geworden. Das stört mich. Zudem wundert es mich das diese Starken superdämonen erst jetzt angreifen,... jetzt wo die Hexen stark sind.

ich meine... wie oft haben sie jetzt schon die Quelle ( Das SUPER böse) besiegt?


Wächter schrieb:
Was noch cool wäre wenn man mehr über die Vorfahren, über die man eigentlich noch nichts weiß, erfahren würde. Wär mal was neues!!!!

Naja... So neu währe das auch nicht. In den Zeiten mit Prue hatten sie öffters mit der Vergangenheit zu tun. ( Z.b. All Hellows Eve)


Wächter schrieb:
Und das mit den Fanfiction das wird leider ein Traum bleiben! Weil die Schreiber würden sowas niemals zulassen! Da hat man ja keine Chance außer alle Charmedfans der Welt würden Emails hinschicken!

Zudem würde das auch sehr kaotish werden. Schließlich gibt es ja auh zusammenhänge die ein Fan nicht alle erkennen kann. Und einen Fan Folgen schreiben zu lassen währe auch blöd. ABer Ideen könnte ein Fan immer einbringen. Ideen die einen erfrischenden shwung in die Folgen bringen.
 
Phantasia schrieb:
Naja. Primitiv finde ich das nicht. Es ist einfach bei uns so. Wir können den Deutschsprachigen Raum nicht mit der TV macht Amerika vergleichen wo jeder gleich als "Ideen stehler" entarnt wird.


Sie sind sehr schnell sehr viel mächtiger geworden. Das stört mich. Zudem wundert es mich das diese Starken superdämonen erst jetzt angreifen,... jetzt wo die Hexen stark sind.

ich meine... wie oft haben sie jetzt schon die Quelle ( Das SUPER böse) besiegt?




Naja... So neu währe das auch nicht. In den Zeiten mit Prue hatten sie öffters mit der Vergangenheit zu tun. ( Z.b. All Hellows Eve)




Zudem würde das auch sehr kaotish werden. Schließlich gibt es ja auh zusammenhänge die ein Fan nicht alle erkennen kann. Und einen Fan Folgen schreiben zu lassen währe auch blöd. ABer Ideen könnte ein Fan immer einbringen. Ideen die einen erfrischenden shwung in die Folgen bringen.


Aber warum sollte man Macht oder Leben anschauen wenn man dann sowieso schon in der Werbung sieht wie Zankou vernichtet wird?
Ich meine der Trailer war zwar voll geil aber trotzdem man hat zu viel erfahren und dann wurde es auch noch als Serienfinale angekündigt! Das ist ganz schön peinlich!

Es wäre gut gewesen wenn zb Piper nicht so eine mächtige Kraft bekommen hätte! Weil die brauchen fast nicht mehr das Buch oder ein Elixier geschweigeden einen Zauberspruch!

Das mit der Vergangenheit weiß ich zwar aber es gibt ja uch noch eine Hexe von der man nicht mal weiß welche Kräfte sie hatte! Und dann fehlen noch so im 17 JH. eine ganze Gerneration Hexen! Aber vielleicht wird das ja noch in der Folge 8x17 Generation Hex geklärt!

Also ich glaub auch dass das sehr chaotisch werden würde wenn ein Fan eine Folge schreibt! Aber sie könnten doch wenigstens mal in ein paar Foren schaun und ein paar Ideen nehmen! Das wär ja nicht zu viel verlangt!
 
Wächter schrieb:
Aber warum sollte man Macht oder Leben anschauen wenn man dann sowieso schon in der Werbung sieht wie Zankou vernichtet wird?
Ich meine der Trailer war zwar voll geil aber trotzdem man hat zu viel erfahren und dann wurde es auch noch als Serienfinale angekündigt! Das ist ganz schön peinlich!

Es wäre gut gewesen wenn zb Piper nicht so eine mächtige Kraft bekommen hätte! Weil die brauchen fast nicht mehr das Buch oder ein Elixier geschweigeden einen Zauberspruch!

Das mit der Vergangenheit weiß ich zwar aber es gibt ja uch noch eine Hexe von der man nicht mal weiß welche Kräfte sie hatte! Und dann fehlen noch so im 17 JH. eine ganze Gerneration Hexen! Aber vielleicht wird das ja noch in der Folge 8x17 Generation Hex geklärt!

Also ich glaub auch dass das sehr chaotisch werden würde wenn ein Fan eine Folge schreibt! Aber sie könnten doch wenigstens mal in ein paar Foren schaun und ein paar Ideen nehmen! Das wär ja nicht zu viel verlangt!

Naja. Das ist eben so. Mir ist es zwar noch nie so aufgefallen ( im ORF) aber es kann wirklich sein dass das deutshe TV zu viel Zeigt.

Ja. piper hat fast eine zu starke kraft....
Früher waren sieHexen mit einem überaus mächtigen Buh. Jetzt sind sie übermächtige Hexen mit einem Zauberbuch...

Naja... und das mit den Generationen,... Man kann nie alles über seine Vorfahren wissen. und im verhältnis wissen sie eh schon sehr sehr viel ( wer kiann schon von sich behaupten mit einer Uhrahnin geredet zu haben?)

Ich dneke mal die Schriftsteller der Serie halten sich für etwas viel besseres. Sie würden sich niht dazu herablassen...
 
Phantasia schrieb:
Naja. Das ist eben so. Mir ist es zwar noch nie so aufgefallen ( im ORF) aber es kann wirklich sein dass das deutshe TV zu viel Zeigt.

Ja. piper hat fast eine zu starke kraft....
Früher waren sieHexen mit einem überaus mächtigen Buh. Jetzt sind sie übermächtige Hexen mit einem Zauberbuch...

Naja... und das mit den Generationen,... Man kann nie alles über seine Vorfahren wissen. und im verhältnis wissen sie eh schon sehr sehr viel ( wer kiann schon von sich behaupten mit einer Uhrahnin geredet zu haben?)

Ich dneke mal die Schriftsteller der Serie halten sich für etwas viel besseres. Sie würden sich niht dazu herablassen...


Besser wäre gewesen wenn man Piper die Kräfte genommen hätte und nicht Phoebe! Aber sie ja auch die mächtigen 3 und deshalb sind sie auch sehr stark!

Aber ich hoffe man erfährt doch noch etwas über die Vergangenheit!

Und die schriftsteller halten sich sicher für was besseres! Auch wenn sie genau wie wir das selbe wert sind! :D

Okay ich bin dann mal weg !

Ich schreib morgen wieder hier rein wenn der Thread noch offen ist!
 
Wächter schrieb:
Besser wäre gewesen wenn man Piper die Kräfte genommen hätte und nicht Phoebe! Aber sie ja auch die mächtigen 3 und deshalb sind sie auch sehr stark!

Aber ich hoffe man erfährt doch noch etwas über die Vergangenheit!

Und die schriftsteller halten sich sicher für was besseres! Auch wenn sie genau wie wir das selbe wert sind! :D

Okay ich bin dann mal weg !

Ich schreib morgen wieder hier rein wenn der Thread noch offen ist!

Naja... Ich finde das Piper die kräfte ( als älteste) meh verdient als Phoebe...

Naja. viel gibt es glaube ich nicht mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Wir wissen das die Hexen schon mal elebt haben, Wer ihre Uhrahnen sind und die ertsen Hexen.... und wir wissen wie die macht der 3 entstanden ist....

ok. gute nacht
 
Phantasia schrieb:
Naja... Ich finde das Piper die kräfte ( als älteste) meh verdient als Phoebe...

Naja. viel gibt es glaube ich nicht mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Wir wissen das die Hexen schon mal elebt haben, Wer ihre Uhrahnen sind und die ertsen Hexen.... und wir wissen wie die macht der 3 entstanden ist....

ok. gute nacht

So und jetzt geht diese Diskussion in die nächste Runde! :D


Ob Piper das wirklich verdient hat naja ich weiß nicht! :eindösen:
Aber naja eigentlich hat ja Phoebe die stärksten Kräfte weil mit der Empathie ist sie ja unbesiegbar! Ein cooler Angriff von Phoebe wäre wenn sie erst levitiert dann bekommt sie die Attacken der Dämonen per Vision und weiß damit wo und sie angreifen und dann mit der Empathie zurückfeuern!
Ach diese Strategie musste ich einfach mal loswerden! :rofl:

Ich glaube zwar auch nicht das es noch viel über ihre Vergangenheit gibt aber solche Folgen gefallen mir so gut mit den Zeittreisen! Und deshalb will ich wieder solche haben! :D

Aber ich bin ja schon gespannt wie das Serienfinale wird! Ich hoffe das sie nicht wieder wie immer auffliegen! (3. und 7. Staffel)
Diesmal könnte ich mir vorstellen das der Endkampf nicht wieder im Manor ist!
Vielleicht vernichten sie endlich die gesamte Unterwelt (dieser Wunsch erinnert mich so an Buffy :D )
Cool wäre wenn sie endlich ein normales Leben führen könnten und die Möglichkeit auf ein Spin-Off besteht!
Vielleicht mit Billy und ihrer Schwester oder den Halliwell Brüdern oder vielleicht könnten sie ein Spin-Off über Phoebe's Tochter machen! Das wäre cool! Oder gleich über alle zusammen!

Naja ich hoff halt es wird ein geiles Ende geben!
 
Wächter schrieb:
Ob Piper das wirklich verdient hat naja ich weiß nicht! :eindösen:
Aber naja eigentlich hat ja Phoebe die stärksten Kräfte weil mit der Empathie ist sie ja unbesiegbar! Ein cooler Angriff von Phoebe wäre wenn sie erst levitiert dann bekommt sie die Attacken der Dämonen per Vision und weiß damit wo und sie angreifen und dann mit der Empathie zurückfeuern!
Ach diese Strategie musste ich einfach mal loswerden! :rofl:
!

Das fände ich langweilig. Ich meine, es sind die mächtigen 3. Und nicht die Superhexe mit Schwestern.
Ich finde es gut wenn die kräfte ehrlich verteilt sind


Wächter schrieb:
Ich glaube zwar auch nicht das es noch viel über ihre Vergangenheit gibt aber solche Folgen gefallen mir so gut mit den Zeittreisen! Und deshalb will ich wieder solche haben! :D !

naja. die vergangenheit ist schon wichtig. aber naja... ne zukunftsfolge währe wieder einmal cool.
Wächter schrieb:
Aber ich bin ja schon gespannt wie das Serienfinale wird! Ich hoffe das sie nicht wieder wie immer auffliegen! (3. und 7. Staffel)
Diesmal könnte ich mir vorstellen das der Endkampf nicht wieder im Manor ist!
Vielleicht vernichten sie endlich die gesamte Unterwelt (dieser Wunsch erinnert mich so an Buffy :D )
Cool wäre wenn sie endlich ein normales Leben führen könnten und die Möglichkeit auf ein Spin-Off besteht!
Vielleicht mit Billy und ihrer Schwester oder den Halliwell Brüdern oder vielleicht könnten sie ein Spin-Off über Phoebe's Tochter machen! Das wäre cool! Oder gleich über alle zusammen!

Naja ich hoff halt es wird ein geiles Ende geben!

Naja. Zum ende...
Es wird sicher etwas außergewöhnliches. Und warscheinlich besiegen sie das böse. Ih fände es cool wenn es so enden würde wie es begonnen hat.

Und zu den spinn offs:
Es gibt viele FF's in denen es um die kinder der hexen geht. Das fände ich auch cool.

Chris, Wyatt, Paige und Phoebes Kinder ( und vieleicht auh Prues?... nein nein.. nur wunschtraum:) ).

Das fände ich auch cool und interesant. Nur,.. wenn die hexen das böse besiegen... Wie soll es dan ein Spin off geben?
 
Phantasia schrieb:
Das fände ich langweilig. Ich meine, es sind die mächtigen 3. Und nicht die Superhexe mit Schwestern.
Ich finde es gut wenn die kräfte ehrlich verteilt sind




naja. die vergangenheit ist schon wichtig. aber naja... ne zukunftsfolge währe wieder einmal cool.


Naja. Zum ende...
Es wird sicher etwas außergewöhnliches. Und warscheinlich besiegen sie das böse. Ih fände es cool wenn es so enden würde wie es begonnen hat.

Und zu den spinn offs:
Es gibt viele FF's in denen es um die kinder der hexen geht. Das fände ich auch cool.

Chris, Wyatt, Paige und Phoebes Kinder ( und vieleicht auh Prues?... nein nein.. nur wunschtraum:) ).

Das fände ich auch cool und interesant. Nur,.. wenn die hexen das böse besiegen... Wie soll es dan ein Spin off geben?


Das mit der Phoebe Combo war ja nur so eine Idee!
Aber theoretisch könnte es funktionieren weil die erforderlichen Kräfte hat sie ja! :zustimmen

Aber wie sollte es denn bitte enden wie du das meinst?
Also es kann doch nicht enden damit das die Schwestern nochmal das Buch finden! Du hast ja geschrieben es soll so enden wie es anfing aber das geht ja nicht (Außer vielleicht wenn es eine Vergangenheitsfolge werden muss und sie ihre Vergangenheit ändern müssen!)


Es könnte schon ein Spin-Off geben aber dann sollte das 20 Jahre später handeln!
Was bei einem Spin-Off auch cool wäre ist wenn die ganze Geschichte nochmal geben würde nur wären die Mächtigen Drei dann Böse!
Vielleicht ein Spiegelwelt Spin-Off! Mir würd das gefallen! Aber das wird auch nur ein Traum bleiben!
 
Wächter schrieb:
Das mit der Phoebe Combo war ja nur so eine Idee!
Aber theoretisch könnte es funktionieren weil die erforderlichen Kräfte hat sie ja! :zustimmen

Aber wie sollte es denn bitte enden wie du das meinst?
Also es kann doch nicht enden damit das die Schwestern nochmal das Buch finden! Du hast ja geschrieben es soll so enden wie es anfing aber das geht ja nicht (Außer vielleicht wenn es eine Vergangenheitsfolge werden muss und sie ihre Vergangenheit ändern müssen!)


Es könnte schon ein Spin-Off geben aber dann sollte das 20 Jahre später handeln!
Was bei einem Spin-Off auch cool wäre ist wenn die ganze Geschichte nochmal geben würde nur wären die Mächtigen Drei dann Böse!
Vielleicht ein Spiegelwelt Spin-Off! Mir würd das gefallen! Aber das wird auch nur ein Traum bleiben!

Naja. Prue hätte auch die Kräfte gehabt. Astrahl, Telekinese, und kurze zeit emphatie...

Nein. aber es sollte beim Buch enden. eventuell das die letzte einstellung ist, das das buch wieder von selber in der Kiste verschwindet, und das sih die seiten, bis auf die erste ändert. Es würde ein eswürde eine vortsetzng erlauben, aber doch ein ende sein.
Sie währen wieder das was sie am ANfang waren...

Das mit den bösen mächtigen drei fände ich nicht gut. Zudem währe das bestimmt nicht so angesagt in amerika, wo grundsätzlich das gute siegt.

Cool währe ein Spin Of ( wieder träumerei) mit den verstorbenen, ( Prue, Andy, Mum, etc.) die als Wächter des Lichts fungieren und Hexen helfen. So kommt abwechlung rein da immer andere shützlinge sind und verschiedene storys...
 
Phantasia schrieb:
Naja. Prue hätte auch die Kräfte gehabt. Astrahl, Telekinese, und kurze zeit emphatie...

Nein. aber es sollte beim Buch enden. eventuell das die letzte einstellung ist, das das buch wieder von selber in der Kiste verschwindet, und das sih die seiten, bis auf die erste ändert. Es würde ein eswürde eine vortsetzng erlauben, aber doch ein ende sein.
Sie währen wieder das was sie am ANfang waren...

Das mit den bösen mächtigen drei fände ich nicht gut. Zudem währe das bestimmt nicht so angesagt in amerika, wo grundsätzlich das gute siegt.

Cool währe ein Spin Of ( wieder träumerei) mit den verstorbenen, ( Prue, Andy, Mum, etc.) die als Wächter des Lichts fungieren und Hexen helfen. So kommt abwechlung rein da immer andere shützlinge sind und verschiedene storys...



Nur ist Phoebe ein perfekter Empath und Prue war es nicht! Also ist Phoebe's Empathie viel stärker! :zustimmen

Ach so meinst du das!
Cool wäre es wenn dann das Buch der Schatten auf einmal eine Gefahr spürt!
Aber wenn dann wäre es gut wenn das Buch der Schatten dann in der ersten Folge des Spin-Offs von selber wieder aus der Kiste kommt und sich wieder erneuert für die neue Generation! Und die neue Gernation bekommt ihre Kräfte zurück und selbstverständlich die Hexen auch! Aber die Hexen tauchen nur noch selten auf um ihnen ein bisschen Hilfe zu geben! Man könnte sich das so vorstellen das jetzt jede wo anders wohnt und verheiratet ist und die zwei Boys und Phoebe's Tochter und eventuell ein Kind von Paige wohnen dann im Manor!

Irgendwie hast du recht dass das vielleicht nicht so gut ankommen würde mit den bösen mächtigen 3!

Das mit den Wächtern des Lichtes ist eigentlich eine gute Idee weil da könnte man dann gleich so wie CSI machen! Aber halt nur sind die Ermittler dann Wächter des Lichtes und außerdem hätten sie Schützlinge!
 
Wächter schrieb:
Nur ist Phoebe ein perfekter Empath und Prue war es nicht! Also ist Phoebe's Empathie viel stärker! :zustimmen

Ach so meinst du das!
Cool wäre es wenn dann das Buch der Schatten auf einmal eine Gefahr spürt!
Aber wenn dann wäre es gut wenn das Buch der Schatten dann in der ersten Folge des Spin-Offs von selber wieder aus der Kiste kommt und sich wieder erneuert für die neue Generation! Und die neue Gernation bekommt ihre Kräfte zurück und selbstverständlich die Hexen auch! Aber die Hexen tauchen nur noch selten auf um ihnen ein bisschen Hilfe zu geben! Man könnte sich das so vorstellen das jetzt jede wo anders wohnt und verheiratet ist und die zwei Boys und Phoebe's Tochter und eventuell ein Kind von Paige wohnen dann im Manor!

Irgendwie hast du recht dass das vielleicht nicht so gut ankommen würde mit den bösen mächtigen 3!

Das mit den Wächtern des Lichtes ist eigentlich eine gute Idee weil da könnte man dann gleich so wie CSI machen! Aber halt nur sind die Ermittler dann Wächter des Lichtes und außerdem hätten sie Schützlinge!

lol:)

Naja. Prue hätte auch lernen können...

Die Idee mit den Kids im Haliwell Manor finde ich gut. Cool wäähre es wenn sie nihts von den Kräften wüssten, die eltern sind tot, und sie finden die warheit über ihre so " stinknormalen" Eltern heraus. Das währe cool. Dann treten sie in die Fußstapfenb....

Ja das währ cool. CSI Himmel... Den Dämonen auf der Spur.. *gg*
So CSI mäßg mit den rückblenden wie es gewesen sein könnte währe auch ne super Idee...
 
Phantasia schrieb:
lol:)

Naja. Prue hätte auch lernen können...

Die Idee mit den Kids im Haliwell Manor finde ich gut. Cool wäähre es wenn sie nihts von den Kräften wüssten, die eltern sind tot, und sie finden die warheit über ihre so " stinknormalen" Eltern heraus. Das währe cool. Dann treten sie in die Fußstapfenb....

Ja das währ cool. CSI Himmel... Den Dämonen auf der Spur.. *gg*
So CSI mäßg mit den rückblenden wie es gewesen sein könnte währe auch ne super Idee...


Ja Prue hätte es lernen können! Aber leider hat sie die Kraft ja verloren! :nein:

Aber das ihre Eltern tot sind das wäre auch nicht unbedingt so gut weil dann muss man ja die komplette Storie von ihren Tod drehen! Aber dafür könnte man dann die Eltern als Geister erscheinen lassen! Hat was gutes und was schlechtes an sich! ;)
Aber dann wäre ja wieder kein Happy End!
Denn wenn es so gemacht wird das sie ein normales Leben führen können dann wäre die ganze Story von Charmed sinnlos gewesen! :zustimmen

:rofl: :rofl: :rofl:
Also dieser Titel glaub ich würde sicher eine Lachnummer werden!
Aber das könnte vielleicht sogar ankommen in Amerika! Müssten sie ausprobieren!
Aber ob das bei uns erfolgreich würde das weiß ich echt nicht!
Ja das mit den Rückblenden wäre sicher voll cool!
Wäre mal etwas anderes so eine Serie!
 
Wächter schrieb:
Ja Prue hätte es lernen können! Aber leider hat sie die Kraft ja verloren! :nein: !

Lol... Das steht ert mal auser Diskusion :) :p
Ich meine wenn wir shon das " Was währe wenn" spiel sspielen,... dann sehe ich mein beispiel auch als passend an:)

Wächter schrieb:
Aber das ihre Eltern tot sind das wäre auch nicht unbedingt so gut weil dann muss man ja die komplette Storie von ihren Tod drehen! !

Warum? Vieleicht haben die Kids eine lügengeschichte gehört und finden genmeinsam mit uns zusehern heraus, was wirklich geschah....

Wächter schrieb:
Aber dafür könnte man dann die Eltern als Geister erscheinen lassen! Hat was gutes und was schlechtes an sich! ;)
Aber dann wäre ja wieder kein Happy End!!

naja, wenn schon als geister dann erst gegen mitte der 2 staffel. sonst währe es viel zu früh
Wächter schrieb:
Denn wenn es so gemacht wird das sie ein normales Leben führen können dann wäre die ganze Story von Charmed sinnlos gewesen! :zustimmen
!
eben...
Wächter schrieb:
:rofl: :rofl: :rofl:
Also dieser Titel glaub ich würde sicher eine Lachnummer werden!!
ach ne... warum den? :) :)
smilies-13313.png

Wächter schrieb:
Aber das könnte vielleicht sogar ankommen in Amerika! Müssten sie ausprobieren!
Aber ob das bei uns erfolgreich würde das weiß ich echt nicht!
Ja das mit den Rückblenden wäre sicher voll cool!!

Najha... wir fressen ja fast alles was die amis uns vorwefen..... leider...


Wächter schrieb:
Wäre mal etwas anderes so eine Serie!
ja.. as allerdings
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
Lol... Das steht ert mal auser Diskusion :) :p
Ich meine wenn wir shon das " Was währe wenn" spiel sspielen,... dann sehe ich mein beispiel auch als passend an:)



Warum? Vieleicht haben die Kids eine lügengeschichte gehört und finden genmeinsam mit uns zusehern heraus, was wirklich geschah....



naja, wenn schon als geister dann erst gegen mitte der 2 staffel. sonst währe es viel zu früh

eben...

ach ne... warum den? :) :)
smilies-13313.png



Najha... wir fressen ja fast alles was die amis uns vorwefen..... leider...



ja.. as allerdings


Ja das mit der Lügengeschichte wäre ja nicht schlecht aber ob das geil wäre naja ich weiß nicht aber es wäre ein Versuch wärt! :eindösen:

Also ich würd sie schon im Staffelfinale der ersten Staffel erscheinen lassen weil wenn dann die Serie ein Flop wird und dann vor Mitte einer zweiten Staffel abgesetzt würde dann würden wir ja die Hexen wieder nicht sehen!
(Gutes Beispiel dafür wäre wohl Tru Calling)

Also wenn ich so einen Titel für die Serie im Fernsehen hören würde dann würd ich glaub ich einen Lachkrampf bekommen! Und ich glaube manche andere Leute auch! Und außerdem glaub ich würden manche Leute dann noch glauben das ist eine Comedy Sendung! :zustimmen

Das wär nämlich endlich wieder mal eine Serie die wirklich noch nie da war!
Und ich glaub dass das sicher voll cool wäre!
 
Zurück
Oben