1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly sieht aufs radio.
    "na, das ging aber schnell! glaubst du, wb wird die gerüchte dementieren? ich meine, wir sollten es schon demetieren, sonst fliegen ja hunterttausend fans auf den mond und mein haus zerplatzt!
    jaja. der mann im mond. dann müssen wir aber schreiben, dass "seine" unterwelt im mond ist. sonst gibts ja keinen sinn." holly antwortet auf die mail von wb. sie schreibt: "na, so schnell sollte das nicht gehen, dass es gleich überall in den nachrichten kommt. wie soll ich die kontrolle über mein haus halten, wenn millionen von fans hier rauf kommen und in meinem haus wohnen wollen. nee nee, so geht das nicht! überlegt euch das gut!"
    holly fügt noch hinzu: "achja, die reporter und fotografen nicht zu vergessen!"
    dann schickt sie die e-mail ab.
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "stimmt! eine frechtheit, dass die das einfach so veröffentlichen!! wir sind grad mal für die crew zuständig, für deren versorgung. aber doch nicht für hunderte von fans und reportern. nee, sicher nicht!"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "sie haben eine neue nachricht!" kommt es aus hollys laptop. "na, da bin ich mal gespannt." sie öffnet die e-mail und liest vor: "bitte um vergebung." holly rollt mit ihren augen. "na, das fängt ja gut an." dann liest sie weiter: "wir müssen dir recht geben und uns entschuldigen. ein reporter muss von der e-mail mitbekommen haben und so begeistert sein, dass er gleich der ganzen welt davon erfahren hat. wir werden dafür sorgen, dass das alles nur ein gerücht ist und nicht wahr ist, dass wir am mond dreharbeiten haben. wie sieht's eigentlich mit der story aus? das wb-team" holly steht auf und schaltet den tv ein. es laufen gerade die nachrichten und es wird gesagt: "alles nur ein gerücht! das wb-team hat dementiert, dass sie am mond eine folge für charmed drehen." der boss vom wb-team wird gezeigt und interviewt: "wir hatten das angebot, dass wir auf dem mond eine folge drehen könnten. doch wir haben einfach nicht die finazielle verfügung um das alles zu organisieren." die moderatorin sagt: "nun müssen wir ohne einer folge am mond leben. jetzt gehen wir nach japan, wo vor einigen stunden ein erdbeben stattfand." holly schaltet den fernseher wieder aus. "wie schnell sowas gehen kann!" dann setzt sie sich wieder zum laptop und schreibt wieder eine e-mail an wb: "danke. die story wird noch ein paar tage brauchen." und schickte die mail ab.
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "puh, sehr gut. das wär mal erledigt. ein erdbeben in japan? was auf der erde alles so passiert, wenn wir nicht da sind!"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (wow, soviel hab ich noch nie geschrieben. das mim erdbeben ist aber wahr!)

    "ein glück, dass wir nicht da sind! naja, als wir aber noch unten waren, gabs auch schon andere naturkatastrophen, wie zum beispiel das hochwasser." holly räumt den leeren becher weg und nimmt sich noch eines aus dem kühlschrank.
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::auch pimkie hat ihr jogh gegessen und wirft den leeren becher weg:: "ja, schon schlimm...sorry, aber ich muss noch ein paar mails schreiben gehen. hab sicher wieder tonnen davon von freunden bekommen..." (=muss of...) "gute nacht, holly!" :: pimkie geht die stiegen rauf::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly ruft noch schnell "gute nacht!" bevor pimkie entgültig verschwindet. dann nimmt holly ihr laptop und sagt zu den anderen, die immernoch am tisch sitzen. "ich schreib in meinem zimmer weiter." und geht ebenfalls nach oben (=ebenfalls off). "gute nacht, mädls." sagt sie noch zum abschluss.
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie kommt die stiegen runter:: "hallo alle miteinander! gut geschlafen?"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ::Hollyssa kommt ebenfalls die Treppen herunter.:: "ich schon. und du?"
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jupp" :: pimkie nimmt sich ein joghurt und setzt sich zum tisch:: "haben wir heute bestimmte pläne? ... und, schon ne ew mail von the wb?"
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nöö, von wb ist seit gestern nix mehr gekommen. die warten wohl nur auf unsere story." Holly setzt sich ohne irgendetwas einfach an den tisch.

    (ich schreib jetzt mal nix mehr, sonst müssen die anderen so viel lesen. *gg* )
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe is auch mal wieder da. sie setzt sich zu den anderen::

    "hi mädels, wie gz??"
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly rümpft ihre Nase. "gut. und dir?"
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "auch, danke. brauchst du ein taschentuch??"
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nöö. geht schon. was hast du heute vor?" Holly stellt ihre ellbogen auf den tisch und stütz ihren kopf auf ihre hände ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden