• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Werbung:
Hm, ich hab zwar schon oft gedacht, so jetzt wird gefasstet, aber durchgehalten hab ichs noch nie... ich bin eigentlich auch zufrieden mit meiner Figur, ich bin keine Bohnenstange, aber auch nicht das Gegenteil. Erstaunlicherweise hat sich mein Gewicht innerhalb des letzten Jahres genau eingependelt, ich nehme nicht mehr zu und nicht mehr ab. Und achte auch nicht mehr drauf, was ich ess und wieviel...
 
hy!!

ich musste noch nie abnehmen, weil ich mit meiner figur ziemlich zufrieden bin, aber ich denke das brauhcts einfach zu abnhemen:

1. Nicht vor dem fernseher essen und überhaupt, wenn du ist nicht mit etwas anderem daweil beschäfftigen (sonst wird das essen eiversüchtig *lol*)

2. Sport, sport, mind 3 stunden die woche und sonst auch einfach draußen sein!!


Bye
 
Hey, also ich bin mit meinem Gewicht zufrieden. ich bin ca.172 und wiege um die 60-65 (und vielleicht bissi mehr). Also ich will nicht abnehmen denn ich bin zufrieden mit mir. (Nur im Sommer hab ich es stt, denn ich HASSE meinen Bauch und meine Arme, aber eben dass will ich ändern)


ich will mehr Muskeln hier weniger fett dort. Ich plane (mehr) Sport zu treiben nur ich bin sehr faul. Ich konnte mein Gewicht bis jetzt halten weil ich immer zu Schule gehe (und auch zurück) Was ich eben tun will, ist ein bissi mehr Muskeln. Ich bin zwar ein Freund von Grünzeug, jedoch bin ich mit süsses genauso gut befreundet und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll weniger süsses zu essen. Klingt vielleicht jetzt komisch aber ich habe es versucht immer Obst zu essen anstatt süsses habs aber auch nicht geschaft.
Ob ich für jemanden oder die Geselschaft abnehmen würde?
Naja, ich will für die Geselschaft mehr Muskeln haben und weniger fett (mein Gewicht ist mir aber irgendwie egal, denn wie bei Meja nur weil man so außsieht heißt das nicht wirklich, dass man so viele kg hat :D) Ich fühle mich nämlich in meiner Haut nicht wohl und das ist eben wegen der Gesellschaft und ihren Druck. Ich muss jedoch sagen ich bin nicht dick und ich bin auch nicht mager schlank, ich bin was dazwischen. Ich hoffe ihr intepretiert mich jetzt nicht falsch :)
Für jemand anderen??
Glaub nicht.
Welchen Sport ich betreiben würde??
Also das weiß ich auch nicht genau. ich snowboarde, schwimme (jetzt nicht mehr so oft, da ich mich eben in meiner Haut nicht wohl fühle), gehen, rad fahren (net so oft)
Ich möchte jedoch irgend eine Asiatische Kampfsport beginnen, denn die finde ich echt cool. Hoffe ich muss für die Schule net so viel büffeln wenn ich wieder da bin, denn dan würde ich gleich damit anfangen.
Was würdet ihr unternehmen, wie weit würdet ihr gehen?
Ich würde soweit gehen wie ich unterschied sehen also wenn ich mit meinem Bauch zufrieden bin, und sportlicher bin, jedoch werde ich versuchen mit Sport nicht aufzuhören.

Soddi, ich hoffe ich habe jetzt niemanden durcheinander gebraucht :D
See ya
Joey
 
@Joey: Wie, was würdet ihr unternehmen, meinste was für sport? also ich würde gar nix zusätzlich unternehmen, ich mache 2-3 mal die woche gerättunren und reite noch 1x die woche. (im frühjahr machen wir manchmal vom turnen aus noch 1x die woche leichtathletik) das muss reichen. tut es übrigens auch, ich bin mit meiner figur im großen und ganzen eigentlich zufrieden. (1,64cm groß, ca. 50 kg) manche denken, ich wäre leichter, falsch gedacht.*g* musekln hab ich schon einigermaßen, vom turnen.
welche asiatische kampssport willst du denn machen???
ich denke schon, dass dus schaffst, beim sport zu bleiben, ich bin eigentlich auch ziemlich faul (daheim) und trotzdem ziemich sportlich. :)
 
@joey: ich kann dich genau verstehen geht mir bei vielem auch so wie dir.gerade das mit bauch und armen kommt mir sehr bekannt vor (leider)
ich hab mal ne zeit lang angefangen immer ein paar einfache übungen zu machen aber so etwas halt ich irgendwie nie lange durch :weinen2:

ansonsten geh ich einmal in der woche tanzen (2 stunden) und sonst geh ich jeden mittag mit meinem hund in den wald.und im sommer schwimme ich noch.ist nicht sehr viel ich weiß aber ich hab zu mehr auch ehrlichgesagt gar keine zeit und lust :(

bye LittlePiper
 
Hmm..., also Sport mach ich keinen. Im Winter geh ich gerne Schlittschuh laufen, im Sommer gerne schwimmen oder Basketball spielen, aber nur wenn ich Lust dazu hab und auch nicht regelmäßig. Immer dann, wenn ich halt mal Zeit hab.
 
Geschrieben von Meja
Wie steht ihr zum Thema Diäten?
Für wen würdet ihr wenn ihr abnehmen wollt abnehmen? Für euch selber oder für "die Gesellschaft" oder für eine Person?
Was würdet ihr unternehmen, wie weit würdet ihr gehen?
Welchen Sport würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen um am Ball zu bleiben??

Also eine Diät werd ich nie in meinem Leben machen. Und selbst wenn, dann nur für mich selber und für keine Person. Auch nicht für ein männliches Wesen. Wenn er mein gewicht nicht akzeptiert, dann soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Mh..ich würde meine Ernährung umstellen und Sport treiben. Auf keinen Fall diese ganzen Medikamente, dass gibt nur den Jo-Jo Effekt.
An Sport, vielelicht Jogging, Schwimmen...
Am Ball bleiben? Am besten ist es, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen ermutigt und davon abhällt zu den Süßigkeiten zu greifen.
Diäten find ich ganz okay, wenn sie in Maßen verlaufen, aber wenn es dann zu Magersucht oder Bulemie kommt, nein!

Ich bin zufrieden mit mir und ich glaub ich bin die einzigste hier die sagt, dass sie ein, zwei Kilo zunehmen möcht *g*
Zu dünn zu sein bringt einem auch viele Hänseleien ein........
 
@Cordy: Hab leider zur Zeit keine Ahnung, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich haben werde wenn die Schule beginnt. (Keine Ahnung wieviel ich nachlernen werden muss) Aber mir gefallen eigentlich alle asiatischen Kampfsporten.

See ya
Joey
 
Also ich bin 162cm groß und wiege so ca. 54 kg.
Mit meiner Figur bin ich eigentlich so ganz zufrieden, nur meine Oberschenkel könnten dünner sein. (zu viel Sport gemacht, nicht gedeht und schon hat man Muskelpakete an den Beinen)
Diäten mache ich nie, nur wenn ich mal total reinhaue und mich vollfuttere, achte ich darauf, bei der nächsten Mahlzeit nicht ganz so viel zu essen.
Ich mache noch nicht einmal Frusstessen, bei mir wird das immer ein Frusthungern.
 
Hi!

Dick bin ich auch net. Aber irgentwie wollte ich meine Ernährung auch ma umstellen, aber das schaff ich net....Mc doof, Pommes....

Naja was solls, hauptsache ich nehm net zu.

Bis denne Piper#1(1) :jump: .jump: h.e.a.l.
 
Abnehmen habe ich nocht net richtig versucht, aber dafür schon öfters gesünder zu essen. Das klappt hin und wieder eh ganz gut aber wenn ich dann mit Friends unterwegs bin, sind die guten Vorsätze ganz schnell wieder vergessen. Ich denke dass viele Leute zwar nicht zu viel aber zu ungesund essen.
 
ja das mit den vorsätzen kenn ich sehr gut (leider) geht mir selbst nämlich auch viel zu oft so :wand: :wand: :wand:
 
Werbung:
In dem Moment, in dem man sich selbst den Vorsatz macht, denkt man noch, das schafft man leicht, mal keine Schokolade zu essen. Aber es ist was anderes wenn dir dann jemand eine anbietet...
 
Zurück
Oben