1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "neeeiiiin, weißt du, die trink ich beide allein aus!! na klar, was soll die frage?!" :: pimkie gibt holly ein glas limo::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    :D "ach, ich stell gerne blöde fragen, weißt du!" holly nimmt das glas entgegen. "danke!"
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (muss bald off...)
    ------------------------
    :: pimkie schlürft an ihrem glas limo:: "schaun wir ein bissi fern?" ::sie deutet auf den fernseher hinter holly::
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly dreht sich um. "klar, warum nicht? aber vorher müssen wir schon den cd-player ausschalten, oder?" holly nimmt ein schluck aus dem glas und setzt sich auf ein sofa.
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jupp" :: pimkie schaltet den radio aus und setzt sich zu holly::
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly nimmt sich die fernbedienung, die am couchtisch liegt und schaltet den fernseher ein. "sag stopp, wenn du etwas interessantes siehst." sie zappt die programme durch.
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "irgendwie spielts nix. lass mal irgendwas"

    (muss eh bald off...)
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly hört mit dem zappen auf. sie bleibt beim sender "rai duo" stehen und lässt es laufen. "ist ein italienischer sender. davon versteh ich ja kein wort! dafür spielt grad jeden sonntag die fünfte staffel von charmed."
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "aha. na dann lass mal. wer weiß, was kommt. viell was lustiges"
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "was denkst du an lustiges? einer der blöd daher quasselt, von dem wir nichts verstehen? oder meinst du ne phantomimevorstellung?"
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hey, leutz!"
    ::star kommt zu den anderen::
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hi!" holly steht auf. "nicht böse sein. aber ich bin ziemlich müde und möchte schlafen gehen (-> muss off). gute nacht und nen schönen abend noch!" holly geht die treppen in ihr zimmer und schläft auf ihrem bett ein.
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "och menno. na gut, stell ich halt mein referat fertig."
    ::star geht in ihr zimmer und schaltet den pc an um etwas über die atlantikcharta und die konferenz von casablanca herauszufinden (thema ist: "alliierte kriegszielplanung bis zur kapitulation deutschlands :D)::
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "sowas! lasst ihr mich einfach so allein!" :: pimkie, die eigedöst hatte, geht auch in ihr zimmer::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly kommt wieder herunter. sie hatte das aufwachen von pimkie mitbekommen und sagte: "wäre es dir lieber gewesen, wenn wir dich aufgeweckt hätten?" sie geht in die küche und holt sich ein joghurt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden