• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Es ist wirklich sehr schwer abzunehmen!!! Besonders wenn man damit alleine ist!

Leider gibt es immer wieder Leute die sagen, dass schaffst du sowieso nicht!!! das zieht einen ganz schön runter!
Und wenns dann wirklich nicht klappt, schiebt man Frust und man isst wieder!

Das ist einfach ein bescheidener Teufelskreis, dem man phne Hilfe nicht entkommt!

Ich gehe jetzt velleicht in die Adipositas klinik Insula in Staub- Berchdesgarden und hoffe dass ich mein gewicht da unter Kontrolle bekomme!!!

Love, Eden
 
Werbung:
@eden: ich war auch schon mal in berchtesgarden auf einer naja "kur" aber nicht wegen meinem gewicht sondern wegen was anderem .mir hat es damals sehr geholfen und es ist wirklich toll dort.
ich hoffe du erreichst deine ziel!!!!wünsch dir viel glück!!!!!

bye LittlePiper
 
@ Eden: Viel Glück, das wirst du brauchen, wenn du das durchziehen willst. Ich kann mir schon vorstellen dass das nicht leicht ist, aber dein Entschluss ist schon mal der erste Schritt.
 
Ich danke euch viel mals!!!

Ich hoffe ich kann auc da hin! denn ich muss es erst bei der Krankenkasse beantragen und die stellen sich echt stur!!! Ich werdes jedenfalls weiter probieren!!! Und wer weis vielleicht überwinde ich da ja auch meine Angst vor dem Wasser (bin mit 12 in nen Freibad fast ersoffen) und lerne schwimmen!!!

Love, Eden
 
Ich glaube an dich, Eden! Mit deiner starken Persönlichkeit wirst du das sicher schaffen!! :zustimmen

Ich selber bin so 1.60 gross und ca. 49 Kilo schwer. Also so ganz zufrieden bin ich nicht, ich hab ziemlich kräftige Oberschenkel und zuviel Bauchpölsterchen :D Ich möchte auf den Sommer gerne eine gute Bikinifigur (in dem Tempo wo ich abnehme habe ich dieses Gewicht vielleicht im Sommer 2009 erreicht) Ausserdem habe ich zu viele Muskeln an den Unterschenkeln, das kommt vom reiten. Ich mag sie überhaupt nicht :nein: Ich versuch schon, etwas weniger zu essen, aber ich esse eben sehr gerne, und da vergisst man das abnehmen schon mal...
 
Das geht manchmal sicher schneller als man denkt!
Mir würde das auch nicht schaden, aber es ist mir trotzdem viel wichtiger, dass ich mich gesünder ernähre.
 
Nee, bei mir geht das überhaupt nicht schnell! Ich denke, ich bin jemand der soviel essen kann wie er will und er nimmt anstatt zu, nur ab!
 
Das verstehe ich sehr gut, geht mir auch manchmal so, aber leider ändert sich das, wenn man älter wird. Ist aber auch gut so, denn manchmal habe ich es echt satt, als "Strich in der Landschaft" bezeichnet zu werden.
 
die einen haben zuviel auf den Rippen, die anderen zu wenig .. der witz bei mir is : mein Mann hat zuwenig und ich zuviel , aber man sollte es positiv sehen, gegensätze ziehen sich an und scheinbar trifft das ja auch auf mich und meinen Mann zu :)

Was das Abnehmen ansich angeht : muss morgen mal wieder zum Hausarzt ein neues Gesuch starten dass ich hilfe bekomme..bin noch immer keine Tonne, keiner schätzt mich auf das Gewicht ein das ich hab und alle wundern sich wieso ich wegen abnehmen zum arzt geh weil ich gar nicht so ausschau als hätt ichs dringend nötig..aber meine Gelenke .. hab eine beginnende Arthrose laut Orthopäde.. sind schon total am ... *piep* und deswegen muss ich bald was tun :(
freu mich auf mein Laufband, in der Physiotherapie hab ich wirklich gelernt Spass an dem Ding zu haben ...
ich denke wenn man DIE Sportart für sich findet wär es schon mal ein guter Anfang zum Abnehmen ... komischerweise könnt ich mir nicht vorstellen durch die gegend zu laufen .. aber das Laufband macht spass und tut auch den Gelenken gut :)

allen die abnehmen wollen : viel viel glück!
allen die zunehmen wollen : viel viel glück! ( wollte eigentlich erst sagen akzeptiert euch doch so wie ihr seid, aber dank meines Mannes der ein Strich in der Landschaft ist weiss ich wie man sich so fühlt .. irgendwie viel Sport machen ..dann klappt das schon mit dem zunehmen *daumenhalt*)
 
Werbung:
hab noch nie eine diät gemacht und bin auch zufrieden mit meinem gewicht-andere meinen ja dass ich zunehmen sollte *gg*..

ansonsten achte ich nicht gerade sehr auf meine ernährung-ich esse zwar viel und gerne gemüse aber fleisch auch :D ..ich hab eine ziemlich gut verdauung-gott sei dank *gg*
 
Zurück
Oben