• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cool - Uncool

Was sagt ihr zu diesem Thema? Euer "Rang"?

  • Ehrlich gesagt bemüh ich mich schon, um bei den coolen dabei zu sein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war schon immer beliebt und find das natürlich gut:D

    Stimmen: 7 11,3%
  • Ich bin so mittendrin, eher beliebt, aber naja :ka:

    Stimmen: 18 29,0%
  • Hm...eigentlich bin ich nicht sooo beliebt aber ich mach mir nichts draus.

    Stimmen: 11 17,7%
  • Ich würde schon gerne beliebter sein :(

    Stimmen: 4 6,5%
  • Das ist mir egal ich mach was ich will ob cool oder nicht!

    Stimmen: 19 30,6%
  • Eigentlich bin ich nie in so einer Situation gewesen...

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Bei uns gibt es so was auch nicht mehr, also früher schon aber jetzt wo ich in der 9. bin kenn ich so was schon gar nicht mehr. Natürlich gibt es welche die sich besser in die Klasse integrieren können (da gehör ich auch dazu) und andere wiederum nicht. Als ich noch in der 8. war, da war es schlimmer, da waren wir eine Klasse mit 31 Leuten, und da gab es diese Unterschiede schon, ich war zwar nicht eine der coolsten, hatte aber die meinsten aus meiner Klasse auf meiner Seite. Und da gab es noch die damals 9. Klasse, die kamen sich auch immer als etwas besseres vor, und haben uns die ganze Zeit genervt. Doch dann bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen der da in der 9. war und na ja dann ließen sie uns auch in Ruhe. So und jetzt sind wir nur noch 18 in einer Klasse, so hält man auch viel besser zusammen, finde ich. Jeder versteht sich mit jedem, keiner wird ausgeschloßen oder es wird auch nicht über andere schlecht geredet und das finde ich super.
 
Werbung:
ja früher habe ich auf alles geachtet was ich mache was ich sage jetzt ist es mir so was von egal ob och mich blamier oder nicht in nuserer clicie gibt es kein coll oder uncool
 
Seltsam, in unserer Klasse gibt es eine Art große Clique mit allen Jungs und ein paar Mädels, 3 totale Außenseiter und 2 Zweiergruppen (ich bilde mit meiner betsen Freundin eine davon), aber das mischt sich immer mal wieder, im Moment rede ich ganz oft mit den Jungs. Ich treffe mich zwar sonst nicht mit ihnen oder so, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich ganz gut leiden können. Also, bis auf die drei (wirklich sehr seltsamen) Mädchen verstehen sich alle irgendwie. So richtige In und Out-Cliquen gibts nicht. :ka:
 
Bei uns in der Klasse gibt es cool und uncool nicht! Es gibt zwei Cliquen aber wir verstehen uns alle super!!!!!! :D
 
+piper+ schrieb:
in nuserer clicie gibt es kein coll oder uncool

^^ ja sie hat recht in unsere cliocke gibt es kein cool und uncool ja stimmt es gibt nervige mädchen aber trotzdem...
natürlich ist es cool manchmal im mittelpunkt zu stehn und manchmal auch nicht...
ich versteh mich mit den jungs aus meiner klasse nicht besonders gut aber dafür mit den die in meiner gegend wohnen oder die ich bei anderen jungs kenne lerne...
ist halt bissle komisch bei mir
 
In meiner alten Klasse gab es eine super Klassengemeinschaft. Bis auf ein paar Ausnahmen, die sich abgegrenzt hatten und eine eigene Gruppe bildeten, gab es eine große Gruppe, in der ich auch war. Es gab aber kein "cool oder uncool", sondern jeder war irgendwie besonders und wer sich zu sehr aufspielte und "cool" wirken wollte, war dann in den Augen der anderen "uncool".
 
Also ich hab auch nie wirklich zu den "Coolen" gehört, aber wenn ich mir die Leute angeschaut hab, die in unserer Klasse "cool" waren, dann wollte ich ehrlich gesagt auch gar nicht dazugehören. IMO war das ein einziger Hühnerstall!

Als ich in die 5. Klasse gekommen bin, war ich noch einigermaßen "cool", aber das war eher daher, weil wir alle zusammen aus der gleichen Grundschulklasse kamen und uns eben alle schon kannten. Für die anderen waren wir deshalb eben die "Coolen", aber das hat sich schnell gelegt, als sich die Freunschaften neu geschlossen hatten.

Befreundet war ich eigentlich mit beiden Seiten und je nachdem, mit welcher Freundin ich mich grad besser verstanden hab, hab ich dann eben zu den "Coolen" gehört oder nicht. Aber wie gesagt, ich empfand diese Clique eher als Hühnerstall.

In 12 und 13 hat sichs dann neu gemischt, ich war zwar fast nur noch mit den "Coolen" befreundet, aber da gab es diesen großen Unterschied schon gar nicht mehr. Vereinzelt noch, ja, aber im Großen und ganzen waren wir eine Stufe und fertig.

Jetzt in der Berufsschule gibt es da keine Cliquen mehr. Es gibt nur noch den Klassenclown, Klassenclown Nr. 2, eine nervige Klette, die sich immer an irgendwen ranhängt, aber keiner will sie haben und einen Außenseiter. Aber sonst sind wir eine Klasse und die Klassengemeinschaft ist - für ne Berufsschule, wo man sich eben nur 1mal die Woche sieht - doch ziemlich gut.

Aber eigentlich war mir das immer ziemlich egal, ob ich cool bin oder nicht. Ich lass mir nicht von jemand was aufzwängen, was ich nicht tun will. :)
 
So was gibt es in unserer Klasse eigentlivh gar nicht. Aber ich bin auch so nicht gerade beliebt aber auch nicht unbeliebt eher so mittendrin. Das finde ich genau richtig warum muss man den beliebt sein? Ich denke das die unbeliebteren viel besser zusammen halten. Das merke ich gerade in einer meiner jetztigen Situationen.
 
bei uns gibt es gott sei dank keine gruppen. selten gibt es beste freundinnen, sondern alle mögen alle, klar gibts manche die ausgeschlossen sind, aber eigentlich bin ich mit den leuten aus meiner ex-klasse gut zurechtgekommen und habe teilweise noch kontakt zu einigen. die aus der neuen klasse sind teilweise nicht so mein fall, weil sie mir zu ruhig sind, aber wirkliche gruppen gibt es auch da nicht :nein: und das ist auch gut so weil der gruppenzwang wirklich scheiße ist, ich war mal in einer gruppe, und hab mich mit einer zerstrittten und puff draußen war ich, und hatte auf einmal keine freunde mehr´, weil die alle zusammengehalten haben.
 
Also im Kreis meiner allerliebsten Freunde ist natürlich jeder Beliebt :D Auch ich *gg*
Aber so in der Klasse/oder Schule allgemein bin ich jez nich soo beliebt, aber im Grunde macht mir das auch nichts, ich bin mit denen gut Freund die ich mag und die mich mögen, alle andern haben eben pech das sie mich nicht näher kennenlernen XD Is deren problem, ich muss sie nach 2 Jahren eh nie wieder sehn^^ Also von daher leben und leben lassen :D
 
Mir ist egal ob ich Cool oder Uncool sachen machen!Ich mache meine eigene Sache und habe meine eigene Meinung,ich weiss nicht wieso aber beliebt zu sein ist nicht mein Ding, ich habe liebe wenige Kollege(die zu mir halten und echte Kollegen sind) als viele die dich ausnutzen oder das du alles machts was sie machen weil sie es ``Cool`` finden.
 
Ich war nie besonders beliebt. Aber das macht nichts. Ich bin eher ein mensch der nicht im mittelpunkt steht. Auserdem möchte ich ein guter Freund sein.
Cool muss an nicht sein um nett zu sein.
 
Also früher in der Schule so bis zur 9ten Klasse hab ich schon immer geguckt das ich bei den coolen bin, aber dann war mir das auf einmal so ziemlich egal. Ich bin wie ich bin und ende.
Entweder es wird akzeptiert oder nicht. Habe mir in den Jahren ein ziemlich starkes Selbstbewusstsein und eine noch größere Klappe zugelegt. Deswegen werde ich jetzt für cool gehalten, aber ich bin ich. Ich laufe nicht jedem Trend hinterher nur weil er cool ist. Ich trage was mir gefällt und bequem ist.

Und auch was die Cliquen angeht halte ich mich raus. Ich habe eine gute Freundin und viele normale Freunde das reicht doch. Ich muss nicht zu irgendeiner Clique gehören.

Und ich brauche nicht viel Geld um cool zu sein, so wie andere. Ich lebe einfach in den Tag hinein. Dem Zwang cool sein zu müssen habe ich schon lange abgeschworen.
 
Werbung:
Ich achte auch nicht darauf, ob ich coole oder uncoole Dinge mache oder tue. Ich mache einfachdas was ich für richtig halte und ich sage auch was ich will. Ich halte nicht viel von diesem getue vondu bist voll cool, und man du bist voll nicht cool, du bist voll der Looser...!
 
Zurück
Oben