1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x22 - Der Engel des Schicksals

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Phoebe2010, 29 April 2002.

1. Phoebe2010

Phoebe2010 Guest

Hallo Charmedfans!
    In der Letzten Folge soll ja ewntuell Prue wiederkommen, stimmt das jetzt eigendlich? Das Cole kurz dabei ist steht ja fest, nur als was? Als Geist, Untoter oder wieder auferstanden? Außerdem geht es ja auch darum dass die Schwestern ihre Kräfte aufgeben könne. Aber natürlich heahlten sie die ja am Ende.

bye

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Prue soll zurückkommen? Das stimmt nie. Aber das mit Phoebe könnte stimmen...

3. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

@Phoebe2010: Wo hast du das gelesen, dass Prue mitspielen soll? Das stimmt nämlich nicht! 100 Prozent! :eyes:

4. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Cole stirbt??????????????????????????? HEUL! Wie können sie uns das antun????? :snief2:

5. Yuki Natsukawa

Naja die Story soll ja mal ne Handlung nehmen oder? Denn langsam wurde es langweilig mit Cole...mal gut und mal böse!

6. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich fands eigentlich total super als er gut war! :p Und als er so süüüß auf diese Babyshoppingcentre Seite geschaut hat,
    hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen, ich will nicht, dass er stirbt *heul*

7. Yuki Natsukawa

Och Phoebe *tröst* Irgendwann muss jeder sterben und außerdem ist es ja nur ne Serie ;) :blush:

8. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Danke Schwesterherz, aber ich bin trotzdem soooooooo geschockt und traurig darüber,dass er anscheinend stirbt :snief2: ,hoffentlich wird er wiederbelebt...

9. Antiope

Antiope New Member

@phoebe2010 das prue kommt, stimmt sicher nicht! ich weiß zwar nicht, wo du das gelesen hast, aber wenn es charmed-tv.de war, haben die moderatoren es aufgeklärt, dass es nur ein aprilscherz von ihnen war!
    SPOILER:
    zu allen anderen: ich kann mir nicht vorstellen, dass cole stirbt! aber ich habe gehört, dass die schwestern ihre kräfte aufgeben müssen, damit phoebe wieder gut wird!
    Ich will nochmal betonen, dass alles was ich geschrieben habe (außer das mit prue) ich nur gelesen habe und deshalb muss es nicht sein, dass es stimmt!!

ciao, claudia :colgate:

10. Nico

Nico Guest

Bei Charmed UK gibt es sogar schon ein Paar Pics aus der Episode.

MfG, Nico

11. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

@Nico: Entweder spinn ich- besser gesagt mein PC- oder ich kann die Bilder nicht sehen...?

12. Yuki Natsukawa

OH NEIN!!!!

Hiér die ersten richtigen Infos:

The discovery that the sisters have fulfilled their destiny as the Charmed Ones, the Halliwells are given the opportunity to give up their powers and become mortal in order to live a normal life. Phoebe and Piper are keen to take up the offer, but Paige isn't so sure it is a good idea.

Auf Deutsch:

Der Entdeckung, dass die Schwestern ihr Schicksal als die Charmed Ones, der Halliwells erfüllt haben, wird die Gelegenheit gegeben, ihre Kräfte aufzugeben und Sterblicher zu werden, um ein normales Leben zu leben. Phoebe und Piper sind scharf, um das Angebot aufzunehmen, aber Paige ist nicht so sicher, dass es eine gute Idee ist.

Oh nein!! Bitte kein Ende  :no:

13. Yuki Natsukawa

Ups hier sind noch die Bilder die Nico uns zeigen wollte:

Der süße Darryl *träum*

14. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Danke für die Info und für die Photos ihr beiden! :flash: Die Folge hört sich spannend an...

15. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ja, danke für die Bilder. Bei mir kam bei dem Link nur ein Error !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden