1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly lacht. "zwar keine story für nen film, aber trotzdem gut! zumindest muss ich darüber lachen. jetzt bin ich wieder dran. also da waren ein mädchen (tatataaaa) und ein junge (tatatataaaa) und sie liebten sich unendlich (tatataaaa). sie beschlossen einen rekord im längsten küssen aufzustellen. 24 stunden ohne unterbrechung! das ging so: sie küssten sich, sie umarmten sich, sie küssten und küssten und küssten, und knutschten und züngelten und küssten. was gibts eigentlich noch für ausdrücke?" holly sieht pimkie fragend an. "ach, mensch, meine kreativität hat schon aufgegeben!"
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "meine irgendwie auch....sie....kuschelten?!"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ja, kuscheln, das hab ich noch vergessen. woll' ma ned was anderes machen? das geschichte erzählen wird ja auch schon fad!"
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "find ich auch! und was? hast du schon matrix reloaded gesehen? ich habs auf dvd mit. wir könntens uns ansehen"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "aber dafür müsste ich ja den ersten teil gesehen hab, und das hab ich nicht. irgendwie schwirrt mir die ganze zeit nur ein einziger song in den ohren." holly singt leise vor sich hin. "that a hero lies in youuuuuu."
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm, dass kenn ich irgendwie...mariah?? hm..."
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jaa. mariah carey - hero. das ist sooo ein schönes lied. einfach nur zum träumen!" holly singt wieder vor sich hin: "and then a hero comes along, with the strentgh to carry on, and you cast your fears aside, and you know you can survive, and feel like hope is gone, look inside you and be strong, and you finally see the truth, that a hero lies in you..."
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :zustimmen "das is soo ein schönes lied....kennst du das...?" :: pimkie summt auch was vor sich hin:: *manchmal würde ich gern wissen wie's geworden wär...*
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hm... nöö, kenn ich leider nicht, wer singt das? wie heißt das lied?" holly horcht dem lied gespannt zu.
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "boris von starmania singt's. irgendwie cool das lied"
    -------------
    (sag mal, mit deiner beitragsanzahl stimmt auch was net, oder?! oder spinnt mein pc scho wieder? ich hatte über 600 und du doch 800, oder?!)
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (heeeeee, wer war das? jedenfalls hast du recht! mann, das ist ja ne frechheit! hab mich so gefreut, dass ich den 800. beitrag geschafft hab und jetzt das....)

    "achso, der. hab das lied erst nur einmal gehört und kenns noch nicht so richtig. 'ich lebe' von da christl ist aber auch gut!"
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ja, ich tu mal die cd in den player." :: pimkie nimmt die cd, tut sie in den cd player und dreht ihn auf:: +ich lebe, weil du mein atem bist, bin müde...+
    --------
    (schon, ich würd gern wissen, was das jetzt soll?! schreib dir kurz ne pm, schau mal rein dann bitte)
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly tanzt zur musik mit.
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie geht in die küche und kommt nach ner min wieder mit zwei gläsern limo zurück::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "krieg ich auch eine?" fragt holly pimkie und deutet auf die beiden limos in ihren händen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden