1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "eigentlich gar nix außer duschen und fernschauen :) und du??"
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nur da sitzen und luft löchern." Holly grinst.
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "darf ich dir dabei helfen ;) ?"
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "aber sicher doch." :D holly lacht.
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "hmm, eigentlich ziemlich trostlos hier im augenblick. erzählst du mir eine geschichte??? :D :D "
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "es war einmal ein kleiner junge. er lief durch den wald, plötzlich erblickt er ein kleines mädchen. er versteckt sich schnell hinter einem busch. als das mädchen an ihm vorbeilief, sprang er aus dem busch und sagte: 'buh!' das mädchen hat sich so sehr erschreckt, dass sie wütend wurde und den jungen zusammen schlug. der junge lag tot am boden und das mädchen ging fröhlich weiter. " erzählte holly ihre spontane geschichte.
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe hört zu, und wundert sich etwas über das ende der geschichte::

    "bist du irgendwie nicht gut drauf oder so....nicht falsch verstehen. oder is dir einfach nur fad???"
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "och, mir gehts prima. nur ist mir einfach öde. und ein gutes ende wär ja auch fad, oder?" holly lacht. "willst ne neue geschichte hören oder erzählst du mir was?"
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "ok, ich erzähl dir was. pass auf: es waren einmal ein bub und ein mädchen, die eigentlich nur gut befreundet waren, aber das mädchen empfand schon seit langem mehr für den jungen, als nur freunschaft, aber sie hat sich nie getraut was zu sagen. die freundschaft wurde immer tiefer, aber es ist nie was passiert. irgendwann lernte der junge ein anderes mädchen kennen, die dann seine freundin wurde. das mädchen nahm sich zwar vor, nichts gegen das neue mädchen zu haben, aber irgendwie schaffte sie es nicht und der junge bemerkte, was seine aller-beste freundin für ihn empfindet. der junge machte schluss mit der neuen freundin, aber das schuljahr war schon fast aus und das mädchen und der junge würden im nächsten schuljahr beide die schule wechseln und sich dann nicht mehr oft sehen können. deshalb wollten sie weiterhin einfach nur freunde bleiben.

    jetzt gehen beide auf eine neue schule, sie haben sich ein paar mails geschrieben, aber das mädchen möchte den jungen sooo gern wieder sehen und zumindest einige zeit mit ihm verbringen, aber sie weiß ja noch nicht mal, ob er jetzt ne freundin hat, oder so......verdammte liebe *heul*......das ende darfst du dir aussuchen"



    (muss jetzt off gehn, bis bald *winke* )
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hm... nachdem beide die matura bestens abgeschlossen hatten, beschlossen sich die beiden, auf die gleiche uni zu gehen, damit sie wieder mehr zeit mit einander verbingen. das passierte auch. beide studierten zwar unterschiedliche sachen, sahen sich aber trotzdem täglich. auch der junge empfand immer mehr für das mädchen und die beiden liebten sich schließlich und verbrachte die schönsten zeiten miteinander. eines tages musste das mädchen für eine woche nach australien mit ihren eltern reisen um wichtige verwandte dort zu treffen. anfangs wollte das mädchen nicht weg, weil sie wusste, dass sie ihren freund zu sehr vermissen würde. doch dann wurde ihr bewusst, dass sie ihm vertrauen konnte und ging doch mit nach australien. der junge lernte in dieser zeit ein anderes mädchen kennen. er verliebte sich nicht in sie, aber sie war auch einfach unwiderstehlich. mitten in der woche gelang es dem fremden mädchen, den jungen zu verführen und sie haben eine heiße nacht miteinander. der junge betreute den seitensprung sofort und beschließt dieses mädchen zu töten. der plan lief so perfekt, dass die polizei und das fbi einfach nicht herausfand, wer der mörder des mädchens war. auch die freundin vom junge merkte nix davon und erfuhr auch nie, dass er sie betrogen hat und ein mörder ist. sie lebten glücklich zusammen bis ans ende der tage!" hollys augen verwandelten sich in traumaugen. als sie wieder daraus aufwacht sagt sie: "und? ist das auch zu dramatisch oder besser als die von vorhin?" :D
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie zieht die augenbrauen hoch:: "no comment" :D "nee, passt schon"
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja, die story ist teilweise "geklaut" aus nem faden, find ich, film. so, jetzt bist du dran." :D
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich?? ouh, leutz, ich bin aber net grad kreativ...naja, eigentlich schon, aber mir fallt nix ein....wenn ma was einfallt, dann erzähl ichs euch sofsrt, ehrenwort!!" :)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ach komm... erzähl einfach irgendwas, was dir so spontan einfällt, der rest kommt eh von alleine!" Holly macht nen Schmollmund.
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "na gut...es war einmal ein bub (überraschung, überraschung), der war in ein mädchen verknallt (überraschung hoch drei). doch dieses mädchen hatte schon nen freund. aber der bub verehrte das mädchen weiterhin, das machte den freund des mädels wahnsinnig, weil ihr der typ immer blumen und pralinen schenkte. er war schrecklich eifersüchtig, und plante....nun ja, was plante er?? das weiß niemand. er dachte sich nur, dass er etwas unternehmen muss, denn das mädel stieg voll auf die geschenke das anderen typen ein. also stellte der freund des mädels dem typen mal ganz spontan ein bein, dieser folg hin und brach sich ein bein. dies war ihm eine lehre und er lässt jetzt die finger von diesem mädel. so." :müde: "naja."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden