• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x22 - Der Engel des Schicksals

Werbung:
Hmm... versteh ich nicht! Naja geht mal www.charmeduk.com und da steht dann auf der startseite ein link! Da sind die Fotos und dann müsstet ihr sie sehen können  :eyes:
 
Sorry, an alle!
Das mit Shannen habe ich auf irgend soeiner kleinen Seite unter Spoilers gelesen.
bye
 
aslo, was ich gehört habe: cole ist in der letzten woche (also in der folge: long live the queen) von den drei hexen getötet worden.
Aber wie kann cole zurückkommen, wenn er doch in der 5.stafel wieder mitspielen soll? weiß das jemand?
 
Also, Alyssa hat in einem Interview gesagt, das Julian auf jeden Fall weiter mitspielt, sie aber selbst noch nicht weiß, wie die das genau machen wollen.
 
wenn die schwestern ihre kräfte aufgeben,was ist dann in der 5ten staffel?sitzen sie dann blöd da und schauen fern?
 
Ja, natürlich!  :lol:

Ach, Buffy ist doch auch gestorben und trotzdem gehts irgendwie weiter.
 
vielleicht entscheiden sie sich doch, ihre Kräfte zu behalten! *hoff*
Und Cole kommt wirklich 100%ig in Season5 zurück! Zum Glück!
 
SPOILER

Ja, Cole kommt zurück, in der nächsten Episode 4.21 "Womb Raider" bekommt Phoebe wohl ein hilferuf von ihm...

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben