1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x11 Drei Hexen und ein Baby

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Meja, 5 Juli 2002.

  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    hier meine Meinung zu den angeblichen Bloopern dieser homepage, hab mir wieder die Folge genau angeschaut ( extra aufgenommen) und folgendes entdeckt :

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Piper versucht den Geist einzufrieren. Als dieses jedoch misslingt, fragt sie Phoebe &quot;Ich habe doch schon vorher Geister eingefroren, oder?&quot;. Aber wann hat sie das schon einmal getan? Die einzige Folge, in der Piper auf einen Geist trifft ist &quot;Rendezvous mit einem Geist&quot; und sie hat damals keinen Geist eingefroren. Die andere Folge in der ein Geist auftaucht ist &quot;Ein Geist, zwei Schwestern&quot;, doch ist sie zu dieser Zeit gerade auf Hawaii. Sie hat den Geist nicht einmal gesehen!

    -&gt;Also sie hat gesagt &quot; Warum geht das denn nicht er ist doch nur ein Geist&quot; und nicht &quot; ich hab schon vorher Geister eingefroren&quot;

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Prue benutzt Dinge aus ihrer Tasche, um Matthew zum Lachen zu bringen. Als man ihn auf dem Boden liegen sieht, hält er einen kleinen gelben Teddybär in der Hand. In der nächsten Einstellung ist der Teddy allerdings verschwunden.

    -&gt;Dieser Teddybär ( eher ne Ente :) ) wird von dem Baby berührt und ist dann aber schon noch zu sehen , nur etwas unlogisch gefallen . Aber weg ist der nicht der Bär.

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Wie konnte Dan das Haus der Halliwells betreten, ohne die Schwestern aufzuwecken? Hatten sie die Nacht über nicht die Türen verriegelt?

    -&gt; Nachdem die 3 ja am Tisch eingeschlafen sind &nbsp;werden sie wohl vergessen haben die Tür zuzusperren. Ausserdem haben sie ja früher schon die Tür nicht immer zugesperrt, also kanns ja auch sein dass sie die Tür auch diesmal nicht geschlossen hatten. Also konnte Dan unbemerkt hinein.

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat
    Nachdem die Mixtur den Geist nicht töten konnte, hätten sie ihn immer noch verbannen können, wie sie auch schon mit dem Geist von Alcatraz getan haben.


    -&gt;Die Verbannung &nbsp;war eine ziemlich riskante Sache und da hatten sie anscheinend auf die Mixtur gehofft und darauf vertraut dass das funktioniert. Als es nicht funktionierte und sie mit der Frau geredet haben hatten sie gar keine Gelegenheit mehr sich was neues zu überlegen oder an die Verbannung zu denken, weil sie sich ja schon selbst getötet hatte die Frau. I find net dass das ein Blooper ist.
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    WOW! Was dir alles auffällt! *g*
     
  3. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    *g* Danke für die Erklärungen! :) Sie klingen logisch!
     
  4. BlackLady

    BlackLady Guest

    So viele Blooper würden mir nie im Leben auffallen. Hast echt supergute Augen. &nbsp;:eyes:
    Lady
     
  5. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Die sind nicht mir aufgefallen , nur den Leuten dieser Homepage. Ich habe nur geschaut ob sie auch stimmen und dann meinen Senf dazu gegeben &nbsp;:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen