1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x06 Der Auserwählte

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Antiope, 14 März 2002.

  1. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Ich denke mir ist ein Blooper in der Folge " Der Auserwählte"
    aufgefallen. Zumindest stimmt hier etwas nicht:
    Der Wanderer, der eine Dokumentation machen wollte, sagt während er sich filmt, dass er schon 2 Tage umherirrt und seither nicht gegessen und nichts getrunken hat.
    Als Phoebe Thuarta auf der Landkarte ausbendelt, sieht man dass dieser Wald nicht sehr weit von San Franscico entfernt ist.
    Prue, Piper und Phoebe sind auch gleich bei der Silbermine angekommen!
    Wieso irrt der Wanderer solange herum, anstatt er nicht in die Stadt zurückgeht? (soviele Berge wird es in dieser Stadt schon nicht geben!!)
    Soweit kann der Weg doch nicht sein, was meint ihr????
     
  2. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich hab die Folge auch gerade gsehen, das ist mir aber nicht aufgefallen. Ist aber komisch, hast vollkommen recht. Keine Ahnung warum der Wanderer das macht. Gut aufgepasst!

    mlg Tammy
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Vor allem wenn er immer hin und her gegangen ist, muss er ja mal die stadt sehen !!!!

    Manu :jump3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen