1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hallo, phoebe!"
    ::star hat aufgegessen und stellt ihre schüssel in den geschirrspüler::
    "was machen wir jetzt???"
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ich geh aufs zimmer. muss noch lernen"

    (offline)
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "na, viel spaß, muss ich eigentlich auch noch. kunst und englisch! hab aber kein bock."
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    müsst eigentlich auch noch, hab zwei tests morgen, aber ich will einfach nicht mehr :rolleyes:

    (@star: warum seh ich bei dir keinen ava???)
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    @minh "herzlich willkommen in meinem haus! du darfst dir ein zimmer aussuchen, wenn du hier wohnen willst. im ersten stock sind noch 3 frei und im 2. stock noch 4.
    momentan versuchen wir das charmed-team auf den mond zu locken, damit sie hier eine folge drehen. und wir schreiben gerade eine story für eine folge. ich hoffe wir können sie damit überzeugen. " holly lächelt freundlich zu minh
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hallo leute!" :: pimkie (, die ihr ihr müsli inzwischen fertig gegessen hat :D), kommt zu den anderen:: "hallo minh! und, wie gefällts dir hier?" :: pimkie nimmt sich einen apfel und setzt sich zu den anderen:: (falls ihr grad wo sitzt (??) )
     
  7. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (keinen plan, vielleicht weil ich ihn selbstgemacht hab, also er nicht von hier ist...)

    "hab auch 2 tests, naja, 1 kunsttest und 1 englischarbeit...
    ok, weiter mit der story???"
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (@pimkie wir sitzen am esstisch
    ich seh stars ava!)

    "ja ich hab schon mal irgendwie angefangen." holly zeigt star den geschriebenen text am laptop.
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (na, dann ist ja gut!)

    "wie weit sind wir? nicht sehr weit, oder?"

    ::star überlegt, wie die story aussehen könnte::

    "habt ihr anderen eine idee. wir haben schon, dass sie auf den mond kommen um uns zu helfen, da wir in not sind. wir sind auch hexen."
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ja na, ich dachte, dass phoebe im internet auf unsere seite stoßen wird und dann bekommen sie die nachricht vom ältesten rat, dass wir in gefahr sind, weil ein dämon versucht uns auszurotten. und sie kommen dann her und helfen uns den dämon zu vernichten. die frage ist jetzt nur: "wie heißt der dämon und was für kräfte besitzt er?"" auf einmal sagt das laptop:"sie haben eine neue nachricht"
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "ich sag ja: der mann im mond! :D
    na, von wb?"
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "keine ahnung!" holly öffnet die e-mail. "jaja. der mann im mond." sie lacht. "ja, von wb. die schreiben, dass sichs nochmal überlegt haben und sie doch auf den mond kommen würden. ist das nicht toll? achja, und dann steht da noch: aber eine story müsst ihr selbst erfinden und wenn wir diese umsetzten können, dann wird es möglich sein, auf dem mond eine episode zu drehen.
    als ob wir nicht schon daran arbeiten würden!" holly sieht total freudig in die runde. und fragt nochmal: "ist das nicht toll?"
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ja, echt klasse!! also, dann müssen wir uns umso mehr anstrengen mit der story!!"

    (ich seh stars ava net :(...)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ach, schätzchen, jetzt mach dir doch keine sorgen ums ava!)

    "ich denke schon, dass sie irgendwie gut wird. hab ein gutes gefühl dabei! weißt du vielleicht einen namen für den dämon?" holly geht schnell in die küche und holt sich ein weiteres "froop" und einen löffel.
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (ja ja...:D)

    "hm, der mann im mond??" :D :: pimkie holt sich auch ein joghurt und einen löffel und setzt sich zu holly. dann steht sie nochmal auf und dreht den radio auf:: +hier die neuesten nachrichten: the wb plant, eine charmed-folge auf dem mond zu drehen. wobei die versorgung von einer netten wg übernommen wird...+
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden