• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

also ich kan die angst vor luftballons nachvollziehen,ich hab nämlich angst vor ballonen,das heist nich richtige angst,aber ich hasse es wen so ein ballon verplatzt :-(

sonst so richtige angst hab ich meine beste freundin zu verlieren natürlich auch die anderen freunde

und sonstige angst hab ich vor spritzen :-( vor verletzungen (ich vertrau mich fast niemanden an,um nicht verletzt zu werden :()
wen mir nochwas einfällt ergänz ich es *g*
 
Werbung:
So Angst direkt eigetlich hab ich nicht, aber ich ekel mich vor kleinen Spinnen und anderen Krabbeltierchen. Die sind einfach richtig widerlich. Angst vor Krankenhäuser hab ich zum Glück nicht, aber ich denke Angst vor unheilbaren und tötlichen Krankheiten schon, aber das hat ja fast jeder oder????
 
Also ich hoffe, dass ich niemals in einen engen Gang kriechen muss, der so klein ist, dass ich drohe dort festzustecken. Noch dazu, wenn sich der Gang mit Wasser füllt...
Ich glaube ich werde lieber keine Archäologin, ich weiß ja auch noch nichtmal, wie man das schreibt ;)
Ansonsten hab ich noch panische Angst vor er Ewigkeit, weil sie mein Vorstellungsvermögen übersteigt, genauso wie der Gedanke nicht mehr zu existieren.
Ich glaube das sind so meine Hauptängste, ansonsten halt die üblichen, die ja so gut wie jeder Mensch hat; Einsamkeit, Ekel...
 
Hier mal meine Ängste:
-Spinnen:vor kleinen nicht aber vor fetten schwarzen großen...
-Krankheiten:Háb ich auch angst,vor tödliche zumindest
-Dunkelheit:allgemeine angst da brauch i net viel schreiben
-Wasser:1.vorm ertrinken 2.weiß ich net was unter mir is wenns tief is.....
-Grausamer tod,Entführung,Vergewaltigung

ähm ja das wars auch schon.
 
Bon jour

Ich habe eigentlich nur Angst vor dummen Menschen. Die sind gefährlicher als jedes noch so unberechenbare Tier.

So long

Wolf
 
Ich hab ein bisschen Angst vor Hunden :erröten:
Dann hab ich auch Angst vorm Fliegen! Ich hab eine extreme Höhenangst! *schlotter*
Auch ein bisschen Angst hab ich, wenns dunkel ist...
 
Ich hab Angst vor Spritzen, aber ich hab mittlerweile gelernt, dass zu kontrollieren.
Ausserdem hab ich Höhenangst, aber ich versuch, dagegen anzukämpfen, weil eigentlich faszinieren mich Aussichtstürme und solche Sachen schon...
 
Ich hab absoluten horror vor:
Dunkelheit
Spinnen (oder alle insekten ú.ä)
und Höhenangst hab ich auch!!!!!!!!
 
ich glaube, haifische sind keineswegs grausig und brutal. die wollen schliesslich auch nur leben, und wenn so ein surfer für die aussieht wie eine robbe, ja was kann der hai dafür?!
 
Hi,

ich hab entsetzliche Angst vor Spinnen!! Und auch vor Fahrstühlen und vorm fliegen. Ich vertrag nichts, was in kurzer Zeit total schnell wird (z.B. Achterbahn oder so), da bekomm ich immer die totale Panik!

Lg

Pasiphae
 
Hallo,
Also ich habe Angst vor Spinnen ich bekomm immer voll die Panik wenn ich eine Sehe die kleinen gehen noch aber die mittel großen Großen ich will ganiche dran denken ;)
und dann hab ich noch bammel vor Hunden die ich nicht kenne Bellen ; als ich klein war wurde ich mal gebissen daher wohl;
und sonst hab ich noch etwas angst vor Bienen (alle solche Dinger)
Cu maike :hase:
 
Werbung:
Also ich hab aáuch angst vor schnellen dingen, vor allen dingen mit überschlag das geht bei mir garnicht.
Also spinnen find ich knuffig, mein cousin hat ne vogelspinne und die krabbelt mir oft auf die schulter oder so :D
Sonst wären da auch fremde hunde, weil ich als kleinkind ins bein gebissen wurde und der mich auch noch verfolgt hat, seitdem hab ich da etwas panik!
 
Zurück
Oben