• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

Werbung:
Ich habe panische Angst vor Spinnen. Ich kann mich dann keinen Schritt mehr bewegen, nur noch laut rufen und hoffen, daß jemand so lieb ist und die Spinne schnell wegschafft!

Ansonsten hab ich eigentlich nicht so schnell Angst vor irgendetwas!
 
Quote (Holly Marie @ 15 Sep. 2002,14:17)Ich habe panische Angst vor Spinnen. Ich kann mich dann keinen Schritt mehr bewegen, nur noch laut rufen und hoffen, daß jemand so lieb ist und die Spinne schnell wegschafft!
so gehts mir auch! ich zitter dann immer richtig los! als ich noch kleiner war, hab ich sogar angafangen zu heulen vor Angst, aber das geht mir jetzt nicht merh so.. zum glück!
 
Ich habe Auch Platzangst. Obwohl es das ja gar nicht gibt. Das heist ja Klaustrophobie oder wie man das schreibt. Und wenn ich auch nur ein Insekt höre zuck ich aus. Ich kann nicht mal Marienkäfer angreifer und von Schmetterlingen kommt mir erst recht das Grausen. Und dann hab ich noch entsetzliche Prüfungsängste.
 
uah...soviele haben angst vor spinnen...vor lauter "spinnen hin spinnen her" fällt mir das ~buch~ "die schwarze spinne" ein....wuah...ich hoff das kennt keiner von euch, oder doch? *g*

lg conny
 
Spinnen?????????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse diese Viecher!!!! Eine ganz kleine find ich süss, aber die dicken fetten???? HIIIIILLLLFFFFEEE!!!!! *wurgs* *graus* *ekel*
 
Vor Spinnen hab ich auch riesen Angst *fürcht*
Aber ich hasse es auch, wenn ich irgendwo schwimme und nicht genau sehen kann, was unter mir vorgeht, die Angst habe ich, seit ich in Griechenland war, und wie ich getaucht bin, da war ein Fisch von 2Metern durchmesser, seit dem bringt mich nichts mehr zum Tauchen im Meer.
 
Ich hab 1'000'000 Ängste!!! :lol:  :D  :p

Höhenangst (Flugangst(Flugzeugabsturz))
Dunkelheit (Im Freien,dass hinter jedem Ort jemand Lauert)
Spinnen (fette Vogelspinnen, Kreuzspinnen)
Einsamkeit (Alleine in der Wohnung)
Verwantschaft, Freunde (Das ihnen etwas zustösst)
Mörder (gekitnept (ermordet) werden)
Tödliche Krankheit (Kreps, Aits,....)

Das sind die Hauptängste.  :dontgetit:

   
         MagicAnja wünscht danz dolle Grüsse!   :p

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*  :eyes:
 
Ich habangst vor:
Schlangen
Mörder
Haus abrennen
und das beste zum schluß: MATHEARBEITEN  :urg:  :urg:  :dead:  :dead:  :vampsmile:  :D  
So das waren die schlimmsten Ängste !  :D
 
Angst vor Ärzten und allen ihren Verbündeten und Comparsen. Passt so gar nicht zu mir.
Und... ja, Angst vor Krankheit. Ich hatte schon so heftige Sachen das ich mich frage was als nächstes kommt - ob mich das dann umbringt?

Fran
 
Werbung:
Zitat (Frannie @ 14 Okt. 2002,21:46)- ob mich das dann umbringt?

Fran
Quatsch, hör doch auf mit so'nem Scheiß... (entschuldige den Wortlaut :) )

Shannen
 
Zurück
Oben