1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x14 Die Stadt der Geister

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Cole ist so sexy, 20 Mai 2002.

  1. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Du guckst aber genau hin!! *gg*
     
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ja, Eden du hast Augen wie ein Luchs, oder wie eine Eule.
    Aber ich glaube mir wäre das auch aufgefallen ;)
     
  3. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    der fehler mit dem hemd ist mir auch aufgefallen aber die anderen nicht
     
  4. Beauty

    Beauty New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hölle, 3.stock, 2.tür links ;)
    Neuer Blooper

    Es gibt noch ein Blooper!!!!

    Als Leo mit Victor spricht wird er ja von den Charmed Girls gerufen. Er orbt sich weg, obwohl er doch in einem Restaurant ist.
    Jeder haette ihn sehen koennen!!!!!

    PHOEBE
     
  5. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ja das war mir auch schleierhaft
     
  6. Holly-forever

    Holly-forever New Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hameln
    naja aber er hat sich vorher noch umgesehen....
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Geisterstadt

    Ich hab in diese Folge ein Blooper entdeckt:
    Leo beamt sich ja vor dem Augen von Victor weg. Das geht doch nicht den er hat sich ja an einem oeffentlichen Platz befunden. Das bedeutet das sich dort normale Menschen befanden, und das bedeutet sie haben gesehen wie Leo sich weggebeamt hat. Und es heisst ja keine Magie vor Sterbliche benutzen!

    Was denkt ihr?

    Eure Romina86
     
  8. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ja das ist mir auch aufgefallen!!Und es stimmt schon was du sagst ich glaube auch das es ein Blooper ist!
     
  9. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    Aber Leo beamt sich öfters an öffentlichen Plätzen weg, so dass es mehrere Leute sehen müssten!
     
  10. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Entweder ist es ein Blooper oder, aber Leo macht es so, dass alle Sterblichen es sofort vergessen, die es gesehen haben. Das könnte doch sein, oder?
     
  11. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ja, wie Cassandra es schon gesagt hat vl hat er dann gemacht das es alle vergässen...;)
    Obwohl in der Folge nichts davon besprochen wurde :D
     
  12. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also wieder einmal eine meiner Überlegungen die bisher noch zu keinem Ende führte.
    In dieser Episode ist doch am Ende der Folge diese Krähe am Fenster.
    Und ich kann mir einfach nicht erklären, was das soll.

    Es heißt ja das Krähen die "Augen des Teufels" sind.
    Schön und gut, aber was sollte das dann? Die Krähe ist nie wieder aufgetaucht und es wurde nicht von ihr gesprochen - nichts.

    War das einfach nur ein dämlicher Joke oder wußten sie nicht, wie sie sonst diese Episode beenden hätten sollen?

    Und diese Krähe taucht ja in The Good, The Bad, and The Cursed öfter auf, aber ohne irgendeinen richtigen Bezug zur Handlung.

    Was soll das?



    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden