• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Meine Wenigkeit hat eher mit dem Gegenteil zu kämpfen. Ich kann essen was ich will, ich nimm einfach nicht zu. Bin jetzt 18, ungefähr 1.73 und wieg ziemlich genau 49 Kilo.
Echt krass wenn ich lese, dass irgendwelche Leute immer abnehmen wollen.
Aber irh solltet, wenn es der gesundheitliche Aspekt vertreten lässt, das Gewicht haben, bei dem ihr euch wohl fühlt. Das ist wichtig. IHR müsst euch wohl fühlen und nicht auf das hören, was einem die WErbung immer verklickern will.
 
Werbung:
@Sam:
Meinem Mann gehts auch wie dir, der isst wie ein Scheunendrescher und nimmt kein gramm zu, obwohl bei ihm wärs wichtig, gesundheitlich.

Naja ich würd auch nicht abnehmen wenns nicht für meine Gelenke wär und wenns mir nicht um die Optik ginge. Fühl mich so einfach nicht wohl und man findet auch kaum was schlaues zum Anziehen was nach dem Katalog noch halbwegs gut aussieht :)

Aber wenn man eh schon "schlank" ist und abnehmen will..nene das fänd ich auch nicht gut, wäre auch nicht zu empfehlen.
 
hi!
also ich bin mit meiner figur EIGENTLICH ganz zufrieden.ich bin nicht rappel dünn aber auch nicht dick,halt so ein mittelding.

aber ich hab eine sache die mich wirklich stört und das ist mein bauch!!!!!ich bin im sommer immer im schwimmbad mit bikini und so weiter und mich nervt es einfach wenn sich dann immer so einige speck röllchen zeigen.
ich weiß das es da einige übungen gibt,aber 1. hab ich die richtigen noch net gefunden (hab nämlich immer probleme mit meinem rücken) und 2. halte ich das meistens nie lange aus :weinen2:

wenn ich abnehmen will dann mache ich das nur für mich selbst denn wie viele schon gesagt haben:wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin...............pech gehabt!!!!!!

bye LittlePiper
 
Ich hatte lange Zeit ein irres Problem mit Untergewicht. Gesundheitlich bedingt. In meiner Teenager-Zeit gehörte ich zu den Glücklichen, die einfach nicht zunehmen, was mir später zum Verhängnis wurde. bei 1,74m wog ich bis letzten Juli noch 64kg, das ist ziemlich normal, nicht grade dick. Allerdings wiege ich jetzt, schwanger im 8. Monat, einiges mehr :D

Fran
 
@frannie: hey herzlichen glückwunsch ;) ist dein bauch denn sehr dick/groß???
ich bin übrigens 1,65m groß und wiege 56 das find ich eigentlich im verhältnis zu vielen anderen hier ein bissel viel aber ich bin eigentlich net dick??!!!

LittlePiper
 
56kg auf 1,65m ist fast ein bisschen wenig.
Ja, mein Bauch ist schon um einiges gewachsen =)
ET ist der 3. März :D

Fran
 
ja findest du naja mein wunschgeicht ist so um die 50-53 weniger will ich auch gar nicht.

dann wünsch ich dir schon mal viel glück für dich und dein baby!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Also abnehmen will ich nicht und ich denke auch nicht, dass das nötig ist. Ich fühl mich wohl, so wie ich bin. Bei einer Größe von 1,74m sind 55kg ok denk ich. Da ist abnehmen unnötig. Ich hoffe auch, dass ich das nie muss, denn aufs Essen verzichten könnte ich wirklich nicht. *g*
 
@feana:wie schaffst dú das denn???du bist 10 cm größer und wiegst nen kilo weniger als ich ??????!!!!!!! :wand:

naja ich gönns dir ;) ;) ;)
 
Ich weiß auch nicht, dabei esse ich eigentlich ganz normal. Pizza und Lasagne naja, allgemein italienisches Essen mag ich sehr gern. Aber nur vegetarisch. Und ohne Schokolade könnt ich gar nicht leben. ;)
Aber Little Piper, du hast doch auch eine gute Figur. Eine Freundin ist genauso groß wie du und die wiegt noch zwei Kilo mehr die ist trotzdem nicht dick und sieht gut aus. ;)
 
Ich weiß auch nicht, dabei esse ich eigentlich ganz normal. Pizza und Lasagne naja, allgemein italienisches Essen mag ich sehr gern. Aber nur vegetarisch. Und ohne Schokolade könnt ich gar nicht leben. ;)
 
@feana:ich liebe auch italienisches essen besonders lasagne!!!
hmmmmm.....na dann weiß ich ja jedenfalls das ich wirklich nicht dick bin so wie ich es manchmal denke ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Zurück
Oben